Nitrafahrt 14.5

Begonnen von Sonja, 14.05.2016 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: Bidi in 15.05.2016 - 22:03
Wir kaufen im Moment mehr bei BIBITA - hängt zwar mit Zooplus zusammen hat aber manchmal noch bessere Preise:


http://www.bitiba.de/esearch.htm#q=hundeliege%20relax


Vielseitig einsetzbare, pflegeleichte Hundeliege, kann Innen und Außen aufgestellt werden, hält Regen stand, reißfestes und luftdurchlässiges Gittergewebe, robustes, zusammensteckbares Metall-Gestell

Lieferzeit 1-2 Werktage

- L 76 x B 61 x H 18 cm
UVP* 34,90 €
bei bitiba 18,49 €

Du darfst aber unsere Prozente nicht vergessen! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


Das weiss ich schon, aber wegen der Lieferzeit - weil die hätten's noch (gestern *gg*) lagernd ...
LG Bidi

Sonja

BANGO, ein ca. 10 Monate alter Griffonmixrüde wurde ausgesetzt mit 2 weiteren Hunden in einem Wald gefunden.  Bango und einer seiner beiden Leidensgenossen konnten eingefangen werden, der dritte " Heimatlose"  ist jedoch leider völlig panisch davongelaufen und konnte trotz intensiver Suche und mehrmaligem Suchen nicht mehr gefunden und eingefangen werden. Bango's Begleiter hatte das Glück bei der Finderin ein neues Zuhause zu finden, er  selbst wurde im Auffanglager abgegeben.




CLAUDSCHI - gestromte Pinscher/Dackelmixhündin, ca. 8 - 9 Monate alt,  wurde gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung freigekauft. Sie ist eine zuckersüße, absolut liebenswerte kleine Herzensbrecherin





Sonja

Noch ein Neuzugang zum Verlieben  :))

CAPTAIN, ein Rauhhaardackelmixrüde ca. 8 - 9 Monate alt, hat sich  bei einem Gewitter gemeinsam mit einem zweiten Hund in ein Buffet geflüchtet und war nicht mehr zu bewegen dieses zu verlassen







Cosima

Zitat von: Anna in 15.05.2016 - 21:58
Hier der Link zu Zooplus:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundesofa/507820

Leider sind die Grösseren bis 17.6. nicht lieferbar - anscheinend haben wir alle Verfügbaren aufgekauft  :kacsint2:

Hab aber bei Amazon auch Einige gefunden:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=hundeliege+outdoor&sprefix=hundelie%2Caps%2C187

...hier gibt´s noch große Liegen zu einem guten Preis - ohne Versandkosten

http://www.rakuten.at/produkt/kerbl-hundeliege-fuer-kalte-heisse-fussboeden-1395551690.html

sind leicht zum zusammenbauen und wurden von meinen Hunden als gut empfunden :113:







vl mag ja noch jemand den Wuffis in Nitra eine Liege spendieren  :))


LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Das ist ein guter Preis! :41:

Falls jemand eine Liege spenden möchte, ich nehme sie gerne entgegen! :))
Bei der nächsten Nitrafahrt werden sie dann gleich mitgenommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

Ich spende eine Liege für die Nitrawauzis, sie sollen auch einmal ein Sommerurlaubsfeeling haben!   :whistle:
Ilse, schreib mir bitte PN mit Preis
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

Es wurden 100,- Euro für die Hundebetten gespendet! :113:
Ein großes Danke an die Spenderin!

Muss aber jetzt noch Rücksprache halten, welche Betten wir nehmen sollen. Jetzt haben wir ja 2 Varianten. :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

Super :113:

..ich hab ja mehrere Varianten zum probieren bestellt - die anderen sind nun auch endlich geliefert wurden
Fazit:
die teureren sind sicher um einiges besser, da höher - gleich mal um 8 cm und auch strapazierfähiger - hängen nicht so durch..
meine Hunde werden ausgehalten - ein schwerer Hund würde sicher den Boden berühren bei den roten





LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Danke für den Vergleich!
Dann wissen wir schon, welche Betten wir bestellen!
Müssen ja doch Einiges aushalten! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Wir können die Hundeliegen von Zooplus nicht mehr kaufen. Es hat sich herausgestellt, dass die Hunde die Eckverbindungen, da sie aus Plastik sind, anknabbern! :109:
Es müssen Hundeliegen sein, wo das Untergestell in einem ist und diese Betten gibt es bei Amazon.
Werde mich durchkämpfen und schauen, wo die besten Empfehlungen stehen.
Diese Betten sollen ja doch etwas länger halten!

100,- Euro wurden ja schon gespendet! :113:  Vielen, lieben Dank an die Spenderin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jutta und die J`s

Liebe Hundefreunde!

Hier die bayrische, ultrastabile Variante einer Hundeliege:





Vom Flohmarkt für 10 Euro.

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Hundesabine

#37
Ist das ein (Kinder )trampolin?

Jutta und die J`s

 :113:

Ja, ein Trampolin! Sehr stabil!

Viele Grüße

Jutta und die J`s