Meine Schützlinge und deren neue Besitzer

Begonnen von Renate, 07.12.2016 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Nachdem ich mit den neuen Besitzern Kontakt pflege, möchte ich nun Bilder von meinen ehemaligen Schützlingen und deren Familien einstellen.

su123

su

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Joy ist nun in NÖ zu Hause. Einstweilen hat sie sich bereits das Bett erobert und bald wird Herrli ins Körbchen auswandern müssen.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Lubka heisst nun Tootsie ( auf Schoss vom Herrli), lebt in Burgenland , arbeitet mit ihren Hundekollegen so gut sie es vermag, auch beim Roten Kreuz.
Sie hat bereits erfolgreich die BGH - Prüfung, sowie eine Prüfung beim Roten Kreuz absolviert.
Tootsie liebt die Herausforderung und fühlt sich in ihrer Familie richtig wohl.

Seifenblase66

So schön.... ich hoffe das noch seeehr viele dazu kommen werden......Bin jederzeit bereit Nachschub zu bringen  :alas:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Renate

Musetta lebt nun in Burgenland bei ihrer Familie. Ich freue mich sehr dass sie so einen tollen Platz bekommen hat.
Ich möchte mich auch auf diesen Weg nochmals bei der Familie bedanken, die damals mit viel Geduld auf Musetta bis sie vermittelt werden konnte (durch dringende OP) warteten.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Renate

FLOCKE
Flocke ist heute in ihr neues zu Hause in Eisenstadt gezogen. Ich wünsche  Frauli sowie Herrli alles Gute und viel Freude mit der süßen Maus.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie endlich bei ihrer Familie angekommen ist.

Sigibua

Es ist sehr schön von so vielen erfolgreichen Vermittlungen lesen zu dürfen. Weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Mit Bewunderung und lieben Grüßen
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Seifenblase66

Alles gute liebe Flocke ????????????

Sabine Noskowiak

So schöne Fotos - ein glückliches Miteinander von allen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

LG,
Sabine.

julia1405

Toby aus Lucenec  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Renate

Tobi wurde bereits 2011 in NÖ vermittelt.
Er war für mich eine grosse Herausforderung, da er dem Tode näher war als am Leben.
Tobi hat aber Gott sei Dank überlebt und ist in den allerbesten Händen, bei meiner Freundin gelandet.
Heute lebt er mit einen Toypudel Namens Moo zusammen und Beide halten das Frauli wie es sich gehört, ordentlich auf Trab.