Autor Thema: "Zonk" jetzt Tom hat seinen Platz gefunden  (Gelesen 2923 mal)

Offline Ramona

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Zonk" jetzt Tom hat seinen Platz gefunden
« Antwort #15 am: 18. November 2015, 15:19:45 »
Huhu  :))
Wir haben nun schon länger nichts mehr von uns hören lassen, einige haben uns aber sicherlich schon auf Facebook besucht ;)
Also Tom zu mir zu holen war definitiv die beste Entscheidung die ich bisher je getroffen habe  :] es ist einfach nur toll mit ihm.
Ok heute Nacht, bei dem Sturm, war's ihm nicht so ganz geheuer, aber dicht aneinander gekuschelt auf der Couch konnten wir den Sturm relativ ruhig an uns vorbei ziehen lassen ;)
Im Herbst waren wir, als Schwimmbad Abschluss, beim Hundeschwimmen (Hund im Freibad) in Sinn gewesen  :113: nur ins Wasser hat sich Tom dieses mal noch nicht getraut, mal sehen wie es beim nächsten mal aus sieht  :15:
hier hab ich euch noch ein paar Fotos mitgebracht

LG Ramona & Tom

Offline dackelbein

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.587
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Zonk" jetzt Tom hat seinen Platz gefunden
« Antwort #16 am: 18. November 2015, 16:06:02 »
Ein wunderschönglänzendes Fell hat Dein Zonk-Tom. Und wie er da so entspannt im Sessel schläft  :8: er ist offenbar mit sich und der Welt zufrieden.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline Ramona

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Zonk" jetzt Tom hat seinen Platz gefunden
« Antwort #17 am: 18. November 2015, 16:10:43 »
Danke  :]
Das glänzende Fell  liegt bestimmt an dem Teelöffel Kokosöl in seinem Futter ;)
Und ja auf "seinem" Sessel liegt er so am liebsten :D

Offline Ramona

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Zonk" jetzt Tom hat seinen Platz gefunden
« Antwort #18 am: 17. November 2016, 23:09:14 »
Huhu, wir wollten auch mal wieder Hallo sagen  :103:

Tom wird bei diesem nassen Schmuddelwetter, was wir momentan haben, immer mehr zum Couchpotato  :]
um Gottes Willen "Wasser von oben" ist ja ganz furchtbar ;) und an den kalten Tagen brauchen wir den Mantel, damit das Bläschen schön warm bleibt.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Hundeschwimmen ( Hund im Freibad ) dabei  :)) und Tom ist dieses mal sogar ins Wasser gegangen und geschwommen  :] Ok, nachdem er erst versucht hat sein Spieli durch bellen zu animieren doch von alleine zum Beckenrand zu schwimmen.
Ein neues Hobby hab ich noch gefunden, ich mach jetzt Tom's Leinen, Halsbänder und Geschirre aus Biothane selber  :] wir können ja schließlich nicht jeden Tag mit dem selben rum laufen und brauchen auch mal was zum wechseln  :4:

Liebe Grüße Ramona & Tom

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.280
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Zonk" jetzt Tom hat seinen Platz gefunden
« Antwort #19 am: 17. November 2016, 23:24:10 »
Die hübschen Halsbänder und Geschirre in den verschiedensten Farben passen dem lieben Tom sehr gut, er sieht damit noch ein bisschen hübscher aus !
Ja meine Hunde wollen bei diesem Wetter, besonders wenn es regnet, auch nicht so gerne raus und liegen lieber vor dem warmen Ofen   :be happy:
Man sieht Tom an wie glücklich er jetzt bei dir ist   :))

 

atnadmin