Autor Thema: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!  (Gelesen 21473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #30 am: 09. August 2017, 09:48:16 »
Einfach groĂźartig, was da wieder fĂĽr die vielen, armen Hunde geleistet wurde :113: :113: :113:

Kann nur an  ALLE ein herzliches

sagen! :77: :77: :77:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 ĂĽber der RBB, aber fĂĽr immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #31 am: 09. August 2017, 09:53:34 »
DANKE DANKE DANKE an ALLE die das ermöglicht haben  :113:  :69:
Wie hier schon öfters erwähnt, jeder hilft "auf seine Weise" - gemeinsam ist man stark - für die Tiere!

Auch ein besonders Danke der Firma Dogsworld, ist nicht selbstverständlich unentgeltlich zu helfen  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline marylou

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 559
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #32 am: 09. August 2017, 13:19:46 »
Ich bin sprachlos und freue mich riesig,wie schön alles wird und vorallem wie schnell.Sooooo fleissige Helfer.
Ich habe richtig Freudentränen in den Augen,so freue ich mich für die Hunde. DANKE an alle :be happy: :be happy: :be happy:

Offline Coonies

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 718
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #33 am: 09. August 2017, 14:29:22 »
Einfach spitze was ihr geleistet habt  :53: :53: :53:

Petra und die 3 Coonies Xena, Marley und Carpo

Offline Inge B.

  • Nitra-Helfer
  • Hovawart
  • ******
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #34 am: 09. August 2017, 14:42:58 »
Es ist fast unglaublich was Ihr da geleistet habt und es schaut super gut aus!

Dank an alle die das ermöglicht haben, besonders an jene, die in der Hitze geschuftet haben!

Offline petra

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.532
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #35 am: 09. August 2017, 15:22:44 »
ein grosses danke auch von mir,
an alle die die letzten tage die vorabeit und gestern den aufbau geleistet haben  :77: :77:

besonders an FERO :11: :11: :11:
(der unglaubliches geleistet  an vorarbei hat :8: :8:)

und an die firma dogsworld - die zusammenarbeit  hat bestens geklappt!!
eine firma mit handschlagqualität wie es heutzutage nicht mehr oft zu finden ist :53: :53:
danke an
den chef hr. leitner + den mitarbeiter der fa. dogsword,

die gestern den aufbau vor ort in angriff genommen haben.



manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

Es ist in ordnung wenn mich andere nicht mögen, die meissten mögen sich ja nicht mal selbst....

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

egal wie reich, gutaussehend und erfolgreich du sein magst, dein umgang mit tieren verrät mir alles was ich über dich wissen muss.

Offline ho.mueller

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.484
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://ho-mueller.de.tl/
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #36 am: 09. August 2017, 18:12:05 »
Wow, einfach nur phantastisch was ihr alle fĂĽr die Tiere geleistet habt.
Ich kann mich mit meinen Dankeschön nur meinen Vorschreibern anschliesen, denn was ihr den Hunden hier aufgebaut habt, ist mehr als nur ein neuer Zwinger, es ist einfach mehr Lebensqualität für die Zeit bis sie (hoffentlich) eine Familie für den Rest ihres Lebens finden.
Danke an Alle die hier mitgeholfen, gespendet, gearbeitet und auch die Daumen gedrĂĽckt haben.
Liebe GrĂĽĂźe Helga

Offline Fennek

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.539
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #37 am: 09. August 2017, 21:15:15 »
Es wurde alles schon geschrieben. Aber DANKE an alle sagen kann man trotzdem nicht oft genug! Ganz groĂźen Respekt vor allen Spendern, Helfern und natĂĽrlich auch Dogsworld!  :113: :113: :113: :111: :111: :111: :be happy: :be happy: :be happy:
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 8.296
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #38 am: 09. August 2017, 23:08:54 »
Es ist wirklich ein Wahnsinn was sich innerhalb von knapp einer Woche in Nitra getan hat - es wurde ganz tolle Vorarbeit geleistet, die alten HĂĽtten und der weiĂźe Container (den es schon gegeben hat als ich vor mehr als 15 Jahren das erste Mal in Nitra gewesen bin) wurden von Fero und Helfern in Schwerstarbeit abgerissen bzw. abgebaut und entsorgt, der Boden abgetragen... es wurde geschottert, begradigt,  Waschbetonplatten gelegt und schlussendlich wurden die neuen Zwinger und HĂĽtten aufgestellt. Schwerstarbeit fĂĽr alle Beteiligten in der Affenhitze die die letzte Woche geherrscht.
Dank der wirklich tollen Zusammenarbeit von Vielen die gespendet, gearbeitet und geholfen haben, konnte verwirklicht werden was wir uns seit Jahren gewünscht haben - keine versieften Hütten und Container mehr, so weit man davon reden kann "Lebensqualität" für die Hunde die tw. schon jahrelang in Nitra leben...
DANKE an Alle die dazu beitragen haben  :53: :53:

Offline Andrea63

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #39 am: 09. August 2017, 23:21:09 »
Ich möchte auch allen danken. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass sooooo viel bei der der Hitze, in der kurzen Zeit unentgeltlich geleistet wird.
Das "Lächeln" der Hunde ist glaube ich, der schönste Dank!
Glg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Martina68

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.363
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #40 am: 09. August 2017, 23:54:50 »
Großartig, was ihr geleistet habt. Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.924
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #41 am: 10. August 2017, 00:04:03 »
einfach nur schön......... 


                                    Danke
Mann kann in die Tiere nichts hinein prĂĽgeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline petra

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.532
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #42 am: 10. August 2017, 08:04:20 »
anbei ein gastbeitrag von hr. leitner(fa. dogsworld):


Hallo an alle Animalhopeèr und Aufbauhelfer vor Ort.

Im Namen von DOGSWORLD möchte ich mich herzlichst bedanken!!!!!!
1; DANKE fĂĽr das Vertrauen und die problemlose Abwicklung der doch sehr groĂźen Anlage.
2; DANKE was Ihr für die Hunde leistet, ist nicht selbstverständlich,… da gehört was dazu.
3; DANKE fĂĽr die groĂźartige Mithilfe vor Ort…. Es waren nicht nur Handwerker dabei, aber selten habe ich so ein Engagement  gespĂĽrt wie dort. ALLE dabei aber wie,.. und Pause mĂĽssen wir nicht haben… und hier geht’s weiter,… und selbst, als wir schon zusammengeräumt haben, gab es noch immer fleiĂźige Hände, die zusammenkehrten und sich dieser Sache wirklich annahmen…. HERZLICHEN DANK ! 
Ps: Habe heute richtigen Muskelkater…  Das tut umso mehr gut, wenn man weiĂź weswegen…
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

Es ist in ordnung wenn mich andere nicht mögen, die meissten mögen sich ja nicht mal selbst....

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

egal wie reich, gutaussehend und erfolgreich du sein magst, dein umgang mit tieren verrät mir alles was ich über dich wissen muss.

Offline Henny

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.411
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #43 am: 10. August 2017, 10:15:45 »
GroĂźartig!

In Rekordzeit bei diesen Temperaturen so viel entstehen zu lassen verdient größten Respekt!  :113:
Im Namen der Hunde ein DANKE!


Offline Fennek

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.539
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
« Antwort #44 am: 10. August 2017, 21:41:37 »
anbei ein gastbeitrag von hr. leitner(fa. dogsworld):


Hallo an alle Animalhopeèr und Aufbauhelfer vor Ort.

Im Namen von DOGSWORLD möchte ich mich herzlichst bedanken!!!!!!
1; DANKE fĂĽr das Vertrauen und die problemlose Abwicklung der doch sehr groĂźen Anlage.
2; DANKE was Ihr für die Hunde leistet, ist nicht selbstverständlich,… da gehört was dazu.
3; DANKE fĂĽr die groĂźartige Mithilfe vor Ort…. Es waren nicht nur Handwerker dabei, aber selten habe ich so ein Engagement  gespĂĽrt wie dort. ALLE dabei aber wie,.. und Pause mĂĽssen wir nicht haben… und hier geht’s weiter,… und selbst, als wir schon zusammengeräumt haben, gab es noch immer fleiĂźige Hände, die zusammenkehrten und sich dieser Sache wirklich annahmen…. HERZLICHEN DANK ! 
Ps: Habe heute richtigen Muskelkater…  Das tut umso mehr gut, wenn man weiĂź weswegen…

Da kann man wirklich nichts mehr hinzufĂĽgen. Tolle Firma!  :113: :be happy:
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at