Autor Thema: Bumper - Traumhund sucht seine Traumfamilie  (Gelesen 9956 mal)

Offline dandy

• Neufundl├Ąnder
  • Beitr├Ąge: 898
  • Erst mit Hundehaaren ist ein Haus eingerichtet
Re: Bumper - Traumhund sucht seine Traumfamilie
« Antwort #45 am: 12. Juli 2018, 06:54:58 »
Den habt Ihr aber fein hingekriegt. Ein wundersch├Âner Hund. Hoffe, er findet endlich seine Familie, der er zeigen kann, was in ihm steckt und die auch mit seiner Allergie umgehen kann (obwohl, so schwer ist das auch nicht).
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Offline Petra-Hasi

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 1.578
« Antwort #46 am: 17. Juli 2018, 15:29:35 »
Kompliment,So tolle Fotos.
Er ist aber auch ein Prachtkerl. :105:
Mann kann in die Tiere nichts hinein pr├╝geln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Online julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.128
« Antwort #47 am: 27. Juli 2018, 16:24:56 »
Ach... Nach 11 Monaten bei uns, ist Bumper gerade von seiner Traumfamilie abgeholt worden.   :grave:

Die letzte Woche haben wir gemeinsam so richtig genossen, sind viel spazieren gewesen, viel gekuschelt, viel mit seinem ├╝ber alles geliebten Ball gespielt (den durfte er sich nat├╝rlich mit in sein neues Zuhause nehmen), war recht praktisch dass ich Urlaub hatte  :))

Ich werde ihn so sehr vermissen, er ist ein wirklich toller Hund!  :8:
Es ist pl├Âtzlich so ruhig bei uns...

Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen k├Ânnen, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Katzenmama

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 5.792
  • Hurra Leckerlies!
« Antwort #48 am: 27. Juli 2018, 16:57:15 »
Gratuliere Bumper zu seiner Traumfamilie und w├╝nsche ihm und seinen Menschen eine laaaange, gl├╝ckliche Zeit miteinander.

Kann mir gut vorstellen, dass dir der Abschied nach fast 1 Jahr schwerf├Ąllt! Vielleicht meldet Bumper sich ja gelegentlich mal aus seinem neuen Zuhause?!
Andrea mit Biene, Maja und Boni
├ťber der Regenbogenbr├╝cke: Mira und Melina (Lini)

Offline Jendara

• Retriever
  • Beitr├Ąge: 205
« Antwort #49 am: 31. Juli 2018, 00:17:14 »
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur F├╝r-Immer-Familie, Bumper!!

Ich wei├č genau, wie du dich f├╝hlst, Julia. F├╝hl dich mal gedr├╝ckt. Ich vermute mal, dass Bumpers Platzerl nicht lange leer bleiben wird (?).

Offline Martina68

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 1.233
« Antwort #50 am: 31. Juli 2018, 09:45:40 »
Gratuliere herzlich zur Vermittlung! Bei manchen dauert es halt "etwas" l├Ąnger, bis das endg├╝ltige Zuhause gefunden wird. Super, dass du durchgehalten und nicht aufgegeben hast  :113:.  Ich hatte bzw. habe einen Pflegi, der dreieinhalb (scheinbar wg. falscher Farbe) bzw. seit fast vier Jahren (offensichtlich f├╝r Interessenten falsche Farbe und Rasse) auf sein Zuhause wartete/wartet. 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Online julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.128
« Antwort #51 am: 31. Juli 2018, 10:16:15 »
Ich wei├č genau, wie du dich f├╝hlst, Julia. F├╝hl dich mal gedr├╝ckt. Ich vermute mal, dass Bumpers Platzerl nicht lange leer bleiben wird (?).

Da hast du Recht, seit Samstag ist Raiana hier  :8:

Bumper, er hei├čt ├╝brigens jetzt Cody, geht es sehr gut im neuen Zuhause, ich bekomm regelm├Ą├čig Fotos von ihm  :))
Wie Mitzi mal geschrieben hat, es sollte dem Pflegi in der neuen Familie immer besser gehen als bei der Pflegestelle - erst dann ist es das richtige Zuhause! Und genau das hat Bumper gefunden!  :8:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen k├Ânnen, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Mitzi

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.324
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
« Antwort #52 am: 31. Juli 2018, 11:33:18 »
Das freut mich so f├╝r Bumper. Cody ist ein toller neuer Name. Echt sagte ich das mal? Kann mich gar nicht mehr explizit erinnern aber es k├Ânnte von mir sein definitiv.  :alas: den der Meinung bin ich. Wenn du siehst wie toll es deinem Pflegi im neuen Zuhause geht dann freut man sich so sehr...und wenn du dann ├╝ber Monate und Jahre regelm├Ą├čig ein St├╝ck weit an ihrem neuen Leben teilhaben kannst dann wei├č ich immer wof├╝r ich k├Ąmpfe. Ich habe so viele tolle Fixpl├Ątze das es mich oft schon wundert. :] Auch Bumper hat so eines jetzt, da bin ich sicher

Alles Gute du H├╝bscher

Offline Jendara

• Retriever
  • Beitr├Ąge: 205
« Antwort #53 am: 31. Juli 2018, 11:38:11 »
Mooooi, Raiana ist ja auch a unglaublich S├╝├če  :105:

Offline Mimi

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.006
« Antwort #54 am: 31. Juli 2018, 12:46:11 »

Wie Mitzi mal geschrieben hat, es sollte dem Pflegi in der neuen Familie immer besser gehen als bei der Pflegestelle - erst dann ist es das richtige Zuhause! Und genau das hat Bumper gefunden!  :8:

Da muss ich aber doch leise protestieren, denn bei Euch war Bumper ganz toll betreut und er hat sich sehr wohlgef├╝hlt! Danke nochmal daf├╝r.
Nat├╝rlich ist es sch├Ân, wenn ein Hund dann ein tolles Zuhause bekommt und man ihn beruhigt ziehen lassen kann. Ich freue mich riesig, dass sich die richtigen Leute gemeldet haben.
FELICITAS mit Nitrahund Mimi
und Oldie Davin "Ady"  f├╝r immer im Herzen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935