Autor Thema: It´s a Baby  (Gelesen 2154 mal)

Offline Betti1

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Weiblich
Re: It´s a Baby
« Antwort #30 am: 26. Juni 2020, 17:56:53 »
Heute war es nun soweit. Die kleine Maus ist nun ausgezogen :be happy:
Diese Woche habe ich noch Abschiedsfotos gemacht, sie ihr unten sehen könnt. Das letzte Foto ist schon bei den Besitzern :8:
Der Abschied verlief sehr gut, sie war zwar etwas verwirrt, wurde aber mit viel Geduld und Liebe davon überzeugt, das sie doch ins Auto mit soll :be happy:
Ich habe auch schon positive Rückmeldung bekommen, dass alles gut und auch entspannt verlaufen ist, Baby aber ein paar Mal in die Wohnung gemacht hat :alas:
Ich bin mir sicher, dass ich noch einiges von der Kleinwn hören werde :8: :8:
Ich bin auch sehr froh und glücklich, dass Baby nun so ein schönes Zuhause gefunden hat, da sie ja eine so traurige Vorgeschichte hat. Aber jetzt geht es bergauf :be happy:
Jetzt beginnt für sie ein neues Kapitel, für mich auch, da ja nächsten Samstag der süße Pady zu mir darf. (Vei mir wird er höchstwahrscheinlich Balou heißen :alas:)
So jetzt die Fotos. Solche werde ich auch für alle zukünftigen Pflegehunde machen, da sie meiner Meinung nach sehr gelungen sind und auch bunt und ansprechend geworden sind. Vielleicht finden sich ja so für alle zukünftigen Pflegehunde schneller die passenden Menschen :8:

Offline E.T.

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.572
  • Geschlecht: Weiblich
Re: It´s a Baby
« Antwort #31 am: 26. Juni 2020, 18:29:17 »
Wow, das sind wirklich tolle Fotos. Alles Gute für die Kleine. Und unter ihren Vorfahren dürfte doch ein Staff gewesen sein, oder?
Anni
  mit E.T. und den ATN Hündinnen Nelly, Nuri, Noti, Tinki  und Minni

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.344
Re: It´s a Baby
« Antwort #32 am: 27. Juni 2020, 09:03:23 »
Ich finde das 5te Foto so genial. :105:
Als ich es Heli zeigte dachte er einen grossen Hund zu sehen. :71:
Als ich ihm Baby vor einem Monat mit stolzen 10 Wochen zeigte grinste er.  :4:

E.T  Die Kleine hat schon gewusst warum sie Betti kneifte. :45:
Zu sagen sie wird ein kleiner Pinscher kann man sich auch schwer gefallen lassen. :whistle:

Alles gute Baby. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 9.760
  • Geschlecht: Weiblich
Re: It´s a Baby
« Antwort #33 am: 27. Juni 2020, 09:35:29 »
Tolle Fotos von der jungen Dame!  :113:

Offline Betti1

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Weiblich
Re: It´s a Baby
« Antwort #34 am: 27. Juni 2020, 10:21:44 »
Ja ich habe es lange Zeit nicht geglaubt, aber jetzt vermute auch ich, dass da irgendwas Bulliges mitgemischt hat :alas:
Na ja Hauptsache der Kleinen geht's gut, denn wir wissen ja alle, die Rasse sagt nichts über den Charakter eines Hundes aus :alas:
Hier noch ein Foto im neuen Zuhause :be happy:

 

atnadmin