Futter und Medikamente abzugeben

Begonnen von poekelmaus, 09.08.2017 - 15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

poekelmaus

Da unser Henry heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist, habe ich noch Futter und Medikamente abzugeben.
Futter ist von Royal Canin Hypo Allergenic, zwischen 10 und 14 KG, allerdings nicht mehr in der Originalverpackung, ich müsste es in Säcke umfüllen, Kaufdatum Ende Juli 2017.
An Medikamenten habe ich abzugeben Phenoleptil 100 mg ca. 180 Stk, für Epileptiker und eine 100 Stk. Packung Neurobion (Vit. B für Nervenerkrankungen), alles noch in Ordnung, Neurobion sind noch ungeöffnet!
Möchtet ihr das für Nitra haben?
Ich könnte es zu Erwin stellen, wenn es erwünscht ist.
Von den restlichen Sachen von Henry kann ich mich noch nicht trennen, aber wenn ich es verarbeitet habe, dann spende ich es auch gerne.
LG Ingrid

Cosima

Das tut mir sehr leid   ;(
komm gut über die Regenbogenbrücke Henry :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

claudianet

mein beileid - ich fühle mit dir

komm gut an henry ...  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Mein aufrichtige Beileid ????RIP HENRY???? :kerze:????

Beetle


Anna

@ Ingrid es tut mir leid für euch dass ihr euren Henry über die RBB gehen lassen musstet.
Gute Reise Henry  :53: :kerze: :53:

Da wir einige "Sorgenkinder" in Nitra haben für die wir die Medis  und auch das Futter brauchen können wäre es toll wenn du sie zu Erwin bringen könntest !

Petra-Hasi

mein Beileid

für dich Henry  :53: :kerze: :53:   run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Das tut mir unendlich leid  ;(   

:53:   :kerze:   :53:

poekelmaus

Ich danke euch für die lieben Worte, der Schmerz ist einfach sehr groß!

Ich bringe die Sachen gerne Erwin vorbei und stelle sie ihm vor die Türe, das Futter verpacke ich in Säcke, da eben die Originalverpackung fehlt, ich brauche allerdings noch ein paar Tage bis ich soweit bin, alles zu verpacken und zu bringen.
Wie gesagt, wenn ich auch fähig bin, die restlichen Sachen abzugeben, dann bringe ich sie auch Erwin vorbei.
Dann haben wenigstens noch andere Hunde etwas von all den Dingen und ihr könnt das ganz sicher brauchen!
LG Ingrid

Enigma817