Autor Thema: 6. Hundewandertag am 03.06.2017  (Gelesen 10778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mona

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 158
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 6. Hundewandertag am 03.06.2017
« Antwort #30 am: 12. Juni 2017, 12:13:43 »
Danke für die Fotos - habe auch noch welche...

Ich bin immer so begeistert, wenn die Hunde alle so entspannt unterwegs sind. Hauptsächlich natürlich auch deswegen, weil die Menschen so entspannt sind. Diese Atmosphäre gefällt mir jedes Mal.

Möchte mich auch bei allen Leuten bedanken, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Wie immer, war alles sehr gut gelungen und sehr gut organisiert. Vielen Dank, ich freue mich jedes Jahr auf den Wandertag (herrlich, wenn man sich nicht verlaufen kann, weil alles so gut beschildert ist, der Weg ist gerade richtig lang, die Labestation ist am richtigen Ort - dort wo dem Normalsterblichen grad die Luft ausgeht - und zum Schluss fällt man genau in einen schattigen Garten mit gutem Essen und Trinken und viieelen ganz lieben Wüffls - und natürlich netten Menschen).
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.