Spenden aus Oberösterreich

Begonnen von Mimi, 11.12.2018 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina99


Petra-Hasi

#76
Heute war Heli wieder in Nitra und da Bademuscheln für die Hunde gebraucht
werden hab ich mich am Freitag hinters Telephon geklemmt.
Der Zeitpunkt  hätte nicht besser passen können den bei diesen Temperaturen stöhnt
das ganze Land und daher hatten viele Mitgefühl für unsere Hunde die bei diesen
Höllentemperaturen in ihren Zwingern ausharren müssen.
Im Laufe des Nachmittags ist einiges zusammengekommen und so konnten viele Muscheln
für unsere Hunde eingekauft werden.
Zum Abholung fuhren Heli und meiner Tochter.Bei den gestrigen Temperaturen wahrlich
kein Zuckerschlecken. :beee:
Heute sind die Muscheln bereits in Nitra und wir alle hoffen das es den Hunden bei dieser
Hitze hilft. :6:

Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal ganz ganz herzlich bei den Spendern für
die rasche Hilfe bedanken und hoffe das uns Anna einige Fotos aus Nitra machen konnte. :113:
Heli hatte leider zuwenig Zeit dazu da seine "Fahrgäste" schon
auf ihre Reise ins Glück warteten :69:

Möchte euch hier die Spender vorstellen:

Ohne Foto     
Fr.Heidi Gruber - 1 Muschel
Hr.Lander Christian - 50 Euro
Meine Tochter die Abholerin spendierte ebenfalls 1 Muschel
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#77
Jetzt noch ein paar Fotos von der Nitrafahrt.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

petra

na bumm-
jeder cm wurde da wirklich ausgenützt :alas:

:113: :113: :113:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Mimka

VIELEN DANK 😘 an alle Beteiligten die diese SUPER AKTION ermöglicht und unterstützt haben   :77: :41:

Misho Mama

ihr zwei seid wirklich die Allerbesten  :8:
ein Riiieeessseeeennndanke an euch und auch die vielen Spender
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

andyundsabine


julia1405

Wow ganz toll, wirklich super
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

#83
Hallo ihr Lieben

Bevor unseren Nachbarn jetzt irgend etwas einfällt zwecks Grenzschliessung oder so  :beee:
ist Heli heute morgen schon nach Nitra unterwegs. :be happy:

Ich möchte euch hier einmal zeigen wie es unter unserem Carport aussieht wenn unsere
SPITZEN-Spendensammler da waren. :6: :6: :6:

Den Anfang machen 2 Fotos von der Spendenlieferung unserer Dorit und die restlichen zeigen Annemarie und Hans die gleich zweimal in kurzem Abstand kamen da sie wieder so lieb waren uns
uns auch die Spenden der Shelter Angels-Die Tierheimunterstützer brachten.  :113:

Die Hunde haben sich im Namen ihrer Freunde auch gleich ganz ganz herzlich bedankt. :8:
Vielen vielen Dank euch Allen auch von uns an dieser Stelle nochmal. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#84
....und so sieht es aus wenn der "Tetrisbus" beladen wird. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Na bumm,  Hauptsache Heli kann sich noch hineinquetschen  :kacsint2:

Vielen lieben Dank an die Spender und natürlich auch an Heli für die Fahrt !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Ihr seid "Schlichtungskünstler"! :be happy: :113:
Danke, dass ihr wieder so viele Spenden nach Nitra bringt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Der Tetrisbus ist genial - natürlich auch Heli, Petra und die Spender  :8:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

andyundsabine

Helli ist unbezahlbar.Danke auch an die Spender💐

Mimka

....einfach nur DANKE,DANKE, DANKE, an ALLE Beteiligten  :be happy:

nina99

Wow, wahnsinnige Leistung  :113: :113: :113:

Renate058


Petra-Hasi

#92
Das erste mal in diesem Jahr machte sich Heli heute auf den Weg nach Nitra. :6:
Unsere Spendensammler waren auch zwischendurch nicht untätig und haben viel gesammelt.
Diese Spenden erreichten Nitra aber nur beim Abholen/Umladen der Hunde die mit dem Frächter nach Österreich kamen.Eine Grenzüberquerung war ja lange nicht möglich.

Niemand hat auf unsere Tiere in Nitra,Lucenec und Topolcany vergessen und es kamen wirklich sehr viele Sachspenden sowie auch Futter zusammen.
Ich bin wirklich froh das es mit der heutigen Fahrt geklappt hat den unser Lager war schon wieder mehr als voll. :beee:

Ganz ganz Herzlichen Dank an Annemarie&Hans,den Shelter Angels und Dorit&Hannes
die uns regelmässig mit Spenden versorgen.
Nicht vergessen darf ich Familie Sebastian die aus Feldkirchen zu uns kamen.Mit sage und schreibe: 400kg Trockenfutter und 60 grossen Dosen Hundefutter . :113:
Davon hab ich sogar Fotos. :be happy:
Auch den vielen kleinen Spendern ein ganz grosses Dankeschön für Eure Hilfe. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#93
Nun die Fotos von Nitra. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#94
Sogar zwei ganz ganz brave Beifahrer hatte er auf seinem Rückweg. :kacsint2:
Alles Gute Euch beiden im neuen Leben.  :36:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Wahnsinn was da wieder alles zusammengekommen ist.  Danke für's unermüdliche Sammeln und natürlich auch für die anstrengende Fahrt !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

CANSAS und DARYO sind glücklich im neuen Zuhause angekommen  :pee:

Wieder einmal DANKE an Petra und Heli  :53:

Nicht nur dass ihr viele Spenden nach Nitra gebracht habt, war Heli auch Taxi für die Fahrt ins Glück für zwei Hunde. Hab bereits von Beiden "Rückmeldung" bekommen - beide werden als Traumhunde bezeichnet  :be happy:

claudianet

Angesichts dieser Bilder bin ich sprachlos und könnte Euch von Gleisdorf bis Nitra nur noch durchknuddeln und drücken  :8: :8:
GRANDIOS  ...   und das in dieser heißen Zeit, wo jeder Handgriff mühsam ist ... Ihr und alle Spenderinnen seid ein Traum  :36:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Misho Mama

vielen, vielen Dank an euch beide :53:

Pflegestelle für unzählige Hunde neben eigenen Hunderl, riesige Sammelstelle für alles, was gebraucht wird, Transportengel für viele Fellis...
Wahnsinn, was ihr beide alles leistet.
Danke danke danke
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Ilse

Bei diesen Fotos geht einem das Herz auf! Sooooo viele Spenden! :113:

Ein großes, herzliches Danke an die Spender und natürlich an Petra und Heli, die alles lagern und dafür sorgen, dass die Spenden nach Nitra kommen! Da steckt viel Arbeit dahinter!
:113: :113: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi