Spaniel/Retrievermixoldie 10 +

Begonnen von Anna, 11.01.2017 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Katzenmama

Schade, dass das Beinchen weg muss! Alles Gute für die OP und dass du am WOE endlich zu deinen Pflegeeltern darfst!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Wir haben - da wir wegen eines anderen Sorgenkinds in die Klinik mußten - heute auch Jonas besucht. Sein Vorderbein wurde bereits gestern Abend amputiert und wir haben den Opi heute wohlgelaunt und gleich zu einem Spaziergang aufgelegt (was jedoch aufgrund des Dauertropfs an dem er derzeit noch hängt, nicht möglich war) vorgefunden. Ausser dass er nicht fressen mag, gehts ihm gut  :pee:
Er hat sowohl die OP als auch den Umstand dass er sich in Zukunft auf drei Beinen bewegen muss, gut weggesteckt und wenn seine Nierenwerte weiterhin passen dann darf der am Wochenende dem Käfig in der Klinik den Rücken kehren.
Hab auch einige Fotos gemacht  die jedoch durch die Wärmelampe leider alle "rot" geworden sind....

newfamily2

Danke für die Nachricht - hoffentlich geht es ihm bald wieder ganz gut - Daumen sind gedrückt  :54:

Mimi

Anna hat gestern auch Fotos gemacht



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

newfamily2


tina zippenfennig


Gott sei Dank ist bei der OP alles gut gegangen und Jonas ist wohlauf. :53:

Ich wünsch ihm sehr, dass sich alles zum Guten wendet und er auch wieder fressen mag. Vielleicht klappt das ja auch seiner Pflegestelle, da ist es sicher viel schöner wie in der Klinik!

Alles, alles Liebe und Gute für den Buben,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katzenmama

Er sieht ja schon recht munter aus.
Wegen Fressen würde ich mir keine Sorgen machen, liegt vielleicht an den Nachwirkungen der Narkose. Oder auch an der Krankenhauskost!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lucy

Alles Gute lieber Jonas, auch mit 3 Beinen wirst du toll im Leben stehen.....und durch Wiesen laufen :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

marylou

Lieber Jonas auch ich habe deine traurige Geschichte mit verfolgt,es kann und wird nur noch besser werden.Ich wünsche es dir von ganzen Herzen,das nicht nur deine köperlichen,sondern auch seelischen Wunden heilen.

marylou

Lieber Jonas,wie geht es dir? Bist du schon bei deiner Familie? Ich denke sehr viel an dich. :108:

Teufel9999

Auch mit 3 Beinen lebt es sich gut - weiß ich von unserem Dreibeiner, der noch immer flott unterwegs ist.  :be happy: Wie geht es unserem hübschen Burschen? lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

verena und seppi

Ich hole Jonas erst morgen ab ..... Es geht ihm erst seit zwei Tagen so gut das er die Klink verlassen darf! Ich werde mich natürlich morgen Abend kurz zu Wort melden ...... Drückt uns die Daumen das alles gut geht mit Rudel ,Kind und Kegel  :alas:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Renate058

Daumen sind gedrückt dass morgen alles gut geht und ihr gut mit Jonas wieder nach Hause kommt !   Alles Liebe und Gute und bis morgen   :))

newfamily2

Wir halten auch gant fest Daumen und Pfoten  :54:

Sita

 :113: bei uns werden auch alle daumen und pfoten fest gedrückt!  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

verena und seppi

Soooooooo Jonas ist angekommen ..... Und was soll ich sagen  :35: meinen Ruheraum den ich extra hergerichtet habe damit der arme drei Beinige Oldie sich ausrasten kann den kann ich mir sonst wo hin stecken  :alas: Jonas läuft herum wie ein junger sucht alle Bälle die er nur finden kann, zur Not krabbelt er ins Bällehaus meines Sohnes und holt da die Plastik Bälle raus und wehe man schmeisst ihm die nicht sofort  :laugh: sie werden sofort wieder apportiert ja sogar in die Hand gelegt und weiter gehts ....... Er mag nicht schlafen ich denke er ist froh endlich aus der Klink zu sein und hat jetzt aufhol Bedarf ! Meine Katze ignoriert er und mit den Hunden ists auch kein Problem , meinen blinden Spaniel knurrt er manchmal ein bisschen an aber das machen alle neuen die ersten zwei Tage , ist ja auch unhöflich wenn einem der immer rein rennt! Gefressen hat er auch schon und ich hoffe er kommt bald ein bisserl zur Ruhe ! Lg
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita

 :113: super, dass es so gut läuft (und er euch auf trab hält...  :kacsint2:)

hier sind die ersten fotos vom neuankömmling, die mir Verena geschickt hat:











danke Verena  :6: und weiterhin alles gute  :54:  und eine ruhige nacht  :sleepy:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Auch ein GANZ GROSSES DANKE von mir Verena  :8:

Katzenmama

Freut mich, dass Jonas so quicklebendig ist!

Wünsche euch allen eine gute, erholsame Nacht!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wie schön dass es Jonas schon so gut geht !  Ja er hat sicher Nachholbedarf, lieb dass er in seinem Alter noch so gerne mit Bällen spielt  :))
Danke dass Jonas jetzt bei euch sein darf    :113:

marylou

Super schöne Nachrichten,ich freue mich wahnsinnig,daß es Jonas jetzt so gut geht. Er scheint mit seinen drei Beinen schon sehr gut zurecht zukommen,wenn er sogar mit dem Balli spielt. Danke ,daß er jetzt bei euch sein darf und weiterhin alles Gute :54: :113:

newfamily2

DANKE, dass ihr ihn zu euch genommen habt! Wahnsinn, was er alles mitgemacht hat - und jetzt spielt er glücklich Balli  :8:. Wünsch euch allen viel Glück weiterhin  :54:

Terryann

oh schön, dass er endlich zu euch kommen durfte!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sita

liebe grüße Melitta & Co.