Heiko, jetzt Baily, Labrador, ca 2 Jahre

Begonnen von claudia :-), 25.02.2019 - 10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudia :-)

Bitte Baily's Steckbrief aktualisieren!!  :clap:

Dieser Teil ist seit 2 Monaten nicht mehr aktuell weil er Arthrose hat und keinen Kreuzbandriss  :3:

"Mittlerweile lebt der liebenswerte Bursche bei einer Pflegefamilie in Wien und hat sich sehr schnell eingelebt. Heiko hat wahrscheinlich einen Kreuzbandriss und wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum sein Exbesitzer ihn im Stich gelassen hat. Er hat aber demnächst einen Termin beim Tierarzt zur genauen Abklärung und dann wird entschieden ob er evtl. operiert werden muss."

claudia :-)

Ihr könnt die Fotos vom Forum auch für den Steckbrief verwenden oder soll ich sie wem schicken zum einstellen?

Petra-Hasi

Er ist eine schwarze Schönheit. :105:
Ein wunderschönes Tier das hoffentlich auch bald sein für immer Zuhause bekommt. :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudia :-)

Da Baily super brav beim spazieren gehen ist, darf er die vollkommen Freiheit auf unseren Feldern mit seinen neuen Freunden genießen  :1:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mitzi


claudia :-)

Baily, ist der Meister des Dackelblicks  :-*

claudia :-)

#32
Er ist ein absolut angenehmer,  für seine 2-3 Jahre sehr gemütlicher Bub der noch seine Familie sucht. Da er noch so jung ist, vermuten viele einen typischen agilen Labi aber Baily mag es gemütlicher  :71:. Mit seine Optik und seiner supersüße Art,  etwas verpeilt an Sachen ranzugehen wirkt er manchmal noch wie ein Welpe  :-* alle die ihn kennenlernen sind sofort verliebt  :25:

claudia :-)

Katzen mag er auch und gekuschelt wird mit vollem Körpereinsatz  :113:

claudia :-)

Da auch das Interesse an Baily nicht sonderlich stark ist, wollte ich fragen, ob man Fleyer aushängen darf???

Mitzi

Zitat von: claudia :-) link=topic=3u1871.msg584335#msg584335 date=1560328753
Da auch das Interesse an Baily nicht sonderlich stark ist, wollte ich fragen, ob man Fleyer aushängen darf???

Also bei uns in OÖ haben die spars nix gegen TSV Hundeflyer. Nur Privatpersonen dürfen nichts aushängen. Ich frag immer bei den mitarbeitern ob ich den flyer aushängen kann und meist ist es kein problem. Es ist das animalhope logo-aber meine telefonnummer darauf. Ich würde einfach fragen.

julia1405

Versteh ich überhaupt ned, er ist doch ein wunderschöner Labirüde  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

#37
 :) ein freundlicher hübscher gemütlicher Labirüde, der katzenverträglich ist - ein Traum  :79:

  hier ist sein Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Heiko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudia :-)

Baily ist der erste Labrador den ich kennenlernen durfte, dem man das Wasser erst schmackhaft machen muss. Mittlerweile geht er schon bis zur Brust ohne Probleme hinein aber schwimmen ist dann doch noch zu viel   :71:

claudia :-)

Er liegt wahnsinnig gerne bei uns am Balkon und lässt sich sonnen  :-*

claudia :-)

Er ist so ein toller Hund....warum noch auf der Suche??  :106:

Artischocke

Das versteh ich auch nicht, er ist wunderschön und hat einen tollen Charakter!  :-*
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

wow ... so brav und noch dazu wunderschön ... da haben offenbar eine tolle lehrerein und eine lernfreudige fellnase zueinander gefunden :113:

ich halte daumen, dass sich bald die richtigen menschen melden !

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudia :-)

Baily und ich sagen vielen herzlichen Dank  :-*

Hoffentlich sehen die InteressentInnen auf den Videos, dass er momentan aufgrund seiner Arthrose überhaupt nicht eingeschränkt ist und er ein lebenslustiger, junger Hund ist der mit seinen Menschen die Welt entdecken möchte  :54:

Kathrin_Wien

So ein Süßer  :115:

Wie geht es ihm denn? tut sich denn gar nichts für ihn?  :39:

claudia :-)

Hi Kathrin  :103:

Leider tut sich für ihn überhaupt nichts.... Es waren ihm zwar wieder Interesennten besuchen die beim Besuch total begeistert von ihm waren, sich danach aber überhaupt nicht mehr gemeldet haben.  :106:
Keine Ahnung, irgendwie passt irgendetwas immer nicht. Mal suchen sie einen Hund zum Sport machen (wg. seiner Arthrose eher nicht günstig), mal sind sie vom Alter und der körperlichen Konstitution für ihn nicht geeignet, usw.

Ich habe nur die Sorge, dass er nach so einer langen Zeit die er schon bei uns ist, einen Wechsel nicht so gut wegstecken würde  :42:

claudia :-)

Das Wochenende sind wir im wunderschönen Waldviertel und haben einen Ausflug um das Moorbad in Schrems gemacht und davor noch schnell die Sonne am Balkon genossen  :113:

julia1405

 :-* Schöne Fotos von den Beiden
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudia :-)

Baily und ich im Bärenpark von Vier Pfoten in Arbesbach  :-*