ATTILA das Riesenbaby

Begonnen von Attila Yvonne, 05.11.2016 - 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Attila Yvonne

Zitat von: Karo am 18.11.2016 - 11:49
viell. magst du die Beiträge in einem Thread zusammenfassen ;-)
Bin für hilfe yehr dankbar [emoji28]

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

WauWau

Zitat von: Karo am 18.11.2016 - 11:49
viell. magst du die Beiträge in einem Thread zusammenfassen ;-)

Alle 3 Threads wurden jetzt zusammengelegt.

@ Attila Yvonne

Bei neuen Beiträgen bitte einfach "Antwort" im bestehenden Thread anklicken und dann geht's schon weiter  :))

Attila Yvonne

Schweren Herzens und doch mit Freudentränen im Gesicht ist Atze soeben von seiner neuen Familie abgeholt worden. 
Alles gute und ein schönes Leben mein Großer. ????????⚓????????????????

Attila Yvonne

Attila Yvonne

Kathi1980

Also liebe Yvonne und auch alle anderen die mit unserem Riesenbaby auf einen Platz gehofft haben :))

Attila ist jetzt seit 5 Tagen unser neuestes Familienmitglied und es könnte nicht besser sein. Unsere zwei Hundedamen sind außer sich vor Freude, dass endlich ein Mann im Haus ist  :]
Entgegen allen Erwartungen, verlief sogar der erste Abend sehr ruhig und entspannt. Der Bub schläft seit dem zweiten Tag mit den Ladies im Erdgeschoss ohne, auch nur einmal nach uns zu suchen.
Der Buazi ist ein vorbildlicher Bürohund und auch beim Spazierengehen total entspannt. Liebe Yvonne ich weiß, dass du ganz viel dafür verantwortlich bist, dass Attila schon so gut erzogen ist und dafür müssen wir einfach DANKE sagen! Wir freuen uns schon auf einen Besuch von dir, in der Zwischenzeit werd ich immer wieder mal Fotos und Geschichten von unserem Dreigespann reinstellen.

Liebe Grüße aus der Nordsteiermark von
Kathi, Emrah, Lilli Marie, Kiska, Kleo und natürlich Attila

Attila Yvonne

Attila ist einfach ein Traum von einem Hund.  So ein Wesen bekommt man nicht leicht wieder. Ich muss ehrlich sagen mir stehen bei jeder deiner Nachricht die Tränen. Es gibt im Leben diese besonderen Begegnungen im Leben.  Attila war eine davon. ????????????????
Ich weiss das er ein schönes Leben haben wird bei dir. Alles liebe Kathi und der Crowd

Attila Yvonne

Wir vermissen dich.

FriedaLino+EliahMamas

Ich habe mich riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass Attila ne Pflegestelle hat... und als er dann ganz flott "reserviert" war, war ich den Tränen nahe... so schnell kanns gehen... er musste ja lange in Nitra auf seine Chance warten... jetzt hat er sie bekommen und hat sie mehr als genützt... einfach wundervoll!!!
VIEEEEELEN DANK AN YVONNE fürs Sprungbrett sein...  :113: und ein herzliches Willkommen und viel Spaß der neuen Familie mit ihm  :103:
Freue mich noch gaaaaanz viel von ihm zu lesen...

Petra-Hasi

Auch ich freue mich das es Atilla geschafft hat und endlich angekommen ist. :be happy:

Es war ja immer schon toll die Beiträge und natürlich die Fotos von Yvonne über den Prachtburschen zu sehen. :113:
Das es ihr nun doch recht schnell gelungen ist in in sein neues Zuhause zu übergeben ist sehr erfreulich.

Freu mich das wir weiterhin über Atilla lesen dürfen und wünsche seiner neuen Familie
mitsamt den Hundedamen noch viel Freude mit ihm.
Lg Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Attila Yvonne

[emoji5]

Attila Yvonne

Attila Yvonne

FRAUL wo ist mein Kumpel Atzl?  Du bist so faad. ????????????????????

FriedaLino+EliahMamas

:alas: ich glaaaaaaube, ihr braucht nachschub!!!  X(  :not speak:  :clap:

Kathi1980

Fernsehen ist gar nicht mehr so einfach ????????????

Attila Yvonne

Its amazing

Attila Yvonne

[emoji178] [emoji178] [emoji178] [emoji178] [emoji178] [emoji178]

Petra-Hasi

Mei is des liab. :8:
Kalt wird dir jetzt nimma. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Kathi1980

So liebe Leute, gestern haben wir unsere erste Hundeschuleinheit hinter uns gebracht. Als erste war Kleo unser kleines Biest dran, pruhh ich kann euch sagen ganz schön anstrengend für Herrli und Frauli aber auch nicht weniger für die kleine Dame  :] Trotzdem muss ich sagen, dass wir mit unserer neuen Trainerin einen echten Glücksgriff gemacht haben, dass erste Mal konnten wir auch zu Hause eine Veränderung im Verhalten von Kleo feststellen *stolzbin*
Attila, war im Training gewohnt gelassen, zumindest bis uns eine Katze besuchen kam  :laugh: Er hat dann einfach relativ schnell gelernt, dass mit Katzen nicht zu spaßen ist.
Alles in allem waren wir super zufrieden, die Hundis haben danach geschlafen als ob wir einen Marathon gelaufen wären und ich muss zugeben, auch wir waren ganz schön geschafft  :sleepy:

Attila hat auch seit gestern ein neues Hobby für sich entdeckt, wenn ich einkaufen bin oder ihn sonst mal kurz im Auto lasse, erwartet er mich nicht im Kofferraum sondern am Fahrersitz mit eingeschalteter Warnblinkanlage .... Sehr nette Begrüßung  :laugh: aber ich bin guter Dinge, dass wir das auch noch in den Griff bekommen.

Also ihr Lieben, bis zum nächsten Mal.

Mohnblume

Hihi, das machen meine zwei Beifahrer auch: Warnblinkanlage einschalten, Radio einschalten, sogar gehupt haben sie schon  :icon_e_biggrin:

Freut mich sehr, dass Attila es soooo gut getroffen hat bei euch.

Attila Yvonne

[emoji4] [emoji4]

Kathi1980

Hello liebe Leute,

ich weiß, ich war in den letzten Wochen nachlässig aber es war ein bisschen stressig  :O
Unser Riesenschmuser, macht uns immer noch große Freude und wir bereuen keinen einzigen Tag mit ihm. Wie das aber mal so ist, drüben momentan ein paar Wölkchen unseren Hundeparadies Himmel.
Attila liebt jeden nur leider keine Katzen, dies musste leider die Nachbarskatze ausbaden  ;( Verständlicherweise ist das nachbarschaftliche Verhältnis nun getrübt, bzw. werden wir momentan regelrecht gestalkt ... Nicht falsch verstehen, mir tut das sehr sehr leid und wir machen alles um den Frieden wieder herzustellen, aber es gibt auch Grenzen.
Naja Attila, bekommt jetzt im Training zusätzliche Einheiten, bei denen er mit Katzen konfrontiert wird und ich muss sagen, erste Erfolge sind sichtbar ...
Wir haben ihn trotzdem lieb  :8:

Ich hoffe es kehrt Ruhe ein und ich kann mich wieder öfter melden, dann auch mit mehr Fotos ... diesmal gibt's ein Couchfoto von dem Zwerg und Attila  :))

Katzenmama

Was ist der Nachbarskatze geschehen??? Ist sie tot???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

FriedaLino+EliahMamas

Ach du sch****  :wonder: würd mich auch interessieren, ob sie tot ist...
Wie kams dazu, ist ja schrecklich... kaum vorstellbare Situation für mich als Katzen- UND Hundemensch...

Kathi1980

Leider ja und du kannst mir glauben, dass uns das unendlich leid tut. Ich hatte selber 14 Jahre eine Katze. Ich weiß auch, dass die Katze durch unsere Entschuldigungen nicht mehr lebendig wird.
Wir haben am Anfang auch alle Beschimpfungen über uns ergehen lassen aber irgendwo ist dann auch eine Grenze erreicht. Die Meisten hätten überhaupt nichts gesagt, dann hätte das jeder sein können, das ist aber nicht unsere Art.