Autor Thema: Babykatzen gesucht (sollten 2 Mädls sein)  (Gelesen 1711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coonies

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 629
  • Geschlecht: Weiblich
Babykatzen gesucht (sollten 2 Mädls sein)
« am: 09. Dezember 2017, 23:36:34 »
Hallo,

Bekannte von mir suchen ein Katzenpärchen (Babykatzen - halt so um die 12 Wochen herum, wann sie halt ausreisebereit sind). Es sollten 2 Mädls sein.

Für reine Wohnungshaltung (mit gesicherten Fenstern) in Wien.

Die beiden zukünftigen Katzeneltern sind Mitte 20 und sehr sympathisch (ich kenn sie nicht näher) und haben noch keine Katzenerfahrung.

Ich habe auf der Katzensuchseite 1 Pärchen gefunden in Neukirchen. Gibts sonst noch 2 Mädls die ein zu Hause suchen? Wien / NÖ / evtl. Steiermark / Burgenland (weiter weg sollte es nicht sein).

Ich leite gerne alle Vorschläge weiter. Danke
Petra und die 3 Coonies Xena, Marley und Carpo

Offline bri+4Mädls

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.359
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Babykatzen gesucht (sollten 2 Mädls sein)
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2017, 08:29:13 »
Derzeit gibt es kaum so kleine Kätzchen. Bei unserer Sybille sind zwei Tigermäderl, Zoe und Zazou, geboren ca. Anfang Mai, inzwischen auch kastriert, leider hab ich noch keine aktuellen Fotos, die hier sind noch vom September





In Nitra gibt es die Mäderl aus der S-Gruppe, die ausreisebereit sind, jetzt auch schon kastriert: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30614.0

und eine neue Gruppe mit 2 Mäderl und einem Bub: Carla, Caja und Carlo, erstgeimpft, geboren ca. Mitte/Ende Mai 2017







Bei mir Wim (Bub) & Wanda, bei denen muss man wie gesagt noch auf die Ernährung achten und Wim muss neu geimpft werden, weil er wegen dem Durchfall die zweite Impfung nicht bekommen konnte, aber damit würde ich auf jeden Fall noch länger warten bei ihm. http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30556.0

Stiedl Brigitte 06991 33 88 518
Katzenvermittlung
bri@animalhope-nitra.at

Offline Coonies

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 629
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Babykatzen gesucht (sollten 2 Mädls sein)
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2017, 21:25:29 »
Danke Bri für die Vorschläge, ich werde sie weiterleiten an die Interessenten.

LG Petra
Petra und die 3 Coonies Xena, Marley und Carpo

Offline Coonies

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 629
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Babykatzen gesucht (sollten 2 Mädls sein)
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2017, 21:49:04 »
Liebe Bri,

nochmals danke für die Vorschläge, ich habe sie gleich weitergeleitet und erfahren, dass die Interessenten gestern 2 Katzenkinder adoptiert haben. Auch aus dem Tierschutz Gott sei Dank.

Hier kann also geschlossen werden. Danke.

LG Petra
Petra und die 3 Coonies Xena, Marley und Carpo