Autor Thema: Transportbrustgeschirre - bitte retour  (Gelesen 26936 mal)

Offline Edith

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Antwort #120 am: 10. März 2019, 20:13:54 »
Hallo aus Kärnten!
Wie kann ich die Box und das Brustgeschirr von Schoki retournieren?
Da die Maus jetzt ja schon sooo toll an der Leine geht, werde ich am Freitag mit ihr ein neues Brustgeschirr kaufen gehen.
Die Leine hat sie ja leider in der ersten Nacht "zerlegt" - davon sind nur noch Stücke da  :18:
Und die Transportbox sollte so schnell wie möglich wieder zum Einsatz kommen, damit hoffentlich ganz schnell wieder ein Wauz damit ins Glück reisen kann.
Kommt zufällig jemand in nächster Zeit mal nach Kärnten?
Liebe Grüße vom Ossiacher See
Ingrid  :108:

.....ich weiß noch nicht genau, wann ich das nächste Mal nach Villach fahre. Aber du könntest die Sachen, wenn du vielleicht irgendwann nach Villach fährst meinen Eltern oder meiner Schwester bringen, dann nehmen ich sie mit nach Wien.
Wo am Ossiacher See wohnst du?

Offline sonnenklar

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 375
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Antwort #121 am: 10. März 2019, 20:36:38 »
hallo Edith!
Ich wohne in Sattendorf - Stöckelweingarten...lg

Offline Edith

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Antwort #122 am: 11. März 2019, 19:19:03 »
Hast PN !

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 6.940
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Antwort #123 am: 15. Oktober 2019, 19:01:34 »
BITTE, wir benötigen wieder Brustgeschirre! Leider bekommen wir die Brustgeschirre, mit denen die Hund transportiert werden, nicht mehr retour! ;(

Ich kann mir vorstellen, dass die BG bis zur Vermittlung behalten werden, aber dann bitte sollten wir sie wieder zurück bekommen, um sie für die nächsten, ausreisenden Hunde verwenden zu können!

Es kommen auch keine selbstgenähten BG retour, die eigentlich nur für die Ausreise gedacht sind!

Bitte dringend an die Vereinsadresse schicken oder auch ich nehme sie gerne an!

Danke!

Dieser Beitrag ist zwar schon Monate her, aber nach wie vor ganz aktuell! :30:

Bitte schaut, ob ihr nicht irgendwo nicht benötigte Brustgeschirre liegen habt!
Wir benötigen sie ja immer wieder für die Ausreise!

Danke!
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline Rosita/Chihuahua

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.140
  • Geschlecht: Weiblich
  • 1 Hund 3 Katzen 1 Pflegehund
    • Vitali
Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Antwort #124 am: 15. Oktober 2019, 21:45:54 »
 Ich hab vor einigen Tagen ein paar Brustgeschirre an die Vereinsadresse geschickt. Es war auch ein Vereinsgeschirr dabei...
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2019, 21:49:42 von Rosita/Chihuahua »
Ilse mit ihren Hunden RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,Rosita und Katze Cindy,Mika & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie 💖!

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 6.940
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Transportbrustgeschirre - bitte retour
« Antwort #125 am: 16. Oktober 2019, 09:07:49 »
Ich hab vor einigen Tagen ein paar Brustgeschirre an die Vereinsadresse geschickt. Es war auch ein Vereinsgeschirr dabei...

Super! Danke dir! :113:
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

 

atnadmin