Autor Thema: Spenden 20.02..Februar 2020  (Gelesen 12928 mal)

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 6.970
  • Geschlecht: Weiblich
Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
« Antwort #60 am: 18. November 2019, 09:14:08 »
Am Adventmarkt wurde auch säckeweise decken gespendet ,die sollten dann bald auch in einem Lager eintrudeln .

Diese Decken wurden schon alle mitgenommen und finden demnächst den Weg nach Nitra! :113:

Aber wie schon geschrieben, vor uns liegen noch ein paar Monate mit kalten Temperaturen!
Also bitte weiter Decken sammeln!
Danke! :103:
« Letzte Änderung: 18. November 2019, 09:18:01 von Ilse »
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline Mimi

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.238
  • Geschlecht: Weiblich
Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
« Antwort #61 am: 18. November 2019, 22:13:59 »
Am Adventmarkt wurde auch säckeweise decken gespendet ,die sollten dann bald auch in einem Lager eintrudeln .

Diese Decken wurden schon alle mitgenommen und finden demnächst den Weg nach Nitra! :113:

Aber wie schon geschrieben, vor uns liegen noch ein paar Monate mit kalten Temperaturen!
Also bitte weiter Decken sammeln!
Danke! :103:

Aktuell gibt es superflauschige  grosse Decken beim Dänischen Bettenlager.   Vielleicht möchte jemand welche spenden ? Ev. ist Lieferung gleich zu einem Nitrafahrer  möglich  (Auskunft gerne per PN)

https://www.daenischesbettenlager.at/catalogsearch/result?q=Fleecedecken

der verbilligte Preis ist bis 24.11. gültig

« Letzte Änderung: 18. November 2019, 22:19:04 von Mimi »
FELICITAS mit Nitrahund Mimi
und Oldie Davin "Ady"  für immer im Herzen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Offline peanut

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Weiblich
Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
« Antwort #62 am: 19. November 2019, 18:29:42 »
Ich war heute zufällig in der Nähe von einem Dänischen Bettenlager,  habe einen kleinen Abstecher gemacht und 10 Decken gekauft. Ist es in Ordnung, wenn ich sie Erwin bringe? Natürlich sein Einverständnis vorausgesetzt. Ich wohne nämlich ganz in seiner Nähe.

Offline Mimi

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.238
  • Geschlecht: Weiblich
Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
« Antwort #63 am: 19. November 2019, 18:34:18 »
Ich war heute zufällig in der Nähe von einem Dänischen Bettenlager,  habe einen kleinen Abstecher gemacht und 10 Decken gekauft. Ist es in Ordnung, wenn ich sie Erwin bringe? Natürlich sein Einverständnis vorausgesetzt. Ich wohne nämlich ganz in seiner Nähe.

Das ist sehr lieb von Dir, da werden sich die Hunde freuen.  Erwin wird wohl nichts dagegen haben, aber bitte rufe ihn vorher an.
FELICITAS mit Nitrahund Mimi
und Oldie Davin "Ady"  für immer im Herzen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Offline andyundsabine

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 953
Re: Spenden fürs neue Jahr
« Antwort #64 am: 20. Dezember 2019, 09:52:01 »
Geplant war dieses Jahr noch Spenden Petra zu übergeben. Da wir aber alles im Haus in Wien lagern und ich zur Zeit nicht weiß was ich als erstes tun soll werden die Sachen im neuen Jahr übergeben. (Momentan glauben  auch einige das wir eine Müllhalde sind🤑
Gestern war auch Bärli mit da ich ihm nicht allein lassen wollte. Da er öfter zusammengebrochen ist und nicht mehr zum Wasser gekommen wäre war mir das zu gefährlich ihm daheim zu lassen.Schlichten war deshalb nur bedingt möglich. Aber mit Absprache mit Petra werden die Sachen Anfang Jänner den Weg in die Slowakei finden.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2019, 09:53:46 von andyundsabine »

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 6.970
  • Geschlecht: Weiblich
Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
« Antwort #65 am: 20. Dezember 2019, 11:14:15 »
Ich war heute zufällig in der Nähe von einem Dänischen Bettenlager,  habe einen kleinen Abstecher gemacht und 10 Decken gekauft. Ist es in Ordnung, wenn ich sie Erwin bringe? Natürlich sein Einverständnis vorausgesetzt. Ich wohne nämlich ganz in seiner Nähe.

Deine Decken sind bereits in Klaudia's Auto und werden morgen in Nitra verteilt!
Danke für diese tollen Decken! Die sind so richtig kuschelig und die Hunde können sich richtig reinbuddeln! :113:
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline andyundsabine

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 953
Re: Spenden fürs neue Jahr
« Antwort #66 am: 01. Januar 2020, 17:07:51 »
Heute fuhren wir morgens nach Wien um etwas Ordnung ins Chaos zu bringen. Da die letzte Zeit turbulent war kam ich zu nichts.
Heute hab ich geräumt, geschlichtet und Werd mich mit Petra in Verbindung setzen wegen der Übergabe.
Danke wieder allen Spendern fürs Vertrauen.

Offline Artischocke

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.131
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden jänner 2020
« Antwort #67 am: 01. Januar 2020, 17:52:46 »
Eine ordentliche Menge! Da gibt es aber viele brave Spender!   :12: und ihr seid aber auch sehr brav wenn ihr am 1. Jänner schlichten geht statt euch mal zu entspannen!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Bobby, Jackie, "Spotty", Pflegi Rosso  (+Belko bei Mama)

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 8.540
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Re: Spenden jänner 2020
« Antwort #68 am: 01. Januar 2020, 21:24:13 »
DANKE Sabine  :-*

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.145
Re: Spenden jänner 2020
« Antwort #69 am: 02. Januar 2020, 21:13:52 »
So toll. :be happy: :be happy: :be happy:
Ich freue mich immer mit wenn ich sehe was da alles zusammenkommt
für unsere Tiere in Nitra. :41: :41: :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline andyundsabine

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 953
Re: Spenden 9.Februar 2020
« Antwort #70 am: 09. Februar 2020, 19:39:17 »
Wenn morgen Sturm Sabine sich zurückhält werden Futter und Decken an Petra übergeben. Danke allen Spender und Petra fürs holen❤️

Offline andyundsabine

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 953
Re: Spenden 9.Februar 2020
« Antwort #71 am: 20. Februar 2020, 13:48:51 »
Da wir letztens aus Platzgründen im Auto nicht alles übergeben konnten geht heut der Rest an Petra.
Danke all den spendern fürs Vertrauen
« Letzte Änderung: 20. Februar 2020, 13:51:27 von andyundsabine »