Autor Thema: Bella alias Oldie glücklich vermittelt  (Gelesen 3244 mal)

Offline shellylogo

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Re: Bella alias Oldie glücklich vermittelt
« Antwort #15 am: 08. Dezember 2018, 14:39:57 »
Danke Eva, für die Grüße!

Bella geht es von Tag zu Tag besser! Sie hat die OP sehr gut überstanden, frisst nach wie vor sehr viel, aber das Blutbild hat keine Hinweise auf die Schilddrüse oder Diabetes gezeigt.
So wie ich ihr Verhalten interpretiere muss sie viel Hunger in ihrem Leben gehabt haben. Sobald sie hört, dass ich Futter vorbereite, oder sobald sie auch uns Menschen Essen sieht ist sie da und will was haben und bettelt.
Sie nimmt finde ich schon auch zu und hat meines Erachtens schon ein kleines Bäuchlein bekommen.

Heute ist sie durch das Wohnzimmer gefetzt und hat fast eine halbe Stunde lang mit einem Papierknäuel gespielt. Sie spielt sehr viel, weshalb ich jetzt das Alter von 10 Jahren stark anzweifeln muss.
Ich habe heute erstmals bei zooplus wieder Spielsachen eingekauft, weil ich sowas nicht daheim hab!

Mit dem Durchfall ist es einmal besser einmal schlechter. Das müssen wir noch in den Griff bekommen. Aber sonst geht es ihr sehr sehr gut.

Mit Nena gibt es keine Annäherungen, aber sie akzeptieren sich. Das ist mal das Wichtigste.

Das wars in Kürze von  mir!

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Offline shellylogo

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #16 am: 08. Dezember 2018, 14:43:25 »
Und hier noch ein Foto!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Offline kkosh

• Dogge
« Antwort #17 am: 08. Dezember 2018, 15:15:52 »
freue mich auch, dass du wieder "da" bist michaela :)
rusty ist für mich unvergessen.
 :kerze: für pauli - er hat ein wunderschönes alter erreicht. aber leider kommt einmal der punkt, wo wir uns verabschieden müssen.

bella schaut ja schon sehr entspannt aus  :-*
und sehr hübsch finde ich sie auch :)

alles liebe für euch  :11: