Autor Thema: Oberösterreich Hundesalon und Fotografin  (Gelesen 1022 mal)

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.213
  • Geschlecht: Weiblich
Oberösterreich Hundesalon und Fotografin
« am: 18. Dezember 2018, 18:07:36 »
Ich möchte kurz mal die Werbetrommel für den Hundesalon pimpmydog in Enns (bei der Besitzerin lebt Nitra-Hund Zimbo) und die Fotografin Wau-Effekt in Linz rühren.

Homepage: https://www.pimpmydog.at/


Homepage: http://wau-effekt.at/

Die Beiden haben gemeinsam vor kurzem einen Adventmarkt veranstaltet, davon gingen ca. 400 Euro an Animalhope  :-*
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und möchte seinem Hund einen neuen Haarschnitt gönnen und danach gleich tolle Fotos  ;)

Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.213
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oberösterreich Hundesalon und Fotografin
« Antwort #1 am: 10. September 2020, 20:48:40 »
Auch heuer findet wieder der tierische Advent in Enns (Oberösterreich) statt.
Am 05. und 06.12.2020
https://www.facebook.com/events/992263834532255/

Ein Teil des Reinerlöses spenden sie wieder an Animalhope :8:
der andere Teil geht an die Streunerkatzen OÖ
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.433
Re: Oberösterreich Hundesalon und Fotografin
« Antwort #2 am: 10. September 2020, 22:08:23 »
Hey toll. :113:
Lisa habe ich ja schon persönlich kennengelernt als sie uns Spenden für Nitra brachte. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Misho Mama

  • Border Collie
  • *****
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oberösterreich Hundesalon und Fotografin
« Antwort #3 am: 11. September 2020, 10:58:33 »
Liebe Julia, danke für den Tipp, hab mir soeben die HP von Lisa angesehen, sehr cool  :be happy:....werde ganz bestimmt Mishos nächsten Haarschnitt bei ihr machen lassen.. auch die Fotos von Celia sind toll und sehr lebensecht....hab auch den geplanten Adventmarkt auf FB geteilt...schön, wenn sich die beiden Mädls für die Nitrawaukis einsetzen.
Wohnst du leicht auch irgendwo Nähe Linz? Ich bin nämlich aus Pregarten.
Glg, Andrea

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline Misho Mama

  • Border Collie
  • *****
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oberösterreich Hundesalon und Fotografin
« Antwort #4 am: 11. September 2020, 11:04:11 »
und der Verlust von deiner Fay tut mir sehr, sehr, sehr leid.....sie war eine wunderschöne, sehr anmutige Hündin....ich bin mir sicher, sie hatte bei deiner Familie ein wunderbares Leben.
Ich hoffe, mit der Zeit werden deine Tränen etwas weniger und du kannst mit Freude in gemeinsame Erinnerungen schwelgen.
Alles Liebe
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.213
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oberösterreich Hundesalon und Fotografin
« Antwort #5 am: 11. September 2020, 17:27:22 »
Nein, ich komme aus Niederösterreich. Simba, Lisas Hund, ist ein ehemaliger Pflegehund von mir, deshalb kenne ich sie.

Vielen Dank, Fay fehlt einfach überall  :12:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

 

atnadmin