Rony hat sein Zuhause gefunden

Begonnen von dackelbein, 26.06.2016 - 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Nachdem ich ja ein begnadeter Schäferfan bin und ich gestern im Hundeparadies zu Besuch war, muss ich euch natürlich die Fotos von den prächtigen Entwicklungen unbedingt zeigen. Wer erkennt diese Schönheiten?

Duffy

Marley ist ein Riesenbaby in Schäferform. Nicht mal von meinen eigenen Hunden werde ich so mit Bussis überschüttet ????

Duffy

Ein wirklich tolles Rudel!
Tina, Laska, Bendy, Halo, Marley und Rony❤❤❤

Duffy

????????????

dackelbein

Sechs hoffnungslose Hunde, da Schäfer, Schäfermix, groß, teilweise sehr alt, haben ein ganz wunderbares Zuhause gefunden. Alle haben sich problemlos in ihr neues Leben eingefügt, sind brav, sozial, rudeltauglich, lernfähig - eigentlich Traumhunde. :-* Dies ist aber zu einem großen Teil auch Doris zu verdanken, die eine wunderbare Hand für Hunde hat und sich auch vor großen Kalibern nicht fürchtet.  :113:
Vielleicht macht das dem einen oder anderen Mut sich auch über so einen Hund drüber zu trauen. Die Auswahl ist leider riesig.  :grave:
LG
Brigitte

tina zippenfennig

Da kann ich mich Brigitte nur anschließen und ein riesengroßes Danke sagen an dich, liebe Doris! :53: :53: :53: :53: :53: :53:

Du hast ein wunderbares Rudel und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute und wunderschöne gemeinsame Zeit!

Alles Liebe für euch und euer Frauerl und ganz besonders liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sabine Noskowiak

So schöne Bilder!

Doris, deine Hunde haben es gut getroffen. Du bist toll.
Apollo und Haly hätten bestimmt auch gerne bei dir gelebt.

Alles Gute wünschen euch die deutschen Autobahnstausteher - Sabine, Mimo und Bommel.