Wie herzlos und krank muss man sein....

Begonnen von Anna, 26.04.2009 - 17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oberon

Angesichts der Verrohung und Verblödung der Menschheit wundert mich überhaupt nichts mehr.
Mir fehlt bei diesen grausamen Photos jeder Kommentar, nur so viel dazu - es ist zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oberon

Tamara

dazu kann man echt nix mehr sagen, ohne ausfällig zu werden..
ich bin schockiert und hab Tränen im Gesicht...

Martina

Wenn es irgendwo eine höhere Macht gibt, dann würd ich mir wünschen, dass diese jene Menschen genauso grausam bestraft, als die es mit den Tieren tun. Diese Verbrecher  :evil:, da schämt man sich der menschlichen Rasse anzugehören.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bibi

EU ... :D die interessiern sich nen dreck für sowas...
...wieso auch??? is ja alles in bester ordnung!!!!! tiere in not ... wen juckts ... und überhaupt ... ist ja viel interessannter ...blabla nachbarschaftsstreit blabla...

da gehts um die statistik -->jedes verbrechen, jede missetat egal in welcher hinsicht -wird vertuscht!!!!!!!!!
es sei denn:
es ist jemand schnell genug, es an die öffentlichekeit zu bringen :O ja daaaaaaaaaann können sie es nicht mehr unter den tisch fallen lassen und müssen stellung dazu beziehen, aber das heißt dann leider auch  immer noch nicht, dass sich etwas ändert X(

ich könnt auszucken :evil:

ja wie gehts denn den "glücklichen" geretteten mittlerweile???????????????????

inge

Hier ein kurzer Zwischenbericht von den "Hunden aus dem Sack":

Wie Lilli ja schon in einem anderen Thread geschrieben hat, durften am Samstag die Mutter (jetzt "Trixi") und ihre 3 Welpen mit uns nach Ö ausreisen. Die Mami und die beiden Buben sind bei Lilli auf Pflege, das Mäderl bei mir!
FIBY, so heißt sie, ist bei weitem die Kleinste; außerdem ist das rechte Vorderbeinchen etwas dünner, was von einer alten Verletzung stammen dürfte und auch schief zusammengewachsen (wird noch vom TA abgeklärt); zusätzlich eine Narbe über dem linken Auge.
Wie auch ihre beiden Brüder ist sie sehr scheu, hat aber meine Gina sofort als Ziehmutter adoptiert ;). Die ersten 2 Tage war sie ihr Schatten, auch beim Fressen muß sie daneben sitzen :rolleyes:
Aber es wird besser - heute kommt sie schon zaghaft näher und frißt aus der Hand - ein Fortschritt!!
Heute im Garten ist sie schon mit den anderen gelaufen, GSD dürfte sie ihr Beinchen nicht behindern; mit anderen Hunden hat sie kein Problem (waren heute bei Angela im Hundesalon und sie wollte alle freundlich begrüßen ;))
Menschen gegenüber ist Fiby aber noch sehr skeptisch, da wird es noch dauern, bis sie wieder Vertrauen aufbaut!
Sie braucht einfach Zeit und ich zwinge sie zu nichts - zum Schlafen kommt sie immerhin schon.... :snoopy:

Hier ein paar erste Bilder......

inge

Sorry, das gehört ja zum Teil schon unter "Hunde suchen ein Zuhause"!

Damit könnte hier geschlossen werden - mehr über die Kleine dann in einem eigenen Thread!

TarraLunaLeaAlice

Oh.... noch mehr bilder bitte ;-)

Sie sieht aus wie unsere große Sina ;-) Auch die Glubschiaugen hat sie bin begeistert von ihr !!!!