Autor Thema: 3 Ponies suchen dringend einen Platz (NÖ)  (Gelesen 1924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline micky

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 485
  • Geschlecht: Weiblich
3 Ponies suchen dringend einen Platz (NÖ)
« am: 30. Januar 2018, 11:08:07 »
Da mir die Sache sehr am Herzen liegt und ich leider momentan nicht mehr machen kann:
Nach einem Schlaganfall und Herzinfarkt kann die Frau ihre Pferde nicht mehr versorgen, da sie im Rollstuhl sitzt. Für eine Haflingerstute (23 Jahre, früher geritten), ihren Sohn (Schimmel, 20 Jahre, nie geritten worden) und ein schwarzes Shetty (Wallach, 21 Jahre, nie geritten) werden daher verzweifelt und dringend guten Plätze gesucht. Es wäre optimal, wenn die Stute und ihr Sohn zusammen bleiben könnten.
Das Shetty wird von den beiden anderen etwas gemobbt und bräuchte einen ruhigen Platz, wo er etwas aufgepäppelt werden sollte. Er könnte ev. später einmal bei mir "nachrücken", daher wäre ggf. ein vorübergehender Platz Nähe Stockerau auch eine Möglichkeit. Die drei sind auch auf der HP von Animal Spirit (mit Fotos) eingestellt.
Falls jemand zufällig helfen kann, bitte um Info bzw. PN.

Danke!!! 
Michaela
michi & suki, momo, mimi, smoky, pepsi, morli, freddy & rocco

Offline Rosita/Chihuahua

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.123
  • Geschlecht: Weiblich
  • 3 Hunde 3 Katzen 1 Pflegehund
    • Vitali
Re: 3 Ponies suchen dringend einen Platz (NÖ)
« Antwort #1 am: 30. Januar 2018, 15:08:16 »
Vielleicht einmal bei Gut Aiderbichl anfragen...
Leider kann ich nicht weiterhelfen...
Ilse mit Hunden Vitali im Facebook(bitte anklicken),Winnie,Rosita und Katze Cindy,Mika & Mallory, unvergessen bleibt Sammy!

Offline micky

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 485
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 3 Ponies suchen dringend einen Platz (NÖ)
« Antwort #2 am: 06. Februar 2018, 08:40:56 »
Das kleine, schwarze Pony hat einen Platz gefunden!    :be happy:
michi & suki, momo, mimi, smoky, pepsi, morli, freddy & rocco