PONGO - Ein Seelchen auf 4 Pfoten

Begonnen von Renate, 22.01.2017 - 09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ich freue mich sehr für Pongo, vielen Dank Renate!!  :be happy:
LG
Irene

Renate

So! Den TA hätten wir hinter uns.
Wie schon oft bei meinen Pfleglingen stimmt die Chip Nummer nicht. 
Dieses Problem wurde behoben. Bisschen Durchfall hat Pongo.
Der Bub  hat  satte 36 kg und die muss man mal ins Auto bekommen. Er liebt das Autofahren nicht sonderlich und will, sobald er im Auto sitzt gleich wieder aussteigen.  Während der Fahrt gibt es keine Prrobleme. Mit viel Schweiß und Kraft, habe ich ihm beim zweitenmal überzeugen können, nicht mehr aus den Wagen zu springen. Denn kaum wollte ich die Heckklappe schließen war er schon wieder an meiner Seite.
Das Fusserl muss noch abgeklärt werden. Jetzt bekommt er mal schmerzstillende Medikamente.

Petra-Hasi

Schön das mit ihm soweit alles in Ordnung ist.
Was will er den mit dem Fusserl machen?Müsste wahrscheinlich geröntgt werden...... :39:
War sicher nicht leicht diesen Riesenlulatsch ins Auto zu bringen .Da wirst in Zukunft
einen Plan-B brauchen.
Es ist so toll das er jetzt bei euch sein kann und bestens versorgt wird. :113: :113:
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Auch Pongo ist glücklich bei diesem Wetter nicht mehr im Zwinger zu sein  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

claudianet

so ein friedliches bild - behütet, warm und sicher  :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

tina zippenfennig

So ein schönes Foto,

super, dass Pongo sich so wohlfühlt, kein Vergleich zu einem Leben im kalten Zwinger!
Danke Renate :53: :53: :53:, dass du ihm das ermöglicht hast!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate

Pongo sucht auch sein Traumplatzerl mit grossen Garten den er bewachen darf. Bei seinen Haxerl kann man leider nichts mehr machen. Er bekommt daher schmerzstillende Medizin und ist ein problemloser süsser Hund.
Natürlich braucht Pongo klare Ansagen, ist aber ein Schmusebär durch und durch.
Autofahren liebt er nicht besonders.
Wo sind die Menschen die Pongo eine Chance geben?

Renate

...... .. Pongo wartet auf sein Traumplatzerl

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

julia1405

Da geht einem das Herz auf!  :8:
Pongo hat sich so ein tolles Leben mehr als verdient!
Danke an Renate fürs rausholen und danke an die neue Familie!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

marylou

Pongo ist endlich angekommen,auch ein Danke an alle, die es möglich machten. :be happy: :be happy:

andy und sabine

Wow welch tolle Gegend!!!! Pongo und das Element Wasser..Mit Freude sah ich das Video...Freun uns sehr das er nun seine eigend Familie hat !!

dackelbein

Für einen Hund in Pongos Größe ist es ein richtiges Wunder, daß er so schnell ein Zuhause gefunden hat. Er scheint aber auch sehr, sehr brav und folgsam zu sein.  :113:
Es ist wunderbar, daß seine Suche zu Ende ist. :8:
LG
Brigitte