Chuchu der kleine Wirbelwind ist angekommen

Begonnen von NinaSnoopy, 03.02.2016 - 09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NinaSnoopy

Hallo,
ist jetzt zwar schon zwei Wochen her, aber ich freu mich einfach so. Vl haben einige von euch ja mitbekommen, dass ich mich als Pflegestelle für Camilo gemeldet hatte, ihn aber leider nicht nehmen konnte da er als Terrier den Chihuahua meiner Mitbewohnerin jagen würde. Jedenfalls durfte dann vor zwei Wochen Chuhchu, die ich auf Joy umbenannt habe weil sie einfach so fröhlich ist, bei mir als Pflegi einziehen.
Seitdem wird mir echt nicht mehr langweilig  :] Die Kleine bringt SNoopy richtig auf Vordermann, überall wo die Kleine ist, ist auch was los. Anfangs gabs Schwierigkeiten mit der STubenreinheit obwohl ich alle zwei STunden mit ihr raus bin, aber ihr war einfach zu kalt(trotz Mäntelchen). Es kann immer noch ab und zu passieren, dass sie ein Lackerl macht, zB direkt nachm Spielen  wenn ich nicht schnell genug bin. Sie lernt auch unglaublich schnell und Snoopy liebt sie abgöttisch. Deshalb hatte ich mich entschieden, sie zu behalten und bin jetzt ganz offiziell ein Pflegestellenversager. :be happy:

julia1405

Gratuliere zum Familienzuwachs!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

So eine zuckersüße Maus  :8:, das man da schwach wird, verstehe ich sehr gut!
Sehr schön das sich Snoopy und Joy so gut verstehen.
Weiterhin viel Spaß mit den beiden

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Renate058

Oh mein Gott die kleine Joy ist ja unglaublich süß und hübsch !  Ja das versteh ich sehr gut dass du die
Süße nicht mehr hergeben kannst!
Willkommen im Club der Pflegestellenversager  :be happy:
Wie schön dass Snoopy die Kleine  liebt !
Viel Freude mit deinen zwei Süßen   :]

Giovanna

das letzte Foto is ja urlieb, mit den vielen Pfotenabdrücken rundherum!

NinaSnoopy

Ja, stillstehen ode sitzen gehört nicht zu ihren Stärken :))

Cosima

Gratuliere zum Familienzuwachs ! :113:
Entzückende Maus :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Schade dass wir dich als tolle Pflegestelle verloren haben aber ich freu mich trotzdem sehr für euch  :be happy:
Die kleine Maus ist aber auch ein Zuckerpuppi und es ist nicht wirklich verwunderlich dass sowohl du dich als auch dein Snoopy in die Maus verliebt habt  :pee:

Petra-Hasi

Die zwei sind einfach entzückend.
Wünsche euch viele viele tolle Jahre zusammen. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

NinaSnoopy

Ich werd hoffentlich nicht ewig im Stuwo wohnen und sobald ich wo wohne, wo ich mehr Wauzis halten darf, kann ich wieder als Pflegestelle aktiv werden  :))

dandy

Gratuliere auch, aber irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor  :whistle:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

NinaSnoopy

Kleines Update zu Chuhcu:
Sind jetzt in den Semesterferien zuhause und die Kleine ist zu Papas Schoßhund mutiert  :)) Ist wohl eher ein Windspiel drinnen als ein Pinscher, sie verhält sich jedenfalls so und schaut bis auf ihre Dobby Ohren und die Farbe genauso aus. Die Kleine ist ech irre :] Kennt nur an oder aus, also entweder rumsausen wie irre oder powerkuscheln :))  Ich hab auch schon mit ihr mit der Reizangel trainiert da zitterte der ganze Hund, weil man mal warten muss bis man hinterher darf. Leider hat sie beidseitig eine Patellaluxation, rechts schlimmer als links, sie kann aber damit super rumrennen, eiert halt macnhmal ein bischen.Muss ich halt beobachten wie sichs mit dem Wachstum entwickelt, zurzeit muss es nicht operiert werden, kann besser werden, schlimmer werden oder so bleiben, wir werdens sehen. Zurzeit wir sie jedenfalls dadurch nicht eingeschränkt.