Pflegeplatz für winzig kleinen Yorkibuben gesucht...und gefunden

Begonnen von Anna, 20.04.2016 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine


Hundesabine

Purzelchen ist so süss :8: :8: :8: Danke, das ihr ihn noch dazugequetscht habt :113: Und Speedy ist wirklich schon sehr schnell sehr brav :111: Hoffentlich springt der Funke bei Eva über :54:

Giovanna

Ha! Klar! Habs mir gleich gedacht, dass er gut zu euch passen würd! Superherzig ist der Purzel..
(da gibts ein Kinderlied: Ein Wichtel namens Purzel
fiel über eine Wurzel
verlor dabei sein U
und seinen linken Schuh..  :4: )
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dandy

War wohl eh klar, dass er zu Euch kommt, gleich nach der ersten Frage von Dir  :not speak:
Aber wer kann schon so einem armen kleinen Wurm wiederstehen, wenn er irgendwie die Möglichkeit hat, noch dazu in so einem schicken blauen Pulli. Bei uns geht´s leider nicht, da wir einen Elefanten namens Troll haben, der nicht nur groß und lebhaft sondern auch patschert und ungestüm ist, und da brauchst Augen und Reaktionsschnelligkeit wie Winnie um nicht umgerannt zu werden  :tongue:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

#29
Gio ....das Lied würd ich gern gesungen von dir hören ????????


Der kleine süsse Purzel ist schon im Paradies   gelandet.???? ..Es war mir klar das Eva , Herzerl bekommt wenn sie das kleine Wesen sieht???? ......Gesehen und gefunkt würd ich das nennen.????

Gina,15 jährige Hündin der Tochter (früher Killer der Kleinhunde und durch Zickzack geheilt) war anwesend und natürlich Tiffany, Zickzack und Stoffi .(ein besonderer Kater und Hundeliebhaber ????)Alle haben ihm sofort aufgenommen und Purzelchen fühlte sich unter den Zwergen sehr wohl ..Nun erwartet ihm ein traumhaftes Leben mit einen täglichen Verwöhn und Kuschelprogramm .Ich glaube er weiß das und schlief in Evas Armen auch schon ein .

Diese Woche gehts noch zum Arzt und er wird ordentlich untersucht. Wir Rätseln etwas über das Alter,  (Zähne wollten wir uns ansehen da schrie er ) Ob er sich erschreckt hat oder er Probleme mit den Zähnen hat kann man daher nicht sagen. Aber egal ! Purzelchen ist in den besten Händen ????????
In der Whg hat er paar mal ein Kasterl gerammt aber ausserhalb merkt man seine Blindheit gar nicht .Er geht recht selbstbewusst,  hat keine Angst vor großen schwarzen Hunden obwohl die Farbe glaub ich egal ist weil er es eh nicht sieht ????

Danke liebe Eva das du trotz dem schmerzvollen Verlust wieder eine arme Seele in dein Leben gelassen hast. ...
Achja Purzel darf im Juni schon auf Urlaub fahren. ????

Hab nur wenige Bilder gemacht da wir alle (Andy, Eva und ich je einen Hund die meiste Zeit im Arm hatten????)

andy und sabine

Bevor er auszog musste Riccarda sich noch zu ihm legen

andy und sabine

Wenn all seine Filzen weg sind wird das noch ein schönerer Bub als was er jetzt schon ist ????

andy und sabine

#32
Beweis das er keine Angst vor großen Hunden hat auf Bilder :)

tina zippenfennig


Da hat wieder ein armes Wesen den Himmel auf Erden gefunden! :113: :113:

Danke Andy und Sabine, dass ihr ihm das ermöglicht habt! :53:
Purzelchen ist so ein süßer Knopf, ich wünsch ihm alles Liebe in seinem Zuhause!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

 :be happy: So ein lieber Purzel!
Und ja, Sabine, ich sing dirs mal vor, das Purzellied!  :107: Es geht ja noch weiter.. "den Schuh, den fand er wieder, dann setzte er sich nieder und band den Schuh sich zu.. aber das U, das fand er nicht.. Przel, der Wicht..."
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Mitzi

Mei der ist lieb und ein richtiger Sabine- Hund.  :alas: :4:

dandy

Jöööö Purzelchen im Zwergenparadis. Sooo süß. Und kleine Hunde haben keine Angst vor großen Hunden, denn sie sind ja nur äußerlich klein. Jawoll  :pee:
Und wenn er sich einmal in einer Wohnung auskennt, rennt er nirgendwo mehr dagegen.

Danke fürs Aufnehmen und Purzelverwöhnen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Purzel hatte heute seinen Tierarztbesuch und er war ganz tapfer obwohl ihm viel Blut genommen wurde .Der Verdacht von Cushing steht im Raum(Montag die Diagnose)  Das er grauen Star hat war uns bewusst doch es wurden auf der Hornaut noch sehr viele alte Narben festgestellt. Woher sie stammen weiß man nicht ????Seine Zähne müssen saniert werden da sie die reinste Katastrophe sind .Herzerl und sonst aber alles ok. :113:.

sonst gehts purzel supergut.????EVA liebt ihren kleinen Zwerg schon sehr und bis auf etwas Eifersucht von Tiffany ist alles ok im Zwergenhaus ☺

Hundesabine

Oh, der arme kleine zwuck  ;( ich halt die Daumen, daß alles gut wird  :54:
Und Tiffani war ja mal dein pflegemausi und hatte ja Shaki als tussen Lehrerin, wen wunderts da  :4:
Das Eva das zwutschkerl schon ins Herz geschlossen hat ist auch kein Wunder  :6: er ist ja wirklich ein armer Bub  :8:

Anna

Gibts schon ein Ergebnis von der Blutuntersuchung ??

andy und sabine

Cushing konnte trotz der Lederhaut und des fehlenden Felles nicht festgestellt werden..

Sonst gehts purzel gut .Er frisst brav , läuft Eva hinterher und hat einen Spielversuch unternommen ..

Werd Eva bieten paar Zeilen zu schreiben




Petra-Hasi

Wollte einmal nachfragen wie es dem kleinen Yorkibub geht.
Bin mir nicht sicher ist sein Name jetzt Purzel?
LG
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Purzelchen gehts super. ..Er frisst wie ein großer und hängt sehr an Eva .Das geht soweit das dieser kleine Knirps es sogar schaffte ins Bett zu klettern ????(Da er blind ist hatte Eva angst ihm rein zunehmen ) ☺Die ersten Tage lag er noch neben dem Bett wo er immer Evas Hand fühlte aber die Zeit ist nun vorbei  :kacsint2:
Auch den Frisör hat er gut überstanden und demnächst liegt ein paar Tage Urlaub an ????

achja ...purzelchen spielt sogar mit Bälle ????

Anbei paar Bilder ...die größeren Hunde sind von Evas Tochter.


Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Gesucht und gefunden  :pee: - freu mich für den Zwerg !!!!

andy und sabine

Viel zu Kurz war die Zeit die du mit Liebe verbringen konntest.Doch es war eine Liebe mit soviel intensivität wie es nur wenige Tiere erfahren dürfen ..
Die Frage nach dem Warum du so plötzlich gehen musstest , jetzt wo wir dachten das du dich wieder erholst wird nie beantwortet werden.

Lieber kleiner Purzelmann.

Du bist nun ein kleiner Stern , aber obwohl klein wirsd du für Eva der hellste sein damit sie dich unter all den anderen Sternen findet.

Ruhe sanft, alle die dich kannten liebten dich und werden dich nie vergessen .Wir hatten uns so auf deinen Besuch gefreut????
Machs gut auf der anderen Seite kleiner Mann.Im Herzen unvergessen :53: :kerze: :53:



ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

FriedaLino+EliahMamas

Na geh, hätte ihm mehr Zeit vergönnt... :not:

:kerze: für dich kleiner, komm gut rüber...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..