Autor Thema: Winzling Bärli sucht Lebensplatz  (Gelesen 14260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Fennek

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.515
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #45 am: 26. Oktober 2018, 21:42:34 »
Dass der kleine Kerl noch nicht abgehoben ist vor lauter Dauerwedeln wundert mich, einfach süß die Videos.  :113: :113:
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.817
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #46 am: 26. Oktober 2018, 22:23:15 »
Bei dem Wind der vergangenen Tage hatte ich schon bissi Angst um ihn. :alas:
Gut das er brav zugenommen hat und so etwas dagegensetzen konnte. :4:

Jetzt wieder Ernst,wenn so eine Windböhe kam hat es ihn schon ordentlich erschreckt
da ich aber mehrere Zwergerl habe war er aber damit nicht alleine.
Immer wenn ich ihn anspreche oder nach ihm rufe kommt er ganz brav und voll schwanzwedelt auf mich zu,
legt sich sofort den Rücken und präsentiert mir sein Bäucherl.
Bärli ist wirklich entzückend aber eben nur zu und bei mir. :106:
Sein neues Frauli und es muss umbedingt eine Frau sein,denn Männer sind nicht so seins,wird sich das einfach erarbeiten müssen.Viel werde ich da nicht machen können.

Männer kennt der Kleine ja nicht, war sicher nur mit der Züchterin und ihrer Tochter in Kontakt. :106:
Naja,Heli ist es eh schon gewohnt das ihn manche nicht wollen und auch das er angeknurrt und ganz
böse verbellt wird. :109:
Kontaktaufnahme von Heli egal in welche Richtung will der kleine Zwerg einfach nicht.

Anfang November gehn wir das erst mal impfen denn gesundheitlich ist er über den Berg und die
Medikamente haben wir auch schon ausgeschlichen.
Hoffe das er die Impfung gut übersteht und wenn dann alles passt gehen wir auf die Suche
nach seinem neuen Zuhause.



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.817
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #47 am: 06. November 2018, 23:07:31 »
Unsere Impfung mussten wir noch etwas verschieben da Bärli hustet.
Seit kurzen ist ja auch Asta bei uns auf Pflege und sie musste/wollte ja ständig raus.
Natürlich lies ich sie nicht alleine herumlaufen und da Bärli ja immer da ist wo ich bin und Asta es nicht eilig
hatte wieder herreinzukommen standen wir oft länger draussen.
Denke da ist es geschehen und nun hustet er. :106:
Ist nichts tragisches nur möchte ich sichergehen das er wirklich topfit ist bei seiner ersten Impfung ist.

Ansonsten ist er lieb wie immer. :6:
Ich gehe wenn es meine Zeit zulässst mit Bärli und Mila,meinen zwei kleinsten,seperat spatzieren.
Da gehen wir die kleine Waldrunde,ganz gemütlich,da gibt es auch die Eicheln die Bärli so gerne mag.
Seit neuesten sucht er sich eine aus(was eine Weile dauern kann)und trägt sie nach Hause. :71:
Ich finde das so süss,wollte schon immer einen Hund der etwas trägt,einen Stock,Ball oder Zeitung.
Nun ist es eben eine Eichel. :alas:
Er ist ja ein totaler Kuschler und wirklich nur lieb.Einfach ein Zuckerbub. :8:
Aber leider weiterhin nur bei mir :106:


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.817
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #48 am: 06. November 2018, 23:10:33 »
...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Online Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.149
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #49 am: 07. November 2018, 09:18:46 »
Bin ganz verliebt in das süße kleine Bärli   :8: :8: :8:
So ein herziges Gesichterl  :8: :8: :8:

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.384
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #50 am: 07. November 2018, 09:59:57 »
 :79: wunderbar durfte er sich bei dir regenerieren!!  :53:

wie alt ist Bärli denn ? habe unter Bärli keinen SB gefunden.

Offline Isabelle

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.900
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #51 am: 07. November 2018, 13:25:14 »
Was für ein putziges kleines Kerlchen, sieht ein bisschen aus wie unser letzter Pflegi Lio!  :8:  :8:

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.817
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #52 am: 10. November 2018, 23:20:32 »
Terryann:  Bärli ist 6Jahre und ist im Jänner 2012 zur Welt gekommen.
Isabelle :   Ja, ich erinnere mich an Lio.  :8:   Er ist auch so ein süsser Zwerg und ich glaub zu ihm durfte auch die
                kleine Gulla die mit Heli in die Nähe ihres Fürimmerzuhause fuhr und von Susi übergeben wurde. :8:

Ja Renate bin auch ganz verliebt in den süssen kleinen Kerl. :11:
 

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.817
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #53 am: 26. März 2019, 23:22:52 »
wieder ein paar Zeilen über Bärli………

Viel neues gibt es nicht zu berichten.Bärli hatte zwar schon viele Interessenten aber leider
haben sich alle gegen ihn entschieden.Seine Schüchternheit steht ihm schon sehr im Weg. :46:
Alle sind sehr angetan von seinem Aussehen  :8: und dadurch leider auch nicht an anderen interessiert.
Das er sich von anderen anfassen läßt ist leider die Ausnahme.
Mir gegenüber ist er ja ein richtiger Zuckerbub aber von Fremden möchte er einfach nichts wissen. :nervous:
Von seinem Kumpel Hnedko hat er schon viel gelernt,leider nicht nur Gutes. :109:

Er fetzt jetzt auch schon mal in einem Höllentempo durch den Garten ohne das ich neben ihm sein muss
und stellt sich mit "Haxerl heben" zum Busch.
Doch nun sind sich die zwei Buben einig das Heli "zu den Bösen" gehört und verbellen ihn gemeinsam. :beee:
Da können auch meine 4 Weiberl nix ausrichten die das gar nicht verstehen und bemüht sind die zwei
eines besseren zu belehren und es lieben sich von Heli streicheln und herzen zu lassen. :-* :-* :-* :-*

Wir hatten ja einige Russkys zu vermitteln und alle haben schon lange ihr Zuhause gefunden.Bei Bärli stand ja "sehr zugänglich" dabei.Frage mich oft wie es den anderen wohl geht. :39:
Naja, die meisten waren ja noch viel jünger........

Jetzt kommen noch Fotos der vergangenen Monate von dem Süssen.........
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.817
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #54 am: 26. März 2019, 23:28:18 »
 :-* :-* :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.817
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #55 am: 26. März 2019, 23:32:49 »
...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.817
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #56 am: 26. März 2019, 23:41:57 »
...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Karo

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #57 am: 27. März 2019, 07:54:01 »
Ich wünsche euch, dass sich jemand meldet, der den kleinen Bären ganz oft besucht, damit er auftaut.

Offline Doris B.

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.435
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #58 am: 27. März 2019, 08:54:25 »
Zuckersüß! Kommt Zeit, kommt Rat!
 :8: :8: :8:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.678
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Winzling Bärli sucht Lebensplatz
« Antwort #59 am: 27. März 2019, 09:37:23 »
Obwohl überhaupt nicht mein Beuteschema finde ich ihn zuckersüß  :-*
Die Richtigen werden bestimmt kommen, ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)