Autor Thema: Erwin/jetzt Muffin ein sanfter Riese  (Gelesen 516 mal)

Offline Teufel9999

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 4.691
Erwin/jetzt Muffin ein sanfter Riese
« am: 12. Februar 2018, 08:03:47 »
Hallo Leute!

Seit Samstag residiert Erwin --> (wie kann man einen Kater Erwin nennen???) --> jetzt Muffin in meinem Haushalt.

Da ich am Samstag nicht daheim war, musste Muffin am Samstag im Badezimmer ausharren. Was er mit lautem GeplĂ€rre (als ich So gekommen bin) kommentiert hat. Ich habe diesen Riesenkater in einem Minitransporter erhalten und auf dem Weg nach Hause hat er mir erklĂ€rt, dass er das ĂŒberhaupt nicht toll findet.

Im Badezimmer abgesetzt hab ich sofort Bussis bekommen und er hat sich eine Portion Futter einverleibt. Dann musste ich gehen.

Am Sonntag  - BadezimmertĂŒr musste geöffnet werden, da er megalaut protestiert hat und alle Katzen stĂŒrmten rein, alle waren total perplex, da Muffin doppelt so groß wie MEINE Kater sind.

Muffin ist riesig: er wiegt mindestens 7-8 kg, ist aber nicht fett, er hat einen riesigen Kopf mit dazugehörigen riesigen Pranken.  :be happy: Und er ist unheimlich sanft.

Aaron mein Zwerg hat fast einen Herzinfarkt bekommen, hat ihn angepfaucht und ihm eine gedonnert, Muffin war es egal  :24: :24:

Und er ist hier bereits zuhause.... er geht durch alle Hunde durch, liegt mit "Papa" Messino auf einem Bettchen, der ihn sogleich mit Bussis begrĂŒĂŸt hat. Alleine durch seine PrĂ€senz kam es nicht mal zu irgendeinem Gepfauche - meine Kater sind schwer beeindruckt.  :24:

Hier 2 Fotos --> nicht schön, aber man sieht, wie cool er ist und wie er heute Nacht (er ist er seit Samstag da!!!) mit Messino gemeinsam ein Nickerchen hÀlt.

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lÀsst. This is magic!!!!

Offline Katzenmama

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.561
  • Hurra Leckerlies!
Re: Erwin/jetzt Muffin ein sanfter Riese
« Antwort #1 am: 12. Februar 2018, 08:22:51 »
HĂŒbsch ist er, dein Neuzugang! Sieht gar nicht sooo groß aus! Vom Wesen her klingt er seeeehr sympathisch!  :11:
Andrea mit Biene, Maja und Boni
Über der RegenbogenbrĂŒcke: Mira und Melina (Lini)

Offline Teufel9999

• Dogge
« Antwort #2 am: 12. Februar 2018, 09:31:28 »
Er ist groß - doppelt so groß wie meine  :be happy: Aber so ein zĂ€rtlicher, sehr freundlich zu allen ... mal sehen ob das bei meinen lĂ€stigen Birnen auch so bleibt.  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lÀsst. This is magic!!!!

Offline Katzenmama

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.561
  • Hurra Leckerlies!
« Antwort #3 am: 12. Februar 2018, 10:15:49 »
Wieso hat er sein ursprĂŒngliches Zuhause verloren?! Er scheint ja mal ein geliebter Kater gewesen zu sein.
Andrea mit Biene, Maja und Boni
Über der RegenbogenbrĂŒcke: Mira und Melina (Lini)

Offline Teufel9999

• Dogge
« Antwort #4 am: 12. Februar 2018, 12:05:05 »
Fundkater...war verletzt. Scheinbar hat ihn auch niemand gesucht. Ja bin ich mir auch sicher, so zutraulich und lieb wie er ist. Ein saucooler Kater.

Offline Teufel9999

• Dogge
« Antwort #5 am: 10. Mai 2018, 19:22:04 »
Muffin ist ein absoluter HUNDEFAN!!!! Mit Lara - einem Animalhopehund - von meiner Freundin, wird ausgibigst geschmust. Ein sanfter dicker Riese. Und er frisst bis er eines Tages platzen wird.  :enjoying: :24:

Muffin wĂ€re sicher glĂŒcklich in einem Zuhause mit Freilauf. Er ist gechippt und geimpft, kastriert und einfach nur superlieb.

Er redet gerne und manchmal mehr und manchmal weniger. Mit anderen Katern oder Katzen hat er ĂŒberhaupt kein Problem.

Fotos folgen.