Elly

Begonnen von Anna, 11.01.2017 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

❤️ Leticia 🤩wie sehr ich mich freue das sie und auch ihr Papa  Nitra den Rücken kehren und beide so tolle PS bekamen.
Bitte sei nicht schreibfaul und berichte von deiner Süssen Bande.
Lese auch mehr als was ich schreibe 😬

Petra-Hasi

Tja Maria......ich habe mich sehr gefreut als ich sag du hast geschrieben.Aber...........
ist schon bissi knausrig oder?
Nach 2 Jahren,bissi mehr Infos und natürlich Fotos hätte ich mir da schon gewünscht. :clap:

Ich hoffe, da deine Antwort ja morgens war, da noch etwas folgt.............. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou

Jaja Petra... keine Angst es kommen schon noch mehr Infos und auch Fotos.
Ich habe die beiden Fotos schnell in der Früh vor der Therapie gemacht, damit man auch die Letitia sieht und weiß, dass die Fotos von der Elly ganz aktuell sind.

Petra-Hasi

Zitat von: sue78 in 09.11.2021 - 07:47
Also ich lese auch sehr gerne die Berichte und Erfolgsgeschichten mit, schreibe aber auch sehr wenig, muss ich zugeben. Hab oft das Gefühl, die meisten kennen sich aus dem reallife und Besucher sind nicht so erwünscht. Aber wenn es Like-Buttons gäbe, würde ich die ganz fleißig klicken 😻

Find es etwas traurig das du glaubst nicht willkommen zu sein.
Ich selber kenne vielleicht eine handvoll Leute aus dem Forum persönlich.
Mit einigen habe ich schon mal telephoniert aber das wars schon.
Denke dein Gefühl trügt,ausser du gehörst zu den Schreibern die alles besser wissen. :not speak:
..........ein Like-Button ersetzt nicht ein paar persönliche Worte. :kacsint2:

@Maria ich freu mich sehr das da noch was nachkommt. :105:
(Astrid Lindgren)

sue78

Zitat von: Petra-Hasi in 09.11.2021 - 21:38
Zitat von: sue78 in 09.11.2021 - 07:47
Also ich lese auch sehr gerne die Berichte und Erfolgsgeschichten mit, schreibe aber auch sehr wenig, muss ich zugeben. Hab oft das Gefühl, die meisten kennen sich aus dem reallife und Besucher sind nicht so erwünscht. Aber wenn es Like-Buttons gäbe, würde ich die ganz fleißig klicken 😻

Find es etwas traurig das du glaubst nicht willkommen zu sein.
Ich selber kenne vielleicht eine handvoll Leute aus dem Forum persönlich.
Mit einigen habe ich schon mal telephoniert aber das wars schon.
Denke dein Gefühl trügt,ausser du gehörst zu den Schreibern die alles besser wissen. :not speak:
..........ein Like-Button ersetzt nicht ein paar persönliche Worte. :kacsint2:

@Maria ich freu mich sehr das da noch was nachkommt. :105:

Naja, ich hatte geschrieben, mein Eindruck ist, Besucher sind nicht so erwünscht, das war jetzt nicht nur auf mich bezogen. Aber es rührt wahrscheinlich nur daher, weil oft wenig Zeit ist und so.

Und um beim Thema zu bleiben, ich würde mich auch sehr über weitere Geschichten  Berichte und Bilder freuen. 🥰

marylou

Was soll ich sagen.....wir sind ein wenig zusammengerückt dadurch konnte gestern ein ganz süßer Pflegi bei uns einziehen.
Elly hat ihn auch wieder ganz lieb begrüßt und auch umgekehrt. Ihr könnt jetzt mal raten wer der süße Blondie ist.

Jordy

💗💗💗 Quacksi hat's geschafft!!! 💗💗💗
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Zitat von: marylou in 21.11.2021 - 17:13
Was soll ich sagen.....wir sind ein wenig zusammengerückt dadurch konnte gestern ein ganz süßer Pflegi bei uns einziehen.
Elly hat ihn auch wieder ganz lieb begrüßt und auch umgekehrt. Ihr könnt jetzt mal raten wer der süße Blondie ist.

:113: :113: :113:

Ich freu mich für den Quaksibub  :113:

Elly ist wirklich ein süßer Schatz  :)

Jordy

Das ist überhaupt ein super Rudel. So liebe Hunde, allesamt! 💗🍀💗
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra-Hasi

Na,da haben wir ja süsse Elli-Fotos. :108:
Schön das es ihr so gut geht sie sieht sehr zufrieden aus.
Da gibt es überhaupt keine Berührungsängste zwischen ihnen.
Das weisse Knäuel mit ihr ist besonders zauberhaft. :8:
Und der kleine Quacksi hat es eeeeendlich auch geschafft und darf den Winter
im Warmen verbringen. :69:
Danke Maria  :11:
(Astrid Lindgren)

Marylou

Ich habe schon sehr lange nichts mehr über die Elly geschrieben und leider wird es auch von mir keine neuen Beträge mehr über die Elly geben.
Elly ist leider am vergangenen Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie konnte plötzlich am Dienstag nicht mehr aufstehen bzw. sich auf den hinteren Beinen halten und wollte auch kaum fressen.
Die Therapeutin war auch am selben Tag bei uns und meinte,dass sie eine schlechte Nervenversorgung hat und die Beine kaum spürt.
Elly konnte ja knapp 8 Jahre nur mit ihren Hinterbeinen, wie ein Hase durch die Gegend springen und war voller Lebensfreude. Dank der regelmäßigen Therapien hatte sie bis zu dieser Zeit keine Probleme. Leider hat trotzdem die einseitige Belastung ihre Spuren hinterlassen, sodass sie erlöst werden musste, da sie so keine Lebensfreude bzw. keine Lebensqualität mehr hatte.
Die Tierärztin, die die Elly von Anfang an kannte, war begeistert wie gut es Elly all die Jahre ging. Danke an den Verein und unserer Therapeutin, ohne sie wäre es Elly sicher all die Jahre nicht so gut gegangen
Elly war über 7 Jahre bei uns und hat allen gezeigt, wie ein Hund mit Handicap genauso ein lustiger und glücklicher sein kann.
Elly hat eine große Lücke hinterlassen, sie fehlt mir so sehr.

Liebe Elly lauf jetzt fröhlich mit allen 4 Beinen auf der Wiese im Regenbogenland

julia1405

Oh das tut mir so leid. Ich kann mich noch gut an die Fotos vom Häufchen Elend erinnern, es ist einfach unbeschreiblich schön was aus ihr geworden ist.

Ich bin sooo froh, dass sie bei dir so ein tolles Leben führen durfte. DANKE! 

Komm gut rüber, Elly! Viel Kraft für die schwere Zeit, Maria!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Andrea_Luka

Mein herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust. Ihr habt Elli ein Leben geschenkt, danke euch von Herzen dafür!

Sonja

Mein Beileid!
Ich kann mir vorstellen wie sehr du Elly vermisst!

Für dich kleine Elly :kerze:

Petra-Hasi

Es tut mir sehr leid Maria, fühle dich ganz fest gedrückt.
Du hast Elli noch viele schöne Jahre bestens um/versorgt gegeben.

Für dich du lieber Schatz :kerze: run free ohne Schmerzen und mit allen 4 Pfoten über die Regenbogenwiesen
(Astrid Lindgren)

Bidi

LG Bidi

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid !
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

🕯�🌈 liebe Elly, jz kannst du sicher alles bewegen und laufen. Für deine Familie ist es ein großer Verlust, da besonders Familienmitglieder die einen vielleicht mehr fordern, vielleicht auch eine Spur hilfsbedürftiger sind als andere, besonders ans Herz wachsen. Es ist immer schwer ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen, doch bei manchen ist es unerträglich. Ich wünsche ganz viel Kraft und Zuversicht, es kommt wieder die Zeit wo man mit einem Lächeln in Gesicht zurück denken kann an die geliebte Elly🌈🕯�
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Pandora76

🕯� herzliches Beileid

micky

Vielen Dank für die tolle Betreuung der entzückenden Elly - sie hätte keinen besseren Platz haben können.   :c017:

Run free, Elly!  :kerze:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

andyundsabine

Ach Elly du bezauberndes Wesen nun hast auch du nach wundervollen Sieben Jahren den Weg in den Himmel gefunden..
Mein Beileid 💔🌈

tina zippenfennig

Mein tief empfundenes Mitgefühl,

komm gut an im Licht Elly

:kerze: 
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dandy

Mein Beileid, Lauf über dies Wiesen, kleine Elly
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Anna

Es tut mir unendlich leid dass Elly ihre letzte Reise schon antreten musste  :grave:  :grave:

Hätte sie nicht so einen wunderbaren Menschen wie dich gefunden Maria, hätte sie diese Reise schon längst früher antreten müssen. Nur Dank deiner Aufopferung, Liebe und Pflege konnte sie trotz ihres handicaps noch 7 wunderschöne Jahre bei dir verbringen und was für mich immer wichtig ist: sie durfte mit dem Gefühl geliebt zu werden, gehen. DANKE dir dafür !!!!

Gute Reise Elly  :044:

Marylou

Danke für eure Anteilnahme und lieben Worte.
Elly unser immer lustiges "Känguru" fehlt so sehr  :cry: