ULANI unser Sorgenkind

Begonnen von Renate, 14.09.2016 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Ulani sucht ihr Traumplatz  und würde sich sehr auf Haus mit ebenen Garten freuen. Sie spielt gerne Ball und es stört sie absolut nicht, dass sie nur drei Beinchen hat.
An der Leine versucht sie schon.mich mit Gebell gegenüber den ach so bösen Menschen zu beschützen,
doch bei klaren Befehl - AUS.- ist der ganze Zauber vorbei.
Ulani ist sehr gelehrig und lernt sehr schnell. Ist total verschmust. Am allermeisten liebt sie den Futternapf und natürlich muss auch immer.nachgeschaut werden, ob die anderen vielleicht was übrig gelassen haben.
Vor der Fliegenklatsche sowie meinen Rückenkratzer hat sie panische Angst. Wenn ich die in die Hand nehme läuft sie sofort ins Bad und versteckt sich in der hintersten Ecke die sie finden kann.
Ich denke nach ihrer Reaktion, muß sie geschlagen worden sein.  (Meine Vermutung)
Arme Maus.

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Maila+Minnie

Danke Renate, dass sie eine neue Chance bei dir bekommt :115:

Gabriela

Armes Mausi; umso schöner dass sie jetzt bei Dir sein darf.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Seifenblase66

Ich durfte heute dieses wunderbare Hundemäderl kennenlernen ....Nach kurzem bellen und dem aus von Renate hat sie mich gleich akzeptiert.....Mit Leckerli sofort bestechbar ????eine ganz liebe freundliche Maus...Keine Spur von aggressiv ganz im Gegenteil...Ich durfte sie  sogar bald abbussln ???????? bei Renate und ihrem Rudel fühlt sich aber auch jeder wohl ????alles sehr relaxt und harmonisch
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Renate

Gestern waren wir beim TA und siehe da, Ulani hat bereits zugenommen.  Sie wiegt jetzt 20 kg
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Gabriela

Bravo  :41:.  Was fütterst Du denn?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Petra-Hasi

Hey super,stopf nur lauter gute Sachen in die Süsse rein.....kanns brauchen das Rippchen.
Meine würden sich freuen wenn ich sowas zu ihnen sagen würde. :4:

Aber Spass beiseite ,ging ihr in letzter Zeit sicher nicht so gut und ist sicher froh nun gut gefüttert zu werden.
Deine Liebe und Fürsorge tragen ihr übriges dazu bei wieder ein glücklicher Hund zu sein. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate

Mein Futterplan: morgens Trockenfutter, dann als Leckerli Käsebrot oder Leberstreichwurstbrot.
Mittags 800g Dose das Beste von Besten und abends nochmals  400g Dose.
Zwischendurch gute Leckerli, viel Zuneigung und Ruhe.
Sie ist aber trotz allem noch recht schüchtern.
Oft will sie sich ins Badezimmer zum Schlafen zurückziehen, da lasse ich sie auch und trage immer ihr Bettchen hinterher. Sie soll sich da aufhalten wo sie sich wohl fühlt.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

tina zippenfennig


Das Beste ist grad gut genug für Ulani, gell liebe Renate!

Danke :53: :53:, dass du dich so lieb um das Klappergestell kümmerst, bei dir kann es nur aufwärts gehen mit der Maus!

Ich wünsch Ulani sehr, dass sie nach dem Wellness-Aufenthalt bei dir einen tollen Fixplatz bekommt, wo man sie richtig zu schätzen weiß und das für ein Leben lang!

Alles Liebe und Gute,
ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate

Muss die Kleine wieder mal hoch schubsen. Bis jetzt keine einzige Nachfrage was ich überhaupt nicht verstehen kann. ULANI ist eine komplett problemlose Maus , die sich auf ein Platzerl mit ebenen Garten und einen Häuschen ohne vielen Stufen sehr freuen würde.
Wer gibt ihr eine Chance ?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

catlady

ich wünsche der lieben maus alles gute und einen tollen menschen, der sie bald entdeckt, liebt und zu schätzen weiss...  :54: :54: :54:

Renate

Danke. Ich wünsche es ihr auch von ganzen Herzen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

dackelbein



Traut sich denn wirklich keiner ein Dreibein fix bei sich aufzunehmen? Unperfekte Hunde haben genauso viel Liebe zu verschenken wie "normale".
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Seifenblase66

Sie is so eine süße mit ihren 3 Haxerl und ihrem halben Ohrschiwaschi....Man muss sie einfach lieben????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

catlady

Zitat von: dackelbein in 14.11.2016 - 22:14


Traut sich denn wirklich keiner ein Dreibein fix bei sich aufzunehmen? Unperfekte Hunde haben genauso viel Liebe zu verschenken wie "normale".
LG
Brigitte

ist so eine süße ...  :8: ganz viel glück, dass sich bald wer findet! :54:

andy und sabine

ich finde sie auch wunderhübsch!!. Wo ist der passende Deckel zu Ihr?

catlady

gibt es ein christkinderl für die süße???  :54:

Seifenblase66

Sie ist so eine Zuckermaus .....
????????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Seifenblase66

Schubs das süße Hundemäderl mal......????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

catlady

ich schubs die süße  :8: mal wieder mit!!

Renate

Ich danke euch. Leider tut sich für die Süsse absolut nichts.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Seifenblase66

Schubs mal die 3/4 Maus........Sie ist so ein wunderbares Hundemäderl ????????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

julia1405

Was soll man sonst an so einem Tag machen:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Seifenblase66

Super das Bild Pongo ???? Paco????und die süße Ulani????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!