Autor Thema: JIMMY "Diego" - eine weitere vergessene Seele aus Topolcany...  (Gelesen 654 mal)

Offline Tamara-Louisa

  • Nitra-Helfer
  • Greyhound
  • ******
  • Beiträge: 652
  • Geschlecht: Weiblich
... und auch JIMMY "Diego" wartet - genau wie BADY - schon eine halbe Ewigkeit in Topolcany auf sein ganz besonderes Wunder. Aber es will nicht kommen.

Sogar seinen Zwingernachbarn MUCO hat er in ein glückliches zu Hause reisen gesehen - schwarzer, älterer, dreibeiniger Schäferrüde, der mit den meisten Rüden Zoff hatte.

UND ER??? Der schusigste Schmusehund auf der Welt? Der den Menschen abgöttisch liebt und verehrt? Für ihn interessiert sich seit Jahren NIEEEEEEEEMAND!!!



     
Das war Diego früher - da war er noch gut drauf und fröhlich - und - das hier ist er jetzt - Diego mag nicht mehr und gibt sich auf


Diego ist ein wirklich toller Hund, er will gefallen und tut alles dafür, um seinen Menschen zu imponieren. Er ist ein genügsamer Hund - spazieren gehen, schmusen und gestreichelt werden reichen ihm! Und gutes Futter natürlich  8)

     



Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=jimmy+diego&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Offline claudianet

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.347
  • Geschlecht: Weiblich
  • Claudia & die NitraFellnasen
Re: JIMMY "Diego" - eine weitere vergessene Seele aus Topolcany...
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2019, 17:54:57 »
danke Tamara, dass Du ihn so toll in die erste Reihe rückst - hoffentlich bekommt er endlich seine Lebenschance  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline Silk4Fun

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 137
  • Geschlecht: Weiblich
Re: JIMMY "Diego" - eine weitere vergessene Seele aus Topolcany...
« Antwort #2 am: 22. November 2019, 20:44:30 »
Einen Schubs für Jimmy "Diego" mit den schönen bernsteinfarbenen Augen  :-*

Offline Tamara-Louisa

  • Nitra-Helfer
  • Greyhound
  • ******
  • Beiträge: 652
  • Geschlecht: Weiblich
Re: JIMMY "Diego" - eine weitere vergessene Seele aus Topolcany...
« Antwort #3 am: 16. Februar 2020, 07:10:59 »
Hier ist übrigens Jimmy's Thread.  :54: :54: :54:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes