Autor Thema: Hund allergisch gegen sich selbst  (Gelesen 3675 mal)

Offline Lucy

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 6.454
  • Lucy immer in meinem ÔÖą´ŞĆ
    • http://www.lupuslive.yooco.de
Re: Hund allergisch gegen sich selbst
« Antwort #15 am: 14. August 2018, 08:18:56 »
Bezgl. der Dosierung musst du bitte auf der HP nachlesen. Lucy bekommt 2x tgl. 3 Tropfen. Sie hat aber nur 6,70 kg 🤗🤗
Carmen, Roman, Leo & Dackeline Lucy, unvergessen unser Kater Sammy
Der Mensch ist nicht das Ma├č aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline Lea&Neiya

• Retriever
  • Beitr├Ąge: 135
« Antwort #16 am: 06. September 2018, 09:06:19 »
Wie lange hat deine H├╝ndin gebraucht bei der CBD ├ľl -Gabe bis du gesehen hast, dass es hilft?

Ich werde im ├╝brigen jetzt doch noch die Bioresonanz ausprobieren und mir bei Fr. Mag. K├Âlbel einen Termin ausmachen f├╝r Oktober ich m├Âchte warten bis sie die letzte Spritze mit dem Allergen bekommen hat.
Am 17. 9. haben wir den letzten Termin zur Hyposensibilisierung und dann lass ich mir f├╝r den zuk├╝nftigen Physiotherapeuten (wenn ihr Empfehlungen habt immer her damit) auch einen Befund schreiben.
Sei immer f├╝r deinen Hund da, denn er ist es auch f├╝r dich...

Offline HonorLite

• Chihuahua
  • *
  • Beitr├Ąge: 4
« Antwort #17 am: 06. Oktober 2018, 13:21:59 »
Hast du schon eine L├Âsung f├╝r deinen Hund gefunden und warum er allergisch ist. Also welche Hunderasse ist dein Hund eigentlich? Meine Empfehlung w├Ąre es nach einem guten Ratgeber zu suchen, wo du alles ├╝ber deinem Hund lernen kannst.

Zum Beispiel auf https://www.welpen-liebe.de/ratgeber/erstausstattung-hund/ habe ich 11 Dinge gefunden, die dein Welpe unbedingt braucht. Sie bieten nur Ratgeber zu Welpen an, aber viele kann man auch f├╝r die erwachsenen Hunde nutzen. Du solltest mal ihre Ratgeber auschecken und hoffe, dass ich dir auch ein wenig hilfreich war.

Sicherlich werden sie auch etwas f├╝r dich im Angebot haben und viel Gl├╝ck dabei.

Mit freundlichen Gr├╝├čen

Offline Lea&Neiya

• Retriever
  • Beitr├Ąge: 135
« Antwort #18 am: 08. Oktober 2018, 11:00:43 »
Hast du schon eine L├Âsung f├╝r deinen Hund gefunden und warum er allergisch ist. Also welche Hunderasse ist dein Hund eigentlich? Meine Empfehlung w├Ąre es nach einem guten Ratgeber zu suchen, wo du alles ├╝ber deinem Hund lernen kannst.

Zum Beispiel auf https://www.welpen-liebe.de/ratgeber/erstausstattung-hund/ habe ich 11 Dinge gefunden, die dein Welpe unbedingt braucht. Sie bieten nur Ratgeber zu Welpen an, aber viele kann man auch f├╝r die erwachsenen Hunde nutzen. Du solltest mal ihre Ratgeber auschecken und hoffe, dass ich dir auch ein wenig hilfreich war.

Sicherlich werden sie auch etwas f├╝r dich im Angebot haben und viel Gl├╝ck dabei.

Mit freundlichen Gr├╝├čen

1. Du hast die Texte nicht gelesen, weil dann w├╝sstest du, dass mein Hund kein Welpe ist, sondern ein Mischlingssenior mit Gr├Ąser und Hausstaubmilbenallergie...
2. Sie hat ALLES was sie braucht und das teilweise zu viel davon. (alleine 2 orthop├Ądische Hundebetten an meinem Arbeitsplatz, weil einer unterm Schreibtisch reicht der Crew hier nicht... :be happy:) Dem Tier fehlt es an NICHTS auch nicht an ├Ąrztlicher Versorgung, Bewegung oder Besch├Ąftigung.
3. Du bist ein Werbefuzzi der meine Threads vollspamt mit seiner Werbung f├╝r etwas das mit dem Thema nichts zu tun hat.
4. Ich kauf im Moment NIX und schon gar keine Ratgeber ├╝ber Dinge die mein Hund brauchen k├Ânnte bzw. eh schon zu Hauf hat.

Ganz Ehrlich ein Hund braucht keinen Halter der nur aus Ratgebern lebt sondern jemanden der sein Hirn und seinen gesunden empathischen Menschenverstand n├╝tzt!

Mir sind Tier├Ąrzte und Menschen, die damit vielleicht schon die ein oder andere Erfahrung gemacht haben lieber als diese Pseudoratgeber mit denen man dem Hund noch mehr Schaden zuf├╝gen k├Ânnte.

CBD-├ľl wird im Moment ausprobiert nur leider scheint hierbei die Bauchspeicheldr├╝se nicht mitmachen zu wollen. Ich schau mir das jetzt noch bis Mi an dann haben wir wieder Termin in der Tierklinik bei meinem TA. Mal sehen was der sagt. Der kennt den Hund und ihre Blutwerte etc. Da wir gerade eine Hypersensibilisierung machen muss sie generell medizinisch ├╝berwacht werden und  es wird ein regelm├Ą├čiges Blutbild erstellt. Da sieht man es eh sofort.

Sei immer f├╝r deinen Hund da, denn er ist es auch f├╝r dich...