Nitrafahrt 5.3.

Begonnen von Sonja, 05.03.2016 - 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier sind Anna's Käfigfotos von der heutigen Fahrt

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Kathrin_Wien

Oooh was weiß man denn über den husky?  :105:

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Susal

Wer ist das?
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Sonja

Hundesabine

Wieder so eine schwarze Schönheit , die mein Herz berührt  :8:

Sonja

CRUISER, ein ca. 2 Jahre alter Labradormixrüde wurde ausgesetzt bei einer Tankstelle gefunden. Er hat einen Silberblick und sieht sehr wenig, deshalb ist im Käfig auf ganz verloren und verzweifelt. Sonst ist er aber ein anhänglicher, lieber und verspielter Bursche

JOHNNY, ein prächtiger Schäfermixrüde, ca. 4 Jahre alt, wurde ausgesetzt gefunden. Der Besitzer der ihn nicht mehr wollte ist bekannt und auch Johnny's Geschichte,...
Für jeden Schäferliebhaber wäre er sicher eine Riesenfreude

Sonja

BALAMI, eine ca. 1-jährige Labrador/Schäfermixhündin wurde ausgesetzt in einem Dorf gefunden. Sie ist eine lustige, freundliche, aufgeweckte und menschenbezogene Hündin mit typ. "Labradorwesen"  :))

AKITA
ist eine 4,5 Jahre alte Boxerhündin, die von der Besitzerin bzw. Ex-Frau des Besitzers im Auffanglager abgegeben da ihr Ex-Mann die Hündin bei Auszug zurückgelassen hat. Akita wurde in letzter Zeit vernachlässigt, die Besitzerin war  oft tagelang nicht zu Hause und hat sie während dieser Zeit in einen Käfig gesperrt. Sie ist eine anhängliche, menschenbezogene und auf gut erzogene Maus

Mitzi

Zitat von: Hundesabine am 06.03.2016 - 08:42
Wieder so eine schwarze Schönheit , die mein Herz berührt  :8:

das ist Monis Bruder. tjaa und wer weiß, wer weiß  :kacsint2:

Mitzi

Zitat von: Sonja am 06.03.2016 - 12:13
CRUISER, ein ca. 2 Jahre alter Labradormixrüde wurde ausgesetzt bei einer Tankstelle gefunden. Er hat einen Silberblick und sieht sehr wenig, deshalb ist im Käfig auf ganz verloren und verzweifelt. Sonst ist er aber ein anhänglicher, lieber und verspielter Bursche

Mit ihm waren wir spazieren. Anfangs hat er enorm gezogen, hat sich aber dann beruhigt und hat immer zurück geschaut wo wir sind. Wenn man stehen geblieben ist, ist er neben einen stehen geblieben und hat einen angeschaut. Ganz ein lieber Kerl.

Maila+Minnie

Wer ist dieser Hund bitte?

Dagmar D

Weiß man etwas über diese/n Süße/n?

Anna

Zitat von: Maila+Minnie am 06.03.2016 - 15:53
Wer ist dieser Hund bitte?

Diese Maus ist jetzt sicher schon  fast 1,5 Jahre in Nitra - ist damals mit Linda 23 und einem kleinen Spitzmixrüden reingekommen und war die Ängstlichste und Unsicherste der Drei.
Ich hab damals ein Käfigfoto der Drei gemacht wo die beiden Mädels trotz Regen regungslos am Käfiggitter gelegen sind da sie wie paralysiert waren.
Sie ist leider noch immer eine unsichere, kleine Schnapperin die sicher gaanz viel Zeit und viiiiel Verständnis brauchen würde.