Autor Thema: kleiner Dackelmix-Oldie BOBBY ....  (Gelesen 11941 mal)

Online Katzenmama

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.673
  • Hurra Leckerlies!
Re: kleiner Dackelmix-Oldie BOBBY ....
« Antwort #75 am: 07. April 2018, 09:06:20 »
SĂŒĂŸe Bildergeschichte!  :8:

Mir gefĂ€llt das "Nase (fast) an Nase! Foto am besten! Witzig find ich auch, dass Annie unbedingt als Erste die Neuigkeiten am Zaun mitkriegen will.  Ein doch eher untypisches Verhalten  fĂŒr ein weibliches Wesen!  :24:   :laugh: :24:  :laugh:  :24:  :laugh:
Andrea mit Biene, Maja und Boni
Über der RegenbogenbrĂŒcke: Mira und Melina (Lini)

Offline micky

• Hovawart
  • BeitrĂ€ge: 464
« Antwort #76 am: 09. April 2018, 12:28:02 »
Fesch ist er geworden, der Bobby, und schaut sehr zufrieden aus!  :)) 
michi & suki, momo, mimi, smoky, pepsi, morli, freddy & rocco

Offline Terryann

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.890
« Antwort #77 am: 19. Mai 2018, 13:04:20 »
bin leider noch nicht zu neuen Fotos gekommen,

bei uns soweit alles unverĂ€ndert; Bobby hat sich gut eingefĂŒgt, liebt aber auch seine EigenstĂ€ndigkeit,  am mittleren Abend verlĂ€sst er die Wohnzimmerrunde, hat sich im hinteren Wohnungsbereich ein ruhiges dunkles Eckchen als Schlafplatz auserkoren, wo er seine Ruhe hat, die schĂ€tzt er schon sehr wenn er mĂŒde ist;
morgens kommt er aber fröhlich fĂŒr seinen Morgenknuddel und noch bißchen bei mir weiterdösen 

da ist er dann rechts und Annie links von mir -  die kommt auch morgens auf Besuch, da brummelt er zwar ganz kurz, akzeptiert aber, dass alle gestreichelt werden wollen, auch Terry der dann auf Augenhöhe mit uns dabei ist 

Spazierengehen liebt er sehr, wir schaffen 1x/Tag eine nette Runde, sonst findet er GsD im Garten auch immer wieder Interessantes zum Schnuppern,

er wĂ€re allzeit bereit, was Nettes zu unternehmen, ist munter und agil, und immer sehr wachsam, was sich so fĂŒr ihn bieten könnte!

Offline Terryann

• Dogge
« Antwort #78 am: 14. Juni 2018, 09:48:45 »
wachsam am Tor ....

Bisschen Wasser und Gras schnuppern ...

Offline micky

• Hovawart
  • BeitrĂ€ge: 464
« Antwort #79 am: 14. Juni 2018, 12:18:14 »
Schön, daß die drei so harmonisch wachsam sind ...   :be happy:

LG!

Michaela
michi & suki, momo, mimi, smoky, pepsi, morli, freddy & rocco

Offline Terryann

• Dogge
« Antwort #80 am: 24. Juni 2018, 19:19:52 »
... :)) gestern Abend durfte Bobby auch mitkommen, kulinarisch war er höchst zufrieden, es gab Leckerlis und Schinkenreste fĂŒr ihn, viiiiele Streicheleinheiten,
nur, dass noch ein paar andere Hunde in Sichtweite und nicht beschnupperbar waren, hat ihn etwas gestört, daran mĂŒssen wir noch arbeiten ...  :105:

er lernt ja ganz schnell!  :))

mittlerweile hatte er beim Spazierengehen Annies "Schlittenhundstil" angenommen, also immer forsch vorne weg ... (beide Leinen zusammengeklickt, somit jede/r am Ende einer sehr langen Leine ...
heute hab ich mir ein Herz gefasst, ließ Terry und Annie daheim und bin mit Bobby allein konzentriert eine große Runde gegangen;
nach ein paar 100m ist er wieder locker NEBEN mir getrabt,
 :37: sollte ich ab jetzt tĂ€glich einbauen, damit gemĂŒtliche SpaziergĂ€nge mit ihm möglich sind