https://youtu.be/Gky7gyJ7_NUAlegra dürfte es geschafft haben und zog vor ein paar Tagen ins Weinviertel.Fast ein Jahr War sie bei uns und dieser Auszug War daher besonders schwer.😢😢Viele Ãngste die mich die letzten 3 Wochen begleitet haben als der Tag des Auszuges immer näher rückte. Hören sie auf alles was ich ihnen täglich predigte.? Werden Sie nicht übermütig? Alegra ist bis zum letzten Tag bei uns kein unbeschwerter Hund gewesen .Sie War glücklich und hing sehr an mir aber 100%vertraut hat sie nie .Ein entlaufen wäre ihr sicherer Tod 😢Mitzi weiß was ich meine .Sie weiß über die Problematik und ihren Charakter Bescheid und hat beim Auszug genauso gelitten und mitgezittert.Danke dafür! ! Nicht jeder konnte meine Angst nachvollziehen.
Um sich zu vergewissern das der Garten keine Löcher hat und auch die Gegend für sie passt brachten wir sie .Eine furchtbare Fahrt , mit Tränen ohne Ende..
Ich weiß wenn ihr der Knopf aufgeht das es der perfekte Platz für sie ist sie muss es nur noch begreifen .Seit ihren Auszug Schlaf ich im jogger um sofort losfahren zu können wenn was passiert . Hatte schon Träume das sie auskommt .Schrecklich 😢
Gestern war die Besitzerin etwas leichtsinnig 😵 Gsd ging es gut aus und sie lernte daraus .!!!
Sie hat mir den Vorfall erst heut morgen erzählt da sie wusste wie ich reagier wenn ich das hör. Sie versprach mir heute das es nicht mehr passiert und sie erst jetzt so richtig verstand was ich die ganze zeit meinte .Ich hoffe das sie aus dieser Unachtsamkeit gelernt hat.Aber ich glaube schon da Ihr selbst das Herz stehen blieb .
Alegra die amelie heißen wird hat einen großen Garten. Ein Frauli das daheim arbeitet und sie daher nie allein ist .Es wird gekocht und es wird sich sehr bemüht ihr Vertrauen zu gewinnen .
Video War der letzte Ausflug mit ihr 😢