Autor Thema: Kleiner Kurzhaar-Rüde gesucht  (Gelesen 5098 mal)

Offline Isabelle

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.949
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kleiner Kurzhaar-Rüde gesucht
« Antwort #15 am: 11. Oktober 2016, 11:19:54 »
Willow (10 Monate) wäre anscheinend auch wieder zu haben...allerdings sucht er bevorzugt einen Gartenplatz, und das wäre ja doch in der Stadt, oder?

Hier jedenfalls mal sein Steckbrief, vielleicht sehen hier ja auch andere Leute rein, für die er passen könnte:
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Willow&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Offline Kathrin_Wien

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 618
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kleiner Kurzhaar-Rüde gesucht
« Antwort #16 am: 16. November 2016, 22:54:16 »
Soo, ich darf nun berichten dass sich wieder einmal Topf und Deckel dank eurer tollen Arbeit gefunden haben  :36:

Maxi (vormals Vinci) lebt jetzt seit fast 4 Wochen bei meiner Freundin und sie und ihr Freund sind komplett verliebt :8:

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3258

hier kann also im prinzip geschlossen werden:)

Offline anitah

  • Chihuahua
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kleiner Kurzhaar-Rüde gesucht
« Antwort #17 am: 18. November 2016, 09:13:52 »
Soo, ich darf nun berichten dass sich wieder einmal Topf und Deckel dank eurer tollen Arbeit gefunden haben  :36:

Maxi (vormals Vinci) lebt jetzt seit fast 4 Wochen bei meiner Freundin und sie und ihr Freund sind komplett verliebt :8:

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3258

hier kann also im prinzip geschlossen werden:)

Sehr schön, Glückwunsch! Freut mich für Mensch und Tier :)  :25:

Offline andy und sabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.166
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kleiner Kurzhaar-Rüde gesucht
« Antwort #18 am: 18. November 2016, 09:58:41 »
Freu mich sehr für vinci da er für mich riccardas Bruder sein könnte und ich jedesmal schaute ob was von ihm zu lesen ist????

 

atnadmin