Allgemeines > Tier der Woche

Rickie - Tier der Woche sucht seinen Platz

<< < (3/4) > >>

claudianet:
und wieder steht ein kalter, langer Winter vor der Tür  :grave:

Traumhund:
Rickie - wir drücken dir die Daumen.

Traumhund:
Gibt es niemanden, der dem Zwuck ein Plätzchen geben kann???

Coonies:
Auch letzten Sonntag war eine ganz liebe Gassigeherin mit Rickie draußen, er hat also zum 2. Mal seit Jahren die Luft außerhalb des Tierheims geschnuppert  :-* ... auch wenn er kaum mehr was sieht, es hat ihm gefallen und das an der Leine gehen hat er auch gut gemeistert.

Außerdem ist Rickie in den Glückszwinger übersiedelt  :happy fourth: .... ein Zeichen?  :not speak:

Glückszwinger deswegen, weil es hinten im Bereich von Georgia einen Zwinger gibt, aus dem Hunde regelmäßig ausreisen. Hinten sind die LangsitzerInnen untergebracht, da tut sich nicht so viel in der Ausreise  :not: ... aber im Glückszwinger schon, seit ich mitfahre, also seit über 1 Jahr sind schon ausreist: Antonio, Bobby, Sophie, Ibiza, Aszra und zuletzt auch Gitschy.

Und jetzt wohnt Rickie in diesem Zwinger!!! Diese Ausreisekette sollte man nicht unterbrechen.....

Traumhund:
Und jetzt wohnt Rickie in diesem Zwinger!!! Diese Ausreisekette sollte man nicht unterbrechen.....


Das finden wir auch. Unsere Daumen sind gedrückt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln