gratis transportbox in salzburg

Begonnen von petra, 07.02.2019 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

kann die ev. jemand abholen??


willhaben-Code: 294686126

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

hab 1x raufgeklickt, kam nichts,

dann nochmal, dann war die Anzeige wieder da !
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Zitat von: Terryann in 07.02.2019 - 16:04
hab 1x raufgeklickt, kam nichts,

dann nochmal, dann war die Anzeige wieder da !

Richtig! Beim zweiten Mal ist die Anzeige da!
Das wäre eine tolle Box! Keine Ahnung wer in der Nähe wäre.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

ich hab mal kurz angeschrieben,
"Guten Tag, bin bei Animalhope Tierhilfe Nitra, Ihre Box könnte sehr gut gebraucht werden, wir suchen noch jemanden im Raum Salzburg wegen Abholung, ist die Box noch zu haben?
LG ......  "

Wenn sie sich zurückmeldet, könnte vlt. ein Treffpunkt außerhalb Stadt Salzburg, zB bei einer Tankstelle, vereinbart werden,
FALLS jemand dort mal vorbeikommt ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Ich habe den link schon heute Früh an DUFFY geschickt. Sie hat eine Freundin in der Stadt Salzburg. Ich weiss noch nicht, ob es geklappt hat.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

#7
hoffentlich, das könnte die Reservierung sein  :)

Dame hat geantwortet:

Hallo, die Box ist leider bis heute 19 Uhr reserviert. Falls sie nicht geholt wird gebe ich Bescheid. Lg


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

doch nicht ....

Wurde schon geholt. Die Box wird nach Rumänien gehen. Lg

OVER & OUT
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas