Liebe Bina!
Frauli ist ja so im Stress, ich sags dir. Ich sags dir, ich mach was mit. Nicht nur dass zu Mittag jetzt immer eine Freundin geht, die den Ball wirft und von MIR erwartet dass ich hinterher laufe - Hallooooooooooooooooo - du hast den weggeworfen, also hol das Ding auch gefälligst wieder - nein: die wird jetzt noch sportlich und hat sich in den Kopf gesetzt jeden Tag mindestens 1 Stunde mit uns zu gehen!!!! So richtig - ohne herumliegen und so. Aber da werde ich immer so hungrig. Und nachdem nix Vernünftiges auf den Tisch bwz. in den Napf kommt, helfe ich ihr fleißigst die Katzenklo auszuräumen - wie auch Lara - die Hündin ihrer Freundin (wisst eh die mit dem Ball).
Ich sags euch, ich hab gedacht Frauerl quatscht viel, aber die Freundin ist noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllll schlimmer. Ob man ihr den Mund verkleben kann?

Hm......
Gestern waren wir unterwegs und Frauli hat zu mir gesagt: "Guck mal Bambam das sind RICHTIGE Hängebauchschweine - keine HUNDEHÄNGEBAUCHSCHWEINE!" Was sie damit wohl gemeint hat, ich glaub nicht dass sie auf meine Figur angespielt hat oder doch?

Die haben dann so leckere Sachen gefuttert und ich hab nix bekommen - gar nix, überhaupt nix. Bin fast verhungert.
Aber bald wird's lustig. Wir fahren Ende April endlich auf die Hütte, da stehen dann sicher wieder diese großen Kuh-Dingsdas die ich dann verbellen darf. Aber!!! naja vielleicht nicht so gut, weil sonst muss ich mich noch bewegen - Mist - Zwickmühle.
Frauli hat dieses Jahr beschlossen, dass ihre beiden Burschen (Bruder und Freund) einkaufen und kochen dürfen. Supi das wird lecker. Hans kocht super gut - naja bei ihrem Bruder - also ich weiß nicht.
Blue war gestern cool - die hat sich einfach ein Rippchen vom Nachbarstisch geklaut - böse war aber keiner! Sie hatte nämlich einen kleinen zweibeinigen Mitwisser, der ihr das zugeschanzt hat

Das mit dem Gemüsesaft probiert Frauli sicher aus - na super.

Hättest ihr sagen sollen, dass GANZ VIELE Leckerlies gegen Blähungen helfen. Hätte zwar nur 1x funktioniert aber trotzdem

Wir haben ja seit Dezember ein neues Monster im Rudel: Dexter. Hihi was Frauli da mitmacht: Pfeifentraining weil er so schlecht hört - das ist lustig. Also das geht so (in der Theorie): Frauli pfeift wenn Dexter schaut, lockt Dexter, gibt ihm Leckerlie wenn er kommt - der Plan! Die Praxis: Frauli pfeift, lockt, Dexter kommt, holt Leckerlie - rennt weg. Plan o.k. ABER!!! das funktioniert 2x dann darf Frauli rennen - das läuft dann so: Frauli pfeift wenn DExter guckt, Dexter zeigt imaginären Stinkefinger und macht sich auf den Weg. Frauli flucht und rennt.

Plan irgendwie gescheitert - glaube ich. Aber sieht lustig aus, wenn Frauli läuft und alle laufen wir hinterher. Ich steh nicht mal auf und warte bis sie wieder da ist.

Sport ist Mord.

Aber Dexter ist echt super. Nur futterneidig ist der Typ - ui - da musste Pumuckl schon Haare lassen (selbst schuld wenn er mit der Nase im Napf ist).
So das wars wieder. Hoffe es geht dir gut liebe Bina auf der Kur und wickle alle um den Finger.
lg euer Bambam