Autor Thema: Katzen, die eine Pflegestelle suchen - 2017  (Gelesen 12127 mal)

Offline Miau

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 753
Re: Katzen, die eine Pflegestelle suchen - 2017
« Antwort #15 am: 20. März 2017, 07:56:09 »
und wieder ein paar Glückliche

SEMIRAMIS - Tochter von Mama Silver, geb. Mitte August 2016, für sie braucht man etwas Geduld, ist sehr schreckhaft bei neuen Menschen



NOAH - Sohn von Mama Silver, geb. Mitte August 2016, ein ziemlich großer Kater, aber auch ein großer Angsthase



TOM & JERRY - ein verspieltes, liebes Tigerbrüderpaar, geb. Mitte Juni 2016



Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.804
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Katzen, die eine Pflegestelle suchen - 2017
« Antwort #16 am: 10. April 2017, 07:21:15 »
Haha Noah ist groß? Konnte ich bisher nicht sehen  :24: :24: der ist immer so schnell weg. Und Sammy ist eine neugierige Wanze - noch sehr scheu, aber interessiert.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!