Dringend! Leo4 sucht liebes zu Hause

Begonnen von jassi30, 26.04.2009 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jassi30

Leo4 ist seit Freitag bei uns als Pflegestelle und lebt sich sehr schnell ein.
Als wir ihn bekommen haben waren wir im Hundesaloon baden, er war danach auch in der Trockenbox und hatte keine Probleme damit. Bei meiner Großmutter hat er neben dem Bett geschlafen, in der 2ten Nacht im Bett  :D
Katzen haben wir versucht, da ist er eher ängstlich ansonsten hat er mit nichts und niemanden Probleme. Er ist allem neutral gegenüber.

jassi30

Diana

Leo sieht richtig entspannt aus, kein Vergleich zu seiner Nervosität im Auffanglager. Für mich ist es immer ein Erlebnis und eine große Freude zu sehen, wenn das Leid aus den Augen der Tiere schwindet.

Ganz, ganz lieben Dank an dich, daß Leo zu dir durfte und sein Dasein im Grünen ganz eindeutig genießen darf ....

jassi30

jassi30

Leo hat alles gut überstanden und läuft jetzt mit dem Trichter herum. Zum spazieren gehen und zum Fressen und Trinken bekommt er ihn natürlich herunter und ist sehr brav, schleckt nicht, rutscht nicht herum und hält den Kopf still beim hinaufgeben des Trichters. Bis zum Wochenende sollte er ihn anbehalten.
Muss sagen vorbildlich.
Auch beim Tierarzt war er super brav, keine Spur von Angst, im Gegenteil total interessiert und ließ alles brav über sich ergehen.
Kam leider noch nicht dazu neue Fotos zu machen.

Schäferfan

Super, dass Leo das alles nun gut hinter sich gebracht hat :O.

Leo ist nicht nur ein ganz Hübscher, sondern hört sich auch nach Traumhund an. Kann mir nicht vorstellen, dass er lange auf einen guten Platz warten muss, ich halt´ihm jedenfalls die Daumen !!!

jassi30

Leo mit Kragen, Naht juckt noch vom kastrieren.

jassi30

jassi30

mal wieder in Erinnerung rufen

shali

Leo war letzten Samstag bei uns zu besuch.
Er ist ein ganz braver Kerl,fand unsere Hündinnen sehr nett,unsere Katzen betrachtete er nur mit einem Sicherheitsabstand und den Kindern gegenüber war er ein Gentleman.
Im Haus war Leo ruhig und unauffällig,im Garten hatte er doch Pfeffer im A.....,wobei ihn meine Shanti(Riesenschnauzer)dann doch auspowerde*gg*.
Leider war das Wetter ned besonders toll,deswegen gibts nur mittelmäßige Bilder*snief*.

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

jassi30

Danke für die Fotos, meine sind leider zu groß, mit der neuen Kamera und dem bearbeiten kenn ich mich leider noch nicht aus.

jassi30

wieder mal in Erinnerung rufen!

jassi30

Leo ist heute in der Tierecke von der Kronenzeitung.

stoepsl7

SUPER!!! Falls sich mehrere gut Plätze melden, bitte nicht auf die anderen vergessen.
Pauli 3 Könnte da eventuell auch passen.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=821&Itemid=26

gabi

Das gibts ja nicht, dass Leo für seine Vermittlung ein KroneInserat benötigt!
Weisse liebe & alles können Hunde sind normalerweise ein "Renner"  ?(

Der hübsche Leo dürfte aus der Matzo-Spatzo Abteilung sein ;) also zuuuuckersüss!
Mein Matzo hat am Rücken auch ein zart braunes Fleckerl  :O

Ja, Stöpserl hat wie immer recht: BITTE ALLE ÜBRIGEN INTERESSENTEN WEITERLEITEN!!!