Autor Thema: Nitrafahrt 30.6.  (Gelesen 7642 mal)

Online Tamara-Louisa

• Nitra-Helfer
  • Hovawart
  • Beitr├Ąge: 483
Re: Die Neuen
« Antwort #45 am: 03. Juli 2018, 08:45:14 »
Ein wundersch├Âner 1-j├Ąhriger Labrador/Sch├Ąfermixr├╝de aus der T├Âtung

Wow  :8: was f├╝r eine Erscheinung - ich hoffe soooo sehr, dass er schnell wo ein Platzerl findet... die Hunde mit strengem Blick haben meist einen ganz weichen Kern  :105:
Liebe Gr├╝├če,
Tamara

Ein Hund geh├Ârt niemanden.
Nur seine F├Ąhigkeit zur Freundschaft und seine M├Âglichkeit zu lieben
erlauben ihm zu verschenken,
was niemandem geh├Ârt.
(Maja Meike Nowak)

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 5.419
Re: Nitrafahrt 30.6.
« Antwort #46 am: 03. Juli 2018, 13:25:26 »
Da warten wirklich wieder besonders liebe Hunde auf ihre Chance. Viele h├Ątten sicher auch trotz Sommer und diverser Urlaube gute Chancen auf rasche Vermittlung. Da ist ja wirklich f├╝r jeden Geschmack ein Hund dabei.
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at

Offline julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.295
« Antwort #47 am: 03. Juli 2018, 14:47:39 »
Das ist ein ca. 1-j├Ąhriger kleiner Mixr├╝de ,der auschaut wie die Bonsaiausgabe eines holl├Ąndischen Langhaarsch├Ąfers oder evtl. auch Wolfsspitzmix. Er hat nur 36 cm Schulterh├Âhe und wurde aus der T├Âtung gerettet

Oh ist der s├╝├č! Wahnsinn  :8: :8:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen k├Ânnen, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Mimi

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.059
« Antwort #48 am: 04. Juli 2018, 08:21:30 »
Bitte schaut euch nochmal die s├╝ssen neuen Zwerge an, vielleicht kann doch noch jemand einen "dazwischenquetschen".
FELICITAS mit Nitrahund Mimi
und Oldie Davin "Ady"  f├╝r immer im Herzen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Offline Edith

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 1.080
« Antwort #49 am: 04. Juli 2018, 21:23:05 »
Maaah, soviele arme Hunde!
 Ein riesiges DANKE an die Nitra Leute,  dass sie Hunde "zusammenger├╝ckt" haben, damit Hunde aus der T├Âtung gerettet werden konnten!
Was mich so traurig macht, ist die Tatsache, dass erst Ferien/Urlaubsbeginn ist......was passiert wohl mit den vielen Hunden, wenn Nitra ganz voll ist und es wieder einen Aufnahmestopp geben muss???
Wo sind die Leute, die noch ein Pl├Ątzchen frei haben - bitte helft!!!!!

Offline elahunde

• Yorkshire Terrier
  • **
  • Beitr├Ąge: 22
« Antwort #50 am: 05. Juli 2018, 23:33:58 »
http://up.picr.de/33121228ow.jpg

bitte ich w├╝rde mich f├╝r diesen hund vielleicht interessieren, ich kann das foto nicht reinkopieren! einmal sitzt er auf so einer holzbox mit hellem tuch drauf und einmal am zaun, fell ist so r├Âtlichbeige und irgndwie ├Ąhnlich einem hvaneser oder sowas! bitte wer ust das? r├╝de hpndin alter usw

w├╝rde ihn vielleicht nehmen wollen wenn sonst auch alles passt, habe eine hpndin aus nitra

danke michaelahttp://up.picr.de/33121228ow.jpg

Offline jessy2014

• Neufundl├Ąnder
  • Beitr├Ąge: 765
« Antwort #51 am: 06. Juli 2018, 07:11:13 »
http://up.picr.de/33121228ow.jpg

bitte ich w├╝rde mich f├╝r diesen hund vielleicht interessieren, ich kann das foto nicht reinkopieren! einmal sitzt er auf so einer holzbox mit hellem tuch drauf und einmal am zaun, fell ist so r├Âtlichbeige und irgndwie ├Ąhnlich einem hvaneser oder sowas! bitte wer ust das? r├╝de hpndin alter usw

w├╝rde ihn vielleicht nehmen wollen wenn sonst auch alles passt, habe eine hpndin aus nitra

danke michaelahttp://up.picr.de/33121228ow.jpg

Eine  ca. 3 - 4 Jahre alte Yorki/Dackelmixh├╝ndin, ebenfalla aus der T├Âtung
Karin + Jessy + Jester + :25: Henry -  :25: Jacky

Offline Sonja

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 8.809
Die Neuen
« Antwort #52 am: 07. Juli 2018, 05:58:03 »
HERMANN, ein ca. 1-j├Ąhriger Langhaardackelr├╝de wurde gemeinsam mit einigen anderen Hunden und seinem Freund und Besch├╝tzer HERWIG aus der T├Âtung gerettet. Er ist ein freundlicher, lieber Bursche

Und das ist HERWIG -  Dackel/Pinschermixr├╝de und ca. 2 - 3 Jahre alt. Ein s├╝├čes pfiffiges Kerlchen

Wenn das Duo zusammenbleiben k├Ânnte, w├Ąr's ein Traum!

Offline Bidi

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.277
« Antwort #53 am: 07. Juli 2018, 13:48:06 »

Bin ja nicht so der Dackelfan aber HERWIG ist so ein lustiger frecher Kerl und sein Freund orientiert sich sehr an ihm, hoffe f├╝r beide, dass sie bald einen Platz,
vielleicht sogar gemeinsam finden!!
LG Bidi und Nitraner Cookie, Mylo, Suki, Omi's P├╝nktchen, Xsila & Cigi, Pflegi Paula sowie unsere Mini Kiwi & Katzen Pipilotta, Rosinchen, Mia & Mo (in lieber Erinnerung Kamika(t)ze Shiva)

Offline julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.295
« Antwort #54 am: 07. Juli 2018, 23:00:47 »
Schaut euch Gimli an, ich bin sowas von verliebt...  :8: :8: :8:

Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen k├Ânnen, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Rennratte

• Beagle
  • Beitr├Ąge: 53
« Antwort #55 am: 08. Juli 2018, 21:05:02 »
ich k├Ânnte Gimli als Pflegi nehmen, allerdings bin ich von 25. August bis 5 Oktober mit meinen beiden Hundem im Ausland unterwegs und da ist kein dritter erlaubt... wenn also irgendwie gew├Ąhrleistet w├Ąre, dass jemand - sollte der S├╝├če bis 25. August kein fixes Zuhause haben  in der Zeit einspringen k├Ânnte, d├╝rfte er gerne bei uns auf der Couch Platz nehmen

Offline Sonja

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #56 am: 09. Juli 2018, 07:31:24 »
ich k├Ânnte Gimli als Pflegi nehmen, allerdings bin ich von 25. August bis 5 Oktober mit meinen beiden Hundem im Ausland unterwegs und da ist kein dritter erlaubt... wenn also irgendwie gew├Ąhrleistet w├Ąre, dass jemand - sollte der S├╝├če bis 25. August kein fixes Zuhause haben  in der Zeit einspringen k├Ânnte, d├╝rfte er gerne bei uns auf der Couch Platz nehmen

Ich hoffe es findet sich eine L├Âsung,...

Offline Sonja

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #57 am: 09. Juli 2018, 07:33:16 »
Die meisten Hunde von dieser Fahrt haben jetzt auch einen Steckbrief und sind auf der HP zu finden.

Bitte schaut sie euch noch einmal durch, vielleicht ist ja ein passender Sommerpflegi dabei. Lieb sind sie alle,...