Nitrafahrt 26.11.

Begonnen von Sonja, 26.11.2016 - 22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier sind Anna's Käfigfotos von heute und es gibt leider auch wieder unheimlich viele neue Hunde  :grave:

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

dackelbein

Das ist das unsichtbare Foto von oben

andy und sabine

Schon wieder soviele neue Gesichter ????...

Martina68

Bitte wer ist der beige Hund auf dem letzten Bild von Antwort #3? Beim Posting der Fahrt vor zwei Wochen wurde er auch  fotografiert.
Die arme Caschina und die restlichen Chow Chow Mädels müssen auch noch warten. :63:  Solange ich eine "Chefin" zuhause habe, kann ich nicht, wie ich will.

Sonja

Zitat von: Martina68 am 27.11.2016 - 08:21
Bitte wer ist der beige Hund auf dem letzten Bild von Antwort #3? Beim Posting der Fahrt vor zwei Wochen wurde er auch  fotografiert.

Am letzten Bild von Antwort 3 ist kein beiger Hund. Meinst du den 1. Hund?

Das ist ein neuer Spaniel - Retrievermixrüde, ca. 1, 5 Jahre alt, der von den Besitzern geholt werden musste

Sonja

DUSTY, ein Lhasa Apsomixrüde, geb. Okt. 2012 - wurde ebenfalls von den Besitzern abgegeben

Und auch MISCHO, ein ca. 2 Jahre alter Spitz/Bordercolliemixrüde, der bisher als  Kettenhund leben musste, wurde vom Besitzer abgegeben

Chiquita28

Zitat von: Sonja am 26.11.2016 - 22:37

Jaggy ist ja extrem grau und dick geworden :( wenn man das Foto mit den Bildern im Steckbrief vergleicht - erschreckend! Sitzt er alleine im Käfig und wenn ja, warum?
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Samymaus

Ooohh, mitten in mein Pinscherherz getroffen ..... bitte wer ist das zarte Pinscherle bei Antwort 4 Bild 1 vorne, dann noch auf Bild 4, 6 und letztes?

Sonja

Zitat von: Samymaus am 27.11.2016 - 12:47
Ooohh, mitten in mein Pinscherherz getroffen ..... bitte wer ist das zarte Pinscherle bei Antwort 4 Bild 1 vorne, dann noch auf Bild 4, 6 und letztes?

Leider gibt es dieses Mal einige kurzhaarige Pinscher, die sicher ordentlich frieren im Käfig.

Das ist ein ca. 1-jähriger Pinschermix aus der Tötung

Die beiden ca. 1-jährigen Mäuse sind Schwestern und wurden auch aus der Tötung geholt - sie wurden dort von den Besitzern, bei denen sie vorher in der Wohnung gelebt haben einfach abgegeben !!

Sonja

Die Beiden sind ca. 2 Jahre alt, der beige ist ein Pinschermix und der schwarze wahrscheinlich Pinscher mit Spaniel gemixt

Ihre Geschichte kann man hier nachlesen:

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28521.msg527825#new

Sonja

Ein Beagleopa 10 + wurde vor 4 Monaten ausgesetzt gefunden, Finderin hat ihn damals behalten, aber jetzt musste er sofort weg in die Kälte und Nässe  :grave:

Und ein abgemagerter Beaglemixrüde, ca.  1 Jahr wurde ausgesetzt gefunden

Sonja

Das ausdenken der Namen für die vielen neuen Hunde dauert noch ein bisschen, aber wichtig ist einmal dass sie ein Gesicht hier im Forum bekommen. Vielleicht verliebt sich eine PS ja schon in die eine oder andere Fellnase

Ein 1-jähriger Shar Peimixrüde wurde ausgesetzt gefunden

Auch der 1-jährige Pinscher/Terriermixrüde, wurde ausgesetzt gefunden

Sonja

Ein ziemlich kleiner Norwich- oder Norfolkterriermixrüde, ca. 2 Jahre aus der Tötung

Sonja

Die beiden Hündinnen wurden offenbar gemeinsam ausgesetzt

ca.3-4 Jahre alte Dackel/Jack Russelmixhündin

Und die kleine Dackel/Spitz/Jack Russelmixhündin ist ca. 2 Jahre alt und könnte evtl. ihre Tochter sein, zumindest aber eine gute Freundin

Attila Yvonne

Ist der Neu [emoji7] [emoji15]?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk