Gisi

Begonnen von lina, 04.05.2009 - 13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

conny2406

sorry ich bin nicht noch nicht drauf gekommen wie ich die Kamera anders einstellen kann damit sie nicht so groß sind.

;(

lina

So jetzt gehts los ;)! Des 1.Foto  .....bitteschön!!
Sorry hab das Bild rausgenommen, Format viel zu groß :D!!!

lina

Jessas san die groß 8o! I kanns leider a ned verkleinern, bin a Computerdepperl :D!

conny2406

Sorry ich frag mal mein Papa ob dem was einfallt

conny2406

Sorry dem Fallt auch nix ein.

Unsere Lady is nach dem Hasenzwischenfall heute zu nix mehr zum gebrauchen ggg

lina

lina

So, mei Computer dazaht des Datenvolumen nimma :rolleyes:, ich werd morgen von der Firma aus versuchen, eine ordentliche Größe zusammen zu bringen :D!

conny2406

Hallo an alle,

wir fahren morgen mal wieder unsere Süße besuchen war natürlich mal wieder Leckerlies und andere Sachen in der Tierhandlung besorgen, weil ja Bestechung bekanntlich immer gut ist gg. Am Dienstag haben wir die Vorkontrolle.

Wir freuen uns alle drei schon so darauf die Kleine bei uns zu haben das ich schon dem Kaufrausch erlegen bin, wir haben schon alles für die Sicherheit im Auto (also Brustgurt) und die Hundezone (also neues Brustgeschirr) und natürlich schon die ersten Spielzeuge nächste Woche kommt dann auch schon die Hundebar und dann hoff ich mal das sie sich wohl fühlt bei uns.

Weitere Fotos (diesmal hoffentlich kleiner ggg) folgen morgen.

LG Conny

conny2406

Hallo,

wir habens doch noch geschaft mit ein bissl spielen die Fotos Forumtauglich zu bekommen *freu*

conny2406

Auch die neuen Fotos sind schon dabei und ich glaub die sprechen für sich ggg

conny2406

und die letzten

Schäferfan

Conny, das sind ja superliebe Fotos ! Gisi ist eindeutig "EUER IDEALE ZWEITHUND", sie tut ja so, als hätte SIE das so entschieden. Eure Chowhündin nimmt Gisi scheints auch recht gelassen.
Und so eine Schmuserin...
Heißt das nun, es ist ganz definitiv, dass Gisi bei euch einziehen darf ?

dolores

Ich find die Fotos auch total super, Gisi scheints ja echt gut zu gehen. Ist ja eine gaaaanz Schöne  :O

Und über die Ohrli sag ich nix, mein zukünftiger Pflegi besteht mehr aus Ohren als aus Hund  :D :D

LG

conny2406

Also wenns nach uns geht sofort jetzt tuts schon jedes mal mehr weh wenn wir ohne sie fahren und Jessy und Gisi haben sich heute ein Heulkonzert geliefert weil wir sie nicht schnell genug zusammengelassen haben.

Am Dienstag kommt Gabi zu uns nach Hause die Vorkontrolle machen ich hoff das nichts dagegen spricht und dann holen wir sie Samstag und ich sag mal wenn alles passt dann bleibt sie gleich wir sind ab dann sowieso 3 Wochen in Urlaub das sollte als eingewöhnungsphase reichen.

Begrüßungsspielzeug ist schon gekauft und Hundeausstattung ist unterwegs  :O

conny2406

Ich find die Ohren sind genial allein wie gut sie hören muss und mein alter Hund  hat auch so Radarorli ghabt  :D :D :D

lina

Man beachte den unaufdringlichen Dackel (Leopold ;)) , links im Bild :D!!

conny2406

Der will halt auch mit schmusen wie man gestern sah  :D :D :D is ja auch ein ganz ein süßer und a kleine Fressmaschine gggg

conny2406

Hallo Angelika,

wie versprochen die Fotos vom Anfang des Tages bis jetzt gerade bitte sagt mal alle ob ihr unserer Meinung seid denn wir denken es gefällt ihr  ?( ?( ?( ?(

das war schon mal nach dem aufstehn bevor besuch kam  :D :D

ein Ausflug auf die Terasse nachdem beide Damen in einem Körbchen geschlafen haben

conny2406

Dann gings schon mal ab in den Garten mit der U-bahn na das war was aber nachdem Jessy gelassen war hat das Gisi auch übernommen Ach ja und vor dem Garten waren wir noch in der Hundezone schon mal die erste neue Freundin kennen lernen war recht witzig.

Und natürlich was nicht fehlen darf in die Tierhandlung weil man ja U-bahn ohne Rüsseltüte nicht fahren darf  ;(

In der Tierhandlung ist sie gleich mal vermessen worden damit unser neuer Brustgurt samt dazupassender Leine (natüßrlich für beide Damen im Partnerstyle) auch passt.

Im Garten waren so viele Leute aber trotzdem hat Gisi die Herzen der Familie im Sturm erobert ohne den geringsten Anflug von unwohlsein

conny2406

und zur Krönung des Tages ein neues Date in der Hundezone Gisi hat ganz schön viele neue Hundsis getroffen aber hat alles ganz easy genommen.

Aber jetzt sind unsere beiden Damen so fertig das sie nicht mal mehr Kuscheln wollten  :D :D :D :D

ein ganz schön aufregender Tag im neuen zu Hause und das ist jetzt fix .

Jessy+Chilly

Super Gisi hat es geschafft ,eine super tolle Familie und ein Hundemädi als Partner was will sie mehr  :welle: :welle:

Noch viele schöne Erlebnisse mit Euren zwei Mädels .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

conny2406

Danke, wirhoffen auch noch auf viele Erlebnisse mit den beiden aber schon allein der erste Tag war was besonderes :O :O :O :O

für uns vier

lg Conny

lina

Solche Fotos erwärmen doch mein Pflegemamaherz :D! Gisi fühlt sich ohne Zweifel wohl bei euch ;)! Die Fotos  sind SUPERLIEB und ich bin überzeugt Gisi hat sich die richtige Familie ausgesucht!!!!! Gisi mei Kampfgösn.......ich wünsch dir alles Glück dieser Erde und genieße dein Leben mit Menschen die dich lieben!!!! So, jetzt heul ich doch noch, na super!!!! Aber wenigstens siehts keiner :dusche:!!

Ach ja , die Gabi wird hier bald auftauchen und schimpfen :oma:!!! Bitte liebe Conny mach für Gisi eine Thread in ENDLICH DAHEIM!! Und dann lade Fotos drauf bis die Festplatte glüht :lach:!!!!

conny2406

Hallo Angelika,

das machen wir doch gern  :D :D :D dei ehemalige Kampfgössn hat uns nämlich grad ziemlich feucht aufgweckt  :tongue:

Klar heute kommen schon die nächsten Fotos, weil wir gehn schwimmen  :O :O

Tu ned weinen schau sie hats dir zu verdanken, dass sie uns überhaupt gefunden hat!!!!!

Also wir sind zumindestens alle froh drüber :-)

:welle: