Navaro der(nicht mehr ganz so) Verschreckte!!..HATS GESCHAFFT!!!!!!!!

Begonnen von manuela, 12.04.2009 - 12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ahokahey

Ich bin sicher, wenn es die richtige Familie für diesen ganz besonderen Hund ist, wird er es wissen und sich entsprechend verhalten. Wünsch Euch alles alles Gute.

manuela

:welle: :welle: :welle:  ......Leute leute leute,könnt im Dreick springen Puzelbäume schlagen und was weiß ich noch alles,...heute hatte ja Navaro seinen ganz großen wichtigen Termin, wir durften zu Fam. Pflanzl fahren und zu ihren Hund Linus.
Ich hatte ja so meine Bedenken wie ich Navaro am besten vermitteln könnte weil ich große Befürchtungen hatte das er sich wieder nur hinter mir verstecken würde und nicht auf die Leute zu gehen wird und und und,....war wahrscheinlich genauso aufgeregt wie er wenn nicht noch mehr,..tja aber was soll ich euch sagen,...Navaro wie gehabt sehr brav beim Autofahren, ich bin dann dort mal ausgestiegen und hab ihn drinnen gelassen, aber Herr Pflanzl kam gleich mit Linus raus und meinte gehn wir halt mal ein Stück und schauen was passiert und was ist Passiert,...Navaro raus aus dem Auto, und hin zu Linus und Herrl, wobei beide freudig begrüßt wurden, und er sich sogar vom Herrli streicheln ließ, kurz darauf kam auch schaun die Frau des Hauses und wieder das gleiche Bild Navaro hin zu ihr und gleich mal Bussi verteilt und Streicheleinheiten geholt,...weil das dann so super geklappt hat sind wir zu ihnen in den Garten,..Navaro und Linus runter von den Leinen und ab gings,...erstmal vorisichtig hier hin geschnüffelt und dann auch noch dort hin,.. von Linus zum spielen aufgefordet,...Leckerli bekommen Linus Schwimmingpool begutachtet,..es war wirklich herrlich den beiden zu zusehen, Navaro benahm sich als wäre er dort schon zu Hause,...was so freudig überrascht kann es gar nicht beschreiben,...und für alle die es nicht glauben können, hier        
http://www.wirhundefreunde.wavez.at/
könnt ihr es ab morgen Nachmittag mit eigenen Augen sehen wie Navaro seine Traumfamilie gefunden und von sich überzeugt hat,..
Natürlich freue ich mich riesig für den süßen aber es ist wie ihr ja auch selber immer erfahren müßt auch ein wenig wehmut dabei,...aber eine Weile haben wir ihn ja noch, und in dieser Zeit werden wir noch fleißig das alleine im Haus bleiben üben,...

Buffy

Ich freu mich so für Navaro :elefant:

Und dir dank ich das du ihn damals aufgenommen hast und ihm ermöglicht hast ein schönens neue zuhause zu finden. DANKE

Warum darf Navaro nicht jetzt schon übersiedeln? Weil du geschrieben hast eine Weile ist er ja noch bei dir. Oder ist es noch nicht ganz FIX das Navaro zu der Familie ziehen darf?

lg

manuela

Doch es ist schon fix das er bei der Fam. einziehen darf, nur haben wir es so vereinbart das wir bis Anfang Juni warten da Familie Pflanzl dann im Urlaub ist, weil sie Navaro dann den ganzen Tag betreuen können damit für ihm die Umstellung auch nicht von jetzt auf gleich so groß ist, denn im Moment ist er es ja von uns gewohnt das eigentlich immer wer bei ihm (oder generell bei den Hunden) ist,..da ja meine Mama schon in Pension ist wechseln wir beide sich immer ab wenn ich arbeite ist sie bei ihnen im Garten und macht für uns den Hundesitter,und ich in Wien und dann wieder umgekehrt, und daher denke ich auch das es für Navaro leichter ist wenn er langsam daran gewöhnt wird das er auch mal unter Tags allein also natürlich mit Linus zusammen allein zu Hause sein wird.Daher auch mein wir werden noch fleißig üben oder zumindest anfangen damit das er allein im Haus bleibt, weil bei uns haben die Hunde ja extra Raum in dem sie ja rein und raus können wie sie wollen das dann bei den neuen Besitzer halt nur dann geht wenn sie nicht arbeiten sind, denke aber Navaro wird das schon hin bekommen und aussdem geht ja sein neues Herrchen mit Jahresende in Pension (der glückliche) und dann schaut ja wieder alles anderes aus.
Zusätzlich wird Navaro auf wunsch der neuen Besitzer auch noch kastriert,..und da ich mehr zeit habe übernehme ich diesen Part und fahr mit ihm noch dahin,..hab ja jetzt schon übung da es bei meinen ja auch noch nicht so lange her ist..

Schäferfan

Hallo Manuela, na, da freue ich mich mit- noch dazu, wo die Homepage der neuen Besitzer so liebevoll von ihrem Ersthund berichtet und einen sicher sein lässt, dass Navaro bei ihnen einen ganz tollen Platz haben wird. Mit Linus haben sie z.B. nicht gleich aufgegeben, als dieser nicht alleine blieben konnte, sondern geübt und geübt.
Eine ganz wunderbare Geschichte ist das- vom halbtoten Schäfer im Feld nun zu zum wunderschönen Hundemann, der ein vielversprechendes Leben vor sich hat :O

Manuela, danke für deinen geduldigen Einsatz  :lieb:

Eisprinzessin

ich freu mich total für navaro! er scheint echt glück zu haben mit der auswahl seiner neuen menschen u. linus. danke manuela, dass du ihm das ermöglicht hast!  :O

manuela

Es ist soweit  Erwin der neue Besitzer von Navaro hat Foto´s und Video´s von unseren Besuch bei ihnen und Linus eingestellt,

http://www.wirhundefreunde.wavez.at/

einfach mal reinklicken, wirklich sehr gelungen Hp,...schön zum anschauen,...

achja am Dienstag nächster wochen gehen wir kastrieren, werd dann natürlich berichten wie Navaro sich geschlagen hat,...

Eisprinzessin

hab ich mir schon angeschaut....  :D, wirklich ansprechende hp!

gabi

Da meine Hündchen nur an Bestplätze abgegeben werden (gell Frau Eisprinzessin ;) ), ist die Linus-Familie natürlich auch so eine  :O Navaro wird da sicher super gut gehen!!

Am meisten freu ich mich für den stets ausgelassenen Linus, dass er endlich einen Spielkumpanen bekommt! :lieb:

Sabine