Nitrafahrt 29.10.

Begonnen von Sonja, 30.10.2016 - 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

IRINY ist die ist die Kleinste aus der Chow Chowgruppe




ONKA - das ist die Älteste - sicher schon 7 Jahre alt und total verwahrlost. Ihr ganzes Leben lang wurde sie nur als "Zuchtmaschine" missbraucht



Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

SIMON, Yorkimixrüde, ca. 1 Jahr alt - wurde aus der Tötung gerettet und ist ein wirklich lieber Bursch





MOHRLI
- Pinschermixrüde, ca. 1 Jahr alt und auch aus der Tötung. Er ist ein aufgeschlossener aktiver Bursche, der mit seinem kurzem Fell leider schon sehr friert im Käfig  :grave:





andy und sabine

Soviele arme Hunde die jetzt schon die Nächte im kalten verbringen müssen :grave:Unvorstellbar .....besonders liegt mir jetzt Bendix am Herzen da ich ja seine ;Schwester; hab, .
Wie gehts ihm ? ist er zumindest in einen Zwinger untergekommen wo andere Hunde sind um die Trennung besser zu verkraften von ihr ?

win.sabrina

Vielen Dank Anna für deinen Bericht, auch wenn es dir sicher nicht gut geht dabei das Leid niederzuschreiben hilft es vielen von uns sehr ein Update zu bekommen über die Zustände...  :53:
☼ Lebe Liebe Lache ☼

Martina68

Bitte wer ist der beige Wuschel, der u.a. mit Simon und Mohrli im Zwinger wohnt (Antwort #6, 7. Bild von oben)? Danke.
Und es wurde ein großer, weißer Hund fotografiert. Das ist aber nicht Mihali, oder?  (Antwort #4, 3. Bild)
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

AVESY - Azawakhmixrüde, ca. 2 Jahre alt und aus der Tötung. Sehr schüchterner und zurückhaltender Hund der mit dem Käfigleben und den vielen anderen Hunden völlig überfordert ist. Der arme Bursche friert auch sicher furchtbar!




JOSPIRO ein Spitzmixrüde, ca. 7 Jahre alt und auch aus der Tötung. Er ist ein schüchterner Bursche, dem es bisher sicher nicht sehr gut gegangen ist





Sonja

BRESTO, ein Pinschermixrüde,  ca. 2 Jahre alt. Er wurde offensichtlich ausgesetzt, da er über längere Zeit am Straßenrand liegend gesehen. und hat dort auf seinen Besitzer gewartet. Bresto ist ein aufgeschlossener Bursche




Sonja

TRUMPY, ein  dt. Pinschermixrüde, ca.  1,5 Jahre alt und auch aus der Tötung. Er ist ein bewegungsfreudiger, freundlicher Bursche




VOSSY - Malteser/Schnauzermix, evtl. auch Beardedcolliemixrüde, ca. 2 Jahre und ebenfalls auch aus der Tötung. Er ist anfangs schüchtern, taut aber bald auf





Sonja

Zitat von: Sonja in 08.11.2016 - 07:06
AVESY - Azawakhmixrüde, ca. 2 Jahre alt und aus der Tötung. Sehr schüchterner und zurückhaltender Hund der mit dem Käfigleben und den vielen anderen Hunden völlig überfordert ist. Der arme Bursche friert auch sicher furchtbar!





Der arme Bursche leidet wirklich sehr und ist kaum "sichtbar", da er sich die meiste Zeit in der Hütte im Auslauf verkriecht  :grave:

Sonja

ROSARIA  und ROSARIO Terriermixgeschwister, ca. 6 Monate alt - sie  wurde gemeinsam aus der Tötung gerettet und sind nach kurzer anfänglicher Schüchternheit einfach zuckersüß

Mädl Rosaria




Brüderchen Rosario hat ein bisschen längere Beinchen






Sonja

BERNY ein Dackelmixbub, ca. 6 - 7 Monate alt und auch aus der Tötung. Einfach ein süßer Bub für Dackelliebhaber  :))




Sonja

POLCO ist ein Schäfer/Labradormixrüde und ca. 2 Jahre alt. Er ist in einem Dorf - wo er anscheinend ausgesetzt wurde und um Futter gebettelt hat offensichtlich wurde er von einem anderen Hund gebissen worden. Der arme Busche hatte sowohl am Kopf als auch auf einem Bein zahlreiche Verletzungen und Bisswunden die sich entzündet hatten und stark geschwollen waren. Mittlerweile wurde er behandelt und die Schwellungen, die man auf den Fotos sieht, sind zurückgegangen.  Anna wird am Samstag auch nochmal neue Fotos von ihm machen.

Polco ist verträglich und wenn er aufgetaut ist auch menschenbezogen. Hoffentlich hat er bald eine Chance!






andy und sabine

Armer Polco????Leider für uns zu groß daher kann ich nur Daumen Drücken das er bald ausreisen kann

Attila Yvonne


dinkleberry

wer ist das bitteeeee????!!!


Zitat von: Cosima in 31.10.2016 - 18:29
Zitat von: Sonja in 30.10.2016 - 21:56



..der ist mir auch gleich aufgefallen  ;(

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

dinkleberry

ah super, danke dir! :113:


quote author=FriedaLino+EliahMamas link=topic=29634.msg526923#msg526923 date=1479026204]
Ich glaube (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege) SPIKE... ist schon in Ö...
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=spike&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
[/quote]

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Christine A.

Zitat von: Sonja in 08.11.2016 - 07:06


Oh, ein Spitzerl!  :8: Wie traurig er alles hängen lässt..  :grave: Aber den passenden Namen hätte er ja schon, hat sich da vielleicht schon was getan?  :65:

Sonja

Zitat von: Christine A. in 13.11.2016 - 16:11
Zitat von: Sonja in 08.11.2016 - 07:06


Oh, ein Spitzerl!  :8: Wie traurig er alles hängen lässt..  :grave: Aber den passenden Namen hätte er ja schon, hat sich da vielleicht schon was getan?  :65:

Bei seinem Steckbrief steht schon Ö dabei :kacsint2:

Christine A.

Oh super, hab ich gar nicht gesehen!  :be happy: Freut mich sehr für ihn!!  :36:

Sonja

Zitat von: Sonja in 10.11.2016 - 16:17
POLCO ist ein Schäfer/Labradormixrüde und ca. 2 Jahre alt. Er ist in einem Dorf - wo er anscheinend ausgesetzt wurde und um Futter gebettelt hat offensichtlich wurde er von einem anderen Hund gebissen worden. Der arme Busche hatte sowohl am Kopf als auch auf einem Bein zahlreiche Verletzungen und Bisswunden die sich entzündet hatten und stark geschwollen waren. Mittlerweile wurde er behandelt und die Schwellungen, die man auf den Fotos sieht, sind zurückgegangen.  Anna wird am Samstag auch nochmal neue Fotos von ihm machen.





Schaut wie hübsch Polco schon geworden ist. Er ist ein ganz lieber, sanfter Hund und sein fragender Blick lässt einem gar nicht los.