Autor Thema: Die Bundys  (Gelesen 79477 mal)

Offline Martina68

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 1.363
Re: Die Bundys
« Antwort #570 am: 27. Juni 2019, 14:03:09 »
Ach wie traurig fĂŒr euch  :53: :kerze: :kerze: :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Offline Bidi

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.346
« Antwort #571 am: 27. Juni 2019, 18:33:12 »

Irene auch hier nochmals, es ist nicht Deine Schuld - und Du hast den beiden die Chance ĂŒberhaupt ermöglicht, sowas wie ein lebenswertes Leben zu leben!! Ich habe bei Fibi versagt und in der Wohnung ĂŒberhaupt keine Basis fĂŒr ein Leben geboten, Du bist "eingesprungen" und Fibi durfte sehr lange glĂŒcklich (ja, denke ich schon!) bei Dir leben. Und von Gucki hast Du immer mit so viel Liebe und Achtung geschrieben, Du hast alles fĂŒr sie getan, so wie fĂŒr all Deine Tiere! Danke nochmals dafĂŒr und das mit dem Kuchen war absolutes Pech und nicht Dein Fehler! DrĂŒck Dich!
LG Bidi und Nitraner Cookie, Mylo, Suki, Pflegi Buffy, Omi's PĂŒnktchen, Xsila & Cigi sowie unsere Mini Kiwi & Katzen Pipilotta, Rosinchen, Mia & Mo (in lieber Erinnerung Kamika(t)ze Shiva)

Offline Sai

• Beagle
  • BeitrĂ€ge: 62
« Antwort #572 am: 28. Juni 2019, 11:03:32 »
Liebe Irene,

das tut mir sehr leid. Man lernt wirklich niemals aus...

Liebe GrĂŒĂŸe und lass den Kopf nicht hĂ€ngen!

Offline claudia :-)

• Retriever
  • BeitrĂ€ge: 146
« Antwort #573 am: 28. Juni 2019, 12:27:09 »
Ich denke es ist Schicksal...warum und wieso können wir nicht nachvollziehen....wer weiß was Ihnen passiert wĂ€re, wenn sie lĂ€nger auf dieser Welt geblieben wĂ€ren.

Das Schicksal kann man nicht verstehen nur akzeptieren...wir mussten in unserer Familie in den letzten 2 Jahren viele Tiere aber auch einen wichtigen Menschen verabschieden und die Frage nach dem Warum frisst mich beinahe auf.  ;(

Die Schuld darfst du dir nicht geben...es war Schicksal...es war in irgendeiner Art vorherbestimmt. Ich glaube fest daran, dass es denen die uns verlassen haben, an dem Ort wo sie jetzt sind besser geht und wir irgendwann wieder zusammen sind.  ;(

:kerze:  :53: :53:  :kerze:

Offline Terryann

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 6.534
« Antwort #574 am: 28. Juni 2019, 13:24:22 »
 :53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:

Offline Maila+Minnie

• NeufundlĂ€nder
  • BeitrĂ€ge: 927
  • Minni aus Tarragona, Mayla und Jucky aus Nitra
« Antwort #575 am: 29. Juni 2019, 08:48:57 »
Das tut mir unendlich leid! Es ist unglaublich tragisch aber niemand hat Schuld daran! Ich finde es sehr stark von dir, dass du alle hier daran teilhaben lĂ€sst. Nicht zuletzt um auf diese Gefahr fĂŒr Tiere, die wahrscheinlich viele bis dato gar nicht kannten, hinzuweisen. Ich selbst hatte auch nichts davon gewusst und hĂ€tte mich zuhause nicht anders verhalten als du. Es ist nicht deine Schuld Irene...die Beiden wissen das ganz bestimmt!!!
Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand!!!

Offline Terryann

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 6.534
« Antwort #576 am: 29. Juni 2019, 09:41:53 »
Das tut mir unendlich leid! Es ist unglaublich tragisch aber niemand hat Schuld daran! Ich finde es sehr stark von dir, dass du alle hier daran teilhaben lĂ€sst. Nicht zuletzt um auf diese Gefahr fĂŒr Tiere, die wahrscheinlich viele bis dato gar nicht kannten, hinzuweisen. Ich selbst hatte auch nichts davon gewusst und hĂ€tte mich zuhause nicht anders verhalten als du. Es ist nicht deine Schuld Irene...die Beiden wissen das ganz bestimmt!!!
da möchte ich mich anschließen!! ich hoffe, dass du den Schock und das Leid, das du empfunden hast, bald wegstecken kannst!

Offline marylou

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 559
« Antwort #577 am: 29. Juni 2019, 10:24:23 »
Oh Gott wie traurig  ;( aber mach dir keine VorwĂŒrfe,du hast nicht schuld,es war ein tragischer Unfall.Du hast ihnen das schönste Leben geboten,dass möglich war und alle danken dir dafĂŒr.

:53: :kerze: :53:
 :53: :kerze: :53: