Vorgestern wurde meiner Mutter ein kleines Kätzchen vor die Tür gestellt- ausgesetzt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Sie schrie ganz fürchterlich und natürlich nahm
Sie meine Mutter mit rein. Komischerweise wohnt sie im 1. Stock, ringsum nur 2 Häuser und die Hauptstraße. Ihre beiden alten Katzen drehten durch und gingen auf die Kleine los. Also musste sie die Kleine ins Bad sperren- sie hat ja nur eine 1-Zimmer-Wohnung. Ich fuhr zu ihr und packte sie sofort ein- die Augen waren so komisch. Ab in die Tierklinik. Sie hat keine Augen. Ob angeboren oder sonst wie lässt sich ja nicht wirklich feststellen. Sie hatte gerade Zahnwechsel, ist also 6-7 Monate alt. Wahrscheinlich durch Mangelernährung sehr klein geblieben. Sieht aus wie ein 2 Monate altes Babykätzchen. Gewicht beträgt 1,70 kg. Sobald sie Handwärme spürt, schnurrt sie und schmust und legt sich auf den Rücken.
Ich hab sie in meinem Büro untergebracht, das aber keine Lösung ist. Sie ist da ganz allein, aber wegen der Hunde kann ich sie nicht zu uns herunterholen. Dringend bitte ich euch mir und „Nicki“ ( hab ich sie jetzt mal genannt) zu helfen. Eine kompetente Pflegestelle wo sie auch vielleicht einen Spielgefährten hat, würde ich ihr so sehr wünschen. Oder einen Fixplatz - sie braucht definitiv einen Wohnungsplatz- wäre natürlich der absolute Hammer. Sie ist so eine Zuckerschnute und hat es so sehr verdient, ihr zukünftiges Leben mit viel Liebe zu verbringen. Bitte wer kann unserem Minnikätzchen helfen ?