Nitrafahrt 20.2.

Begonnen von Sonja, 20.02.2016 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

KNOPFI, ein ca. 10 Jahre alter Beagle/Pinschermixrüde aus der Tötung. Er hat einen "Dippe"l am Rücken wo dringend abgeklärt werden sollte was es tatsächlich ist - lt. Ärzten in der Klinik ist es angeblich nur ein Lipom. Eine OP, nach der dann mit der großen Wunde wieder zurück in den Käfig mit vielen anderen Hunden muss, wäre zu riskant.





VINZENZ, ein Langhaardackelmixrüde, ca. 4 - 5 Jahre alt und aus der Tötung. Ein ängstlicher kleiner Bursche






Sonja

SHARKY - Terriermixrüde, ca. 8 Jahre alt und ein richtiger Zuckerbub




TAMIKO ein ca. 2 Jahre alter Jack Russel/Spitzmixrüde aus der Tötung - ein schüchterner kleiner Bursche




Sonja

HELLY, eine ca. 6 Monate alte Beaglemixhündin aus der Tötung - ein liebes, anhängliches Mädl




SPOCKY, ein ca. 1,5 Jahre alter Parson Terriermixrüde, aus der Tötung - ein lustiges und aufgewecktes Bürschchen




Sonja


Sonja

RIXXI, ein ca. 2 - 3 Jahre alte Dackel/Beaglemixhündin,  wurde gemeinsam mit ihren beiden 8 Monate alten Söhnen Ritchy und Raisy vom Besitzer in der Tötung abgegeben




Raisy




Ritchy





Sonja

SASSJA, eine ca. 1-jährige Sheltie/'Dackelmixhündin ebenfalls aus der Tötung gerettet. Sie ist eine süße, schüchterne kleine Maus




"Herr Igel", ein ca. 1-jähriger Terrier/Dackel/Schnauzermixrüde, aus der Tötung. Lustig, quirlig, aufgeweckt, ein kleiner Kasperl zum Verlieben





Sonja

KNOXY - Corgiemixrüde, ca. 3 Jahre alt und ebenfalls aus der Tötung. Ein schüchterner, lieber Bursche





Sonja

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 21.02.2016 - 10:06
Wer sind denn die zwei kleinen? Einmal ganz links braun-weiß? Und einmal rechts ganz in braun?



Rechts ist Vinzenz und links Sassja

Sonja

PIRINA, eine 1-jährige, schüchterne Papillon/Spitzmixhündin aus der Tötung




COLUMBUS, ein Lhasa Apsorüde, ca. 2 - 3 Jahre alt, wurde völlig verwahrlost und mit verklebtem Fell auf einem Feld, weit abseits der Zivilisation zufällig von einem Jäger gefunden




Sonja

Ogri hat nach der langen Wartezeit sein Glück wirklich verdient  :))

Kurz bevor die Reise losging,...










julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

#36
Ogri  wird es nicht fassen können????????????????

Maila+Minnie

Zitat von: Sonja in 24.02.2016 - 08:29
Ogri hat nach der langen Wartezeit sein Glück wirklich verdient  :))


...und es geht ihm laut seiner PS soweit ganz gut :8:
Bitte ergreife deine Chance kleiner Mann :115: :54:

Mitzi

Zitat von: Sonja in 23.02.2016 - 20:00
Zitat von: Mitzi in 21.02.2016 - 14:41







wer ist den das?

Danke
Bona sieht da ganz anders aus, vor allem viel kleiner.

Und für Ogri hab ich mich auch so sehr gefreut.

Das ist die arme Bona

Pixi P.

 Wenn sie noch zu haben sind -  Columbus oder Herr Igel  hätten eine rosige Zukunft vor sich , verwöhnt, geliebt und umsorgt...

Renate058

Das wäre ja wunderbar ! Würde dein Bruder und seine Frau die zwei bei sich aufnehmen?   
Schreibt bitte gleich ein SMS oder Mail an Anna   :))

Pixi P.

Schon erledigt - aber nur für einen der beiden

Anna

Zitat von: Pixi P. in 24.02.2016 - 21:21
Wenn sie noch zu haben sind -  Columbus oder Herr Igel  hätten eine rosige Zukunft vor sich , verwöhnt, geliebt und umsorgt...

Beide suchen noch  :kacsint2: - ausreisen dürften beide (da sie dann lang genug geimpft sind) ab 5.3. - hab übrigens noch kein Mail bekommen (anna@animalhope-nitra.at) - wir können aber morgen auch gern telefonieren.

obiasti

COLUMBUS, ein Lhasa Apsorüde, ca. 2 - 3 Jahre alt, wurde völlig verwahrlost und mit verklebtem Fell auf einem Feld, weit abseits der Zivilisation zufällig von einem Jäger gefunden

Ein Jäger, der einem "verwilderten" Hund hilft. Das finde ich schön. Respekt vor diesem Menschen!

Otterchen

Liebe Anna,

wie zeigt sich Lindy inzwischen? Nach ihrem Fell ist sie nicht kastriert.
Ich bin ja ein totaler Spaniel-Fan.  :be happy:  Muss meine Familie noch überzeugen, dass wieder ein Pflegewuffel einziehen soll. Bin momentan noch in Verhandlung. :clap:
Ist sie in Nitra oder wo anders.

Herzlichst
Nora
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Pixi P.

So,  jetzt habe ich hoffentlich an die richtige Adresse geschrieben - die Wahl ist auf Columbus gefallen und meine Schwägerin kann es kaum mehr erwarten - da sie noch nie einen Hund aus dem Tierschutz hatten, habe ich ihr alle Eventualitäten beschrieben - macht alles nichts, sie freut sich schon sehr. Hoffentlich klappt alles und viel Glück für Herrn Igel - obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der Zwerg lang auf einen Pflegeplatz warten muß.Wenn ich meinen Opi nicht hätte, würde ich ihn selber nehmen.

Otterchen

Lindy ,  das Cockerspaniel-Weibi kann am 26.03. zu mir übersiedeln  :be happy:, falls sie zwischenzeitlich nicht schon vermittelt ist .
Herzlichst
Nora
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Anna

Zitat von: Otterchen in 28.02.2016 - 17:41
Lindy ,  das Cockerspaniel-Weibi kann am 26.03. zu mir übersiedeln  :be happy:, falls sie zwischenzeitlich nicht schon vermittelt ist .
Herzlichst
Nora

Zum Glück muss sie nicht mehr so lang warten und darf schon nächstes Wochenende zu einer ganz netten Pflegemama  :pee:

Otterchen

Liebe Anna,

ist Drupi schon vergeben, bzw. auf einer Pflegestelle?  :whistle: Wenn nicht, wäre er meine nächste Pflegefellnase (ab 26.03.)  :be happy:
Herzlichst
Nora
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

MiMu2015

Habts für Sharky schon jemanden ?