Autor Thema: Langsam am Verzweifeln... Hund mit Angststörung  (Gelesen 12193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mitzi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.512
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Re: Langsam am Verzweifeln... Hund mit Angststörung
« Antwort #60 am: 15. Februar 2019, 18:06:57 »
Es freut mich sehr das es grad so gut läuft und ich hoff es bleibt so..wenn nicht noch kurz eine idee. Einen erhöhten schlafplatz neben deinem bett :alas:

Ich hoff natürlich das es weiterhin so läuft.

Offline Mitzi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.512
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Re: Langsam am Verzweifeln... Hund mit Angststörung
« Antwort #61 am: 15. Februar 2019, 18:09:04 »
schlechtes wetter gibt es für einen schäferhund nicht. hin und wieder 2 stunden einkaufszentrum.ggggg wenn kito mal 11jahre ist, kannst du das laufpensum a bisserl runter schrauben.

liebe grüße  leilani

Kito müsste schon 11 sein..lt SB wird er heuer 12 Jahre  :whistle:

Offline Chiquita28

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 478
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Langsam am Verzweifeln... Hund mit Angststörung
« Antwort #62 am: 15. Februar 2019, 18:25:00 »
Genau, Kito ist laut Steckbrief bereits 12 Jahre alt. Ich schätz ihn aber mind. 1 Jahr jünger. Aktivitätslevel hat er wie ein 6-jähriger Schäfer, aber dabei ist er nicht aufgedreht oder arbeitswillig. Er möchte einfach was erleben und das Tag für Tag. Einkaufszentrum ist ne super Idee zur Auslastung  :71: Kito liebt es wenn wir unter vielen Leuten sind. Im vollgestopften Restaurant kann er am besten entspannen. Ich mag das Einkaufen gehn halt nicht so aber für eine ruhige Nacht würd ich mittlerweile fast alles tun  :icon_razz:

Erhöhter Liegeplatz im Schlafzimmer ist ne gute Idee! Werd daran denken, sollte er seine Box aus irgendwelchen Gründen mal nicht mehr so cool finden  :16:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Offline Karo

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 931
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Langsam am Verzweifeln... Hund mit Angststörung
« Antwort #63 am: 16. Februar 2019, 09:14:34 »
Da hat leilani sich nur verschrieben, sie kann nicht 11 gemeint haben :be happy: (Chiquita, PN).