It´s a Baby

Begonnen von Betti1, 25.05.2020 - 12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Ohhh ich freu mich sooooo sehr für Benito  :8: Das hat er gut gemacht, der schlaue Kerl, er wusste wohl von Anfang an wo er hingehört, gut, dass deine Mama dass jetzt auch eingesehen hat  :alas:
Ich wünsche auch der zuckersüßen Baby alles Liebe und drücke fest die Daumen.
Haha als fast nur Welpenpflegestelle kann ich dich so verstehen. Einmal hatte ich einen erwachsenen Rüden, das war schon etwas einfacher und stressfreier  :whistle:

Bin schon sehr gespannt welcher Rüde bald bei dir nachrücken darf  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Baby schaut aus wie unsre cayenne damals als Baby. Muss schauen wo ich ein Bild hab ❤️ Sie war ein Staffmix und wurde 16 das wünsch ich der Zuckermaus auch von Herzen.
Benito hat schon lang sein Kofferl ausgepackt, und ganz ehrlich recht hat er 🤗In so einer tierlieben Familie muss man einfach bleiben ❤️
Bin gespannt wer dein nächster pflegi ist 😊

Betti1

Nachdem Baby ja die nächsten Tage auszieht möchte ich euch noch kurz ein Vergleichsfoto zeigen, wie ich sie mit 8 Wochen bekommen habe und wie sie nun mit 14,5 Wochen aussieht :be happy:
Ich finde sie hat sich extrem verändert und schaut nun viel glücklicher und auch gesünder aus!! :8:
Alleine von den Bildern sieht man schon, dass sie jetzt bereit ist für ihre eigene Familie. Was sagt ihr? Hab ich sie nicht gut gemästet? :alas: ;)
Habt ihr auch so extreme Vorher- Nachher Fotos von euren (Pflege-) Hunden?

Lucy

Das hast du super gemacht 👍🏻Sie sieht jetzt glücklich und selbstbewusst aus und natürlich wohl genährt😉
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzenmama

Mir ist auch als erstes die geänderte Kopfhaltung, der geänderte Blick aufgefallen! Gut gemacht!  :113:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Betti1

Heute war es nun soweit. Die kleine Maus ist nun ausgezogen :be happy:
Diese Woche habe ich noch Abschiedsfotos gemacht, sie ihr unten sehen könnt. Das letzte Foto ist schon bei den Besitzern :8:
Der Abschied verlief sehr gut, sie war zwar etwas verwirrt, wurde aber mit viel Geduld und Liebe davon überzeugt, das sie doch ins Auto mit soll :be happy:
Ich habe auch schon positive Rückmeldung bekommen, dass alles gut und auch entspannt verlaufen ist, Baby aber ein paar Mal in die Wohnung gemacht hat :alas:
Ich bin mir sicher, dass ich noch einiges von der Kleinwn hören werde :8: :8:
Ich bin auch sehr froh und glücklich, dass Baby nun so ein schönes Zuhause gefunden hat, da sie ja eine so traurige Vorgeschichte hat. Aber jetzt geht es bergauf :be happy:
Jetzt beginnt für sie ein neues Kapitel, für mich auch, da ja nächsten Samstag der süße Pady zu mir darf. (Vei mir wird er höchstwahrscheinlich Balou heißen :alas:)
So jetzt die Fotos. Solche werde ich auch für alle zukünftigen Pflegehunde machen, da sie meiner Meinung nach sehr gelungen sind und auch bunt und ansprechend geworden sind. Vielleicht finden sich ja so für alle zukünftigen Pflegehunde schneller die passenden Menschen :8:

E.T.

Wow, das sind wirklich tolle Fotos. Alles Gute für die Kleine. Und unter ihren Vorfahren dürfte doch ein Staff gewesen sein, oder?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Ich finde das 5te Foto so genial. :105:
Als ich es Heli zeigte dachte er einen grossen Hund zu sehen. :71:
Als ich ihm Baby vor einem Monat mit stolzen 10 Wochen zeigte grinste er.  :4:

E.T  Die Kleine hat schon gewusst warum sie Betti kneifte. :45:
Zu sagen sie wird ein kleiner Pinscher kann man sich auch schwer gefallen lassen. :whistle:

Alles gute Baby. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

Tolle Fotos von der jungen Dame!  :113:

Betti1

Ja ich habe es lange Zeit nicht geglaubt, aber jetzt vermute auch ich, dass da irgendwas Bulliges mitgemischt hat :alas:
Na ja Hauptsache der Kleinen geht's gut, denn wir wissen ja alle, die Rasse sagt nichts über den Charakter eines Hundes aus :alas:
Hier noch ein Foto im neuen Zuhause :be happy: