Tango der perfekte Wegbegleiter

Begonnen von Teufel9999, 07.11.2016 - 09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Wer macht Steckbriefe?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

FriedaLino+EliahMamas

am besten du schreibst selbst einen u. schickst ihn weiter zum einstellen  :kacsint2: ...

Teufel9999

Tango sucht noch fix. Mal sehen ob ich das hinbekomme. . Kann mir wer helfen?

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

FriedaLino+EliahMamas

Wenn du mir stichwortartig schreibst, wie er vom charakter ist und was du als wichtig für potenzielle interessenten empfindest, kann ich dir gern einen steckbrief zimmern (mach sowas eh gerne  :kacsint2: )

Teufel9999

Tango ist ein 9jähriger, kastrierter, sowie geimpfter Rüde, welcher unverschuldet sein Zuhause verloren hat.

Er ist ein ruhiger, freundlicher Hundemann, der trotz seines Alters noch gerne Bewegung macht und für längere Spaziergänge, sowie Wanderungen immer zu haben ist.

Tango liebt Hunde - ob groß oder klein, Katzen, Kinder, einfach alle. Er würde sich sehr über einen Hundefreund in der Familie freuen, da er manchmal etwas unsicher ist und sich gerne an souveränen Hunden orientiert.

Er spielt gerne mit Hunden, kann einige Zeit alleine bleiben, frisst allerdings kein Trockenfutter - Nassfutter wäre ihm am liebsten.

Nach angemessener Eingewöhnungszeit ist Freilauf kein Problem, allerdings gerade vor Silvester sollte er an der Leine bleiben, da ihm Feuerwerke und Co. nicht geheuer sind.

Tango ist ein unkomplizierter Hundemann, bei Aufregung und Freude bellt er manchmal, Beller ist er jedoch keiner.

Wenn sie Tango besuchen kommen wollen, stehe ich ihnen gerne in 1220 Wien zur Verfügung unter  0660/6551348.

Kann man das so schreiben?

lg
Tatjana

Sonja

Hab mir die Fotos und Infos "geklaut" und das Update wird demnächst auf der HP sein  :))

Teufel9999

Daaanke

Teufel9999

Tango der supertolle Wuff sucht noch immer - wo sind seine Menschen????

Teufel9999

Hallo, ich bins der Tango!

Habt ihr mich vergessen? Ich bin ein wunderbarer Hund sagt PF immer.

Meine Vorzüge? Ich bin brav, belle kaum - außer wenn ich mich freue und aufgeregt bin -, folge aufs Wort, lerne schnell.

Ich habe etwas Angst vor Bambam, weil er mich manchmal mobbt, deshalb bin ich nicht so gerne mit ihm alleine. Daher werde ich in der Früh immer zur Mama meiner PF gebracht und am Abend wieder abgeholt.

Ich möchte gerne meine eigene Familie, die sich um mich kümmert. Ich wäre auch als Bürohund geeignet. Wer nicht weiß, dass ich fast 9 Jahre alt bin, schätzt mich auf maximal 3 Jahre, weil ich so bewegungsfreudig bin.

Was ich mag:

lange Spaziergänge
überall dabei zu sein - kann aber auch gut alleine bleiben
Kuscheleinheiten.

Wenn ihr euch für mich entscheidet habt ihr einen Lottosechser gemacht. Nur weil ich nicht in Nitra friere, suche ich trotzdem nach meinem eigenen Zuhause.

lg
euer Tango

PS: Fotos folgen in den nächsten paar Tagen.

Sita

so ein hübscher und lieber wuff  :8: - ich versteh nicht, warum sich niemand für ihn interessiert!
wir drücken jedenfalls daumen und pfoten, dass Tango ein tolles zuhause findet  :54: :54: :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Tango hatte einen Interessenten. Doch das wurde leider nichts. Es lag nicht an Tango, eher daran dass der junge Mann noch nicht über die Trennung von Frau und Hund hinweg ist.

Ich habe gestern in Tangos Augen etwas bewegendes gesehen und meine Entscheidung deshalb gefällt.

Es war Resignation nirgendwo hinzugehören. Den gleichen Blick habe ich damals bei Lea gesehen. Ich hatte gestern das Gefühl, dass es Tango mittlerweile egal ist was mit ihm passiert. Es hat mir das Herz gebrochen.

Und deshalb meine Entscheidung. Er bleibt. Mamas Hündin wird in absehbarer Zeit sterben --> Schilddrüsentumor dazu Demenz und vorhergehender 3maliger Schlaganfall. OP-Chancen NULL! Lebenszeit: 1 Monat, 2 Monate oder vielleicht 3?

Pumuckl unser 3beiniger kann nicht mehr so laufen wie er möchte.

Argumente für Tango:

1. Michael ein junger Mann im Haus hilft Mama, geht mit ihm Gassi, liebt ihn, kann aber keinen eigenen Hund haben.
2. Tango zieht nicht, ist also für Mama geeignet
3. er ist so viel herumgeschubst worden, dass ich diesen Blick nie wieder sehen will - er kennt uns und es macht ihm nichts aus, wenn er mal bei Michael, Mama und mir ist.
4. Es ist gewährleistet, dass er mit Bambam NICHT alleine bleiben muss - im Notfall kann sogar eine Freundin einspringen .. Netzwerk also gegeben.
5. Das wichtigste: ICH WILL DASS ES IHM GUT GEHT!

Deshalb: Tango steht NICHT MEHR zur Vermittlung.

lg
Tatjana

nuffl

herzlichen glückwunsch zur entscheidung.
tango hat wohl den für ihn besten platz der welt gefunden! :)

marylou

Ich freue mich für Tango,eine gute Entscheidung. Es tut mir leid wegen der Hündin deiner Mutter.Ich denke,das die Hündin gerne möchte das ihr Platz nicht leer bleibt. Alles Gute für die Zukunft :108: :113:

Artischocke

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Es soll vorkommen, dass man als PS erkennt, dass man selber am Besten auf die Bedürfnisse eines Pflegis eingehen kann... :53:  :4:  :whistle:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

jessy2014

Schön das er innerhalb der Familie einen Platz findet :))

auch wenn es ein trauriger Anlass ist ;(

wünsche deiner Mama eine schöne Zeit mit dem Buben
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Gratuliere zum neuen Familienmitglied!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

freu mich für Tango, dass er nun das allerbeste zuhause gefunden hat  :4:
herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung und zum neuen familienmitglied
alles gute und lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Inge B.

Da freue ich mich so sehr, dass mir die Tränen kommen!
Danke Tatjana, danke auch Deiner Mutter! Es ist so gut, dass Tango angekommen ist.

dandy

Vielen lieben Dank an Euch dafür, dass der schöne Bub nicht mehr zu vermitteln ist. (Wäre ja mein Beuteschema, aber ich hab schon so ein Exemplar, und das musste von alleiniger Prinz auf Rudel mit zwei anderen Rüden und einer Diva umgeschult werden!  :beee:).
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Branca

Ich freu mich sehr das er bei euch bleiben kann ,ich finde ihn soooo putzig und er hat es verdient endlich anzukommen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Teufel9999

Ja er ist wirklich putzig und versucht immer zu gefallen. Einzig was mich ein bissi nervt: Wenn wir mit dem Auto ankommen keift er wie ein Blöder  :be happy: ... da kriegst ja Ohrwaschel-Aua.  :be happy: