Autor Thema: Nitrafahrt 16.6.  (Gelesen 6255 mal)

Snoop Dogs

• Gast
Re: Nitrafahrt 16.6.
« Antwort #15 am: 18. Juni 2018, 08:24:17 »
Es wird zeit, dass tiere rechtlich nicht mehr als sache, sondern als lebewesen deklariert werden.
Ich bef├╝rchte aber, da werden die "fleischproduzierenden" berufsgruppen was dagegen haben. Nicht umsonst wurde der vgt nach dem mafiaparagraph angezeigt.
😩

Online julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.001
Re: Die Neuen
« Antwort #16 am: 18. Juni 2018, 08:26:15 »
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen k├Ânnen, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline betty

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 1.357
  • Not without my dogs!
« Antwort #17 am: 18. Juni 2018, 11:04:15 »

Das Bild trifft mitten ins Herz!  :grave:
Und es ist leider stellvertretend f├╝r viele traurige, manchmal auch schon hoffnungslose Hundeseelen. Bitte verbreitet diese Fotos und Annas Beitrag! Wenn dadurch auch nur ein Tier einen guten Platz bekommt, war es das schon wert!
Mit lieben Gr├╝├čen,

Renate

Offline York

• Retriever
  • Beitr├Ąge: 180
  • Bina ├╝berall dabei
« Antwort #18 am: 18. Juni 2018, 12:38:57 »
hab ich schon gemacht ... per whatsapp und mail an s├Ąmtliche tierliebende Menschen und vor allem auch zum Weiterleiten.
Bina ist mein erster "Tierschutzhund" .. ihre Vorg├Ąnger waren auch lauter Notf├Ąlle oder Hopalas ...aber Bina ist wirklich der problemloseste (sobald die K├╝chenschr├Ąnke und K├╝hlschrank einbruchsicher waren) Hund ... mittlerweile haben wir uns ├╝ber 6 Jahre und ich hoffe, dass sie noch ganz lange an meiner Seite ist.

Offline Raffaela

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.101
« Antwort #19 am: 18. Juni 2018, 13:20:11 »
BALDUIN  :8: jung, handlich, hunde und katzenvertr├Ąglich  :8: anh├Ąnglich und menschenbezogen. Eine Beschreibung wie aus einem Bilderbuch. Da w├╝rde er vermutlich nicht allzu lange auf sein liebevolles Zuhause warten, wenn er erst einmal auf einer Ps angekommen ist. Er erinnert mich so sehr an unseren wundervollen WILBUR der auch ein absoluter Traumhund ist  :8:

Danke an alle da drau├čen die st├Ąndig im Einsatz f├╝r die armen Fellnasen sind. An alle kleinen und gro├čen R├Ądchen die gemeinsam so viel wundervolles vollbringen. Danke an alle, die gemeinsam, zum wohl der Tiere an einem Strang ziehen. Danke f├╝r die wundervolle und absolut reibungslose Zusammenarbeit! Danke an alle die immer so unheimlich unerm├╝dlich um die armen Gesch├Âpfe bem├╝ht sind. Danke an all die wundervollen Menschen die im Hintergrund so unheimlich viel vollbringen, welches f├╝r uns "Aussenstehende" oft gar nicht wirklich offensichtlich ist, und ohne deren zutun so vieles unm├Âglich w├Ąre.  DANKE

Online julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #20 am: 18. Juni 2018, 15:38:05 »
Fay & Daisy & Matilda

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen k├Ânnen, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Sonja

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 8.652
Die Neuen
« Antwort #21 am: 18. Juni 2018, 16:01:48 »
ROKITO, ein ca. 8 Jahre alter Zwergschnauzermixr├╝de musste mit seinen 2 Kindern BOLESCH und Anita (beide ca. 2-3 Jahre alt) vom Besitzer geholt werden da dessen Frau verstorben ist und er sich nicht mehr um die Hunde k├╝mmern kann (oder will). Alle 3 sind freundlich und tauen schnell auf,...au├čerdem schauen sie einfach ganz s├╝├č aus.

Rokito

Anita

Bolesch

Offline Jendara

• Retriever
  • Beitr├Ąge: 188
« Antwort #22 am: 18. Juni 2018, 17:06:43 »
Mei, das Gesicht ist ja herzallerliebst :54:

Offline Christine216

• Mops
  • Beitr├Ąge: 35
« Antwort #23 am: 18. Juni 2018, 18:40:07 »
Bub oder M├Ądchen 😊? Danke

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 7.861
    • http://www.animalhope-nitra.at
« Antwort #24 am: 18. Juni 2018, 20:21:43 »
Bub oder M├Ądchen 😊? Danke

Das ist CLEA 2 - sie hat sich in der Zwischenzeit zu einer Traumh├╝ndin entwickelt, hab vergessen Eva zu fragen aber ich denk dass sie jetzt sogar schon mit H├╝ndinnen kann.

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4933

Offline Daphne

• Greyhound
  • Beitr├Ąge: 687
« Antwort #25 am: 24. Juni 2018, 12:03:53 »
Das sind aber nicht alle Neuen...wieso wird Marley nicht eingestellt??
lg Doris

Offline Sonja

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #26 am: 24. Juni 2018, 12:21:56 »

Weil ich dachte, du er├Âffnest gleich unter "Fixplatz gesucht" einen Thread f├╝r ihn  :))

Offline Sonja

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #27 am: 25. Juni 2018, 08:01:16 »

Weil ich dachte, du er├Âffnest gleich unter "Fixplatz gesucht" einen Thread f├╝r ihn  :))

Marley hat schon einen Steckbrief und ist auch auf Fb zu finden

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Marley+13&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Offline Daphne

• Greyhound
  • Beitr├Ąge: 687
« Antwort #28 am: 25. Juni 2018, 09:25:27 »
Super! Vielen Dank... vielleicht findet er ja schnell ein Pl├Ątzchen  :icon_razz:
lg Doris

Online julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Re: Die Neuen
« Antwort #29 am: 08. August 2018, 13:32:45 »

SIDO
, ein "Bonsai- Shar Peimixr├╝de" ist ca. 10 Monate alt und wurde gemeinsam mit einem Welpen beim Auszug der Besitzer aus der Wohnung ausgesperrt und auf dem Balkon zur├╝ckgelassen. Die Beiden waren ohne Futter und Wasser und ohne jeglichen Schutz  auf dem Balkon und waren bereits dehydriert als endlich die Nachbarn reagiert und die Polizei verst├Ąndigt haben.  Er ist anf├Ąnglich sch├╝chtern und vorsichtig, braucht aber nicht lang um aufzutauen und verteilt dann Bussis

Der junde SIDO sitzt auch noch im Zwinger  ;(
Hier sein Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=sido&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Fay & Daisy & Matilda