Allgemeines > Tier der Woche

Rickie - Tier der Woche sucht seinen Platz

<< < (2/4) > >>

Traumhund:
Ja, mehr aktuelle Infos über Rickie wären schön - Danke!

Traumhund:
.

Traumhund:
Aber an Rickie zu denken und ihn wieder zu pushen ist durchaus sinn - und hoffnungsvoll.

Hoffentlich wird dieses Jahr dein Jahr - Rickie, wir wünschen es dir so sehr.

Terryann:
Zeit, wieder an Rickie zu denken!!

Rickie ist mittlerweile lt. SB (aus 10/2017) über 12 Jahre alt !
(https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=RICKIE+&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on)

SB-Auszug - ist leider dringend wieder aktuell:

... Wer gibt ihm eine Chance, denn er soll mit seinem kurzen Fell nicht die kalte Jahreszeit in einem Käfig im Freien verbringen müssen. ....

 :63:

P.S: einen Beitrag entdeckt  :53: - dort auch Foto (das zweite) zu sehen:

--- Zitat von: Coonies am 04. Oktober 2019, 10:48:58 ---... Und der alte Rickie gerät auch immer mehr in Vergessenheit  ;( Deswegen hat ihn Peter letztes Mal aus dem Käfig geholt und ist mit ihm auf die Wiese marschiert.
Rickie ist richtig alt geworden und konnte es gar nicht fassen, im Gras zu stehen  ;(
...

--- Ende Zitat ---

Coonies:
Das ist das neueste Foto von Rickie vom September

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln